|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016
Schade,dass hier kein Mensch schreibt. Mache ich mal den Alleinunterhalter
Ruwa Dellwig 5:9 GW Freisenbruch Das Ergebnis täuscht etwas hinweg. Das war ein Spiel, lange Zeit auf Augenhöhe. Bis zum 5:5 konnte sich keine Mannschaft einen entscheidenden Vorteil verschaffen. Erst als Andre gegen Werner in einem hochklassigen Bezirksklasse Spiel gewonnen hat, schien bei uns der Knoten geplatzt. Im Duell zweier Aufsteiger konnten wir also erneut Zeigen, dass wir durchaus Berechtigung finden, in dieser Klasse spielen zu dürfen. Sollten wir jetzt noch nächste Woche bei Frohnhausen 2 Siegen, sollte ich mir die Tabelle evtl. einrahmen
|
||||
|
||||
|
Ist man zwei Jahre weg, scheint hier keiner mehr Spielergebnisse oder kleine Berichte zu schreiben.
Schade, aber man kann keinen zwingen. Wird Zeit das Eintracht Frohnhausen aufsteigt, Manni, Andre macht was ![]() Vfb Frohnhausen 2 gegen Freisenbruch 5:9 Wir schweben weiter auf Wolke 7, obwohl es uns fast erwischt hätte. Nach komfortabler 5:1 Führung stand es auf einmal 5:5. Viele knappe Spiele haben uns dann gerettet und wir konnten, wie in Dellwig dann den Sack zu machen. Tabellenführer für eine Nacht nach Drei Auswärtssiegen, Wahnsinn. Zu hause haben wir im letzten Jahr kein Spiel verloren, jetzt liegt es an uns, dass dies auch nach dem nächsten und endlich ersten Heimspiel der Saison gegen Dellwig so bleibt. Wir freuen uns drauf und werden keinen Gegner unterschätzen und genießen diese tolle Momentaufnahme.
|
||||
|
||||
|
Wir Freisenbrucher orientieren uns derzeit am Darmstadt 98 und planen den Durchmarsch.
|
|||
|
|||
|
@Freisenbruch: Da ich durchaus überrascht war, dass wir doch mithalten konnten gegen euch und mit ein bisschen mehr Glück vllt auch noch ein Punkt drin gewesen wäre, sehe ich euch nicht in der typischen Aufsteiger Rolle
![]() Ob ihr aufsteigt, hängt wohl stark davon ab in welchen Spielen gewisse andere Mannschaften in welcher Aufstellung antreten, aber oben mitspielen werdet ihr auf jeden Fall! Nachdem wir (vllt täusche ich mich) unsere letzten beiden Partien für uns entscheiden konnten, habt ihr auch mal wieder n Sieg verdient Waren schöne Spiele dabei!!! Glückwunsch!
Geändert von Die 4 a happy Mood (19.09.2015 um 12:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
War ja auch nicht so ernst gemeint mit dem Aufstieg !
![]() Aber zumindest scheinen wir voraussichtlich mit ganz unten nichts zu tun haben und das stellt uns als Aufsteiger doch sehr zufrieden. Alles andere ist Bonus . ![]() Zum gestrigen Spiel : Natürlich hätte das gestern auch anders ausgehen können. Wir sind jedoch froh unser erstes und hoffentlich auch letztes Intermezzo mit Plastikbällen erfolgreich hinter uns gebracht zu haben. ![]() Schönen Gruß vom bisherigen Tabellenführer
DJK GW Freisenbruch Geändert von Schattenfuerst (19.09.2015 um 18:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Langfristig sicher nicht...
|
||||
|
||||
|
DJK Dellwig - AU Frintrop 2:9 (16:29)
Vor ansprechender Kulisse und nach vielen engen Spielen hat Frintrop am Ende verdient die Nase vorn. Da war sicher noch der ein oder andere Punkt für uns möglich. Nach 45 Sätzen war Frintrop am Ende 47 Bälle besser - das drückt aus, wie umkämpft das Spiel war. In den entscheidenden Situationen war Frintrop dann immer besser. Herzlichen Glückwünsch an den Wasserturm! Am Freitag in Freisenbruch müssen wir es besser machen.
|
||||
|
||||
|
Wir schweben weiter auf Wolke 7
Freisenbruch 9:2 DJK Dellwig Es fing schon damit an, dass Stefan und ich das Doppel nach 0:2 Satzrückstand gegen Ustabas und Rautenberg noch gewinnen konnten. Anschließend lief es weiterhin richtig gut. Robert kann Ustabas schlagen, Andre gewann auch und wir gaben schließlich nur noch in der Mitte einen Punkt ab. Wow, wir sind Tabellenführer oder sogar Herbstmeister, denn jetzt haben wir einen Monat pause. Anschließend kommen mit TuSEM und SVM zumindest vermeintlich einfache Gegner. Aber gerade wir tun gut daran niemanden zu unterschätzen. Wir leben einfach das Märchen weiter. Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
|
||||
|
||||
|
Tusem 3 : GW Freisenbruch 1:9
Gegen arg dezimierte Tusemer gaben wir heute nur ein Doppel ab. Somit grüßt der Essener Osten weiterhin vom Platz an der Sonne ! ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Heute ging das Spiel ziemlich flott. Drei Ersatzleute und ein Verletzter Spieler sind nicht mal eben sofort geschaffen, dafür eine schlagkräftige Bezirksklassen -Mannschaft zu stellen. Wir sind froh und immer noch überwältigt nach wie vor ohne Punktverlust in der Liga zu sein. Und ich befürchte fast das kann nächste Woche nach dem Spiel gegen den Letzten SVM sogar so bleiben
|
|