|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rückzüge im Bezirk
Zitat:
was ist denn bei sw ddorf los ? ziehen die zurück oder gehen da leute von der zweiten in die erste herren ? sonst sehe ich aus der alten ddorf gruppe keine weiteren gefährdungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Schwarz-Weiss soll doch zwei neue Spieler bekommen haben, oder nicht?
Breyell spielt auf jeden Fall! Heiligenhaus 3 weiss ich nicht. Gefährdet scheinen immer noch: Süchteln-Vorst und Grevenbroich 3. Offizielle Rückzüge gibt es z.Zt. immer noch nicht!
|
||||
|
||||
|
AW: Antrag Bezirkstag
Zitat:
M. E. sollte in einer neuen Regelung diese Möglichkeit zumindest nicht ausgeschlossen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einen solchen Antrag hibt es auch nicht, da er nur Sinn macht, wenn alle Bezirke damit einverstanden wären. Und die werden sich hüten. 2. Man kann auch aus dem Bezirk nicht in den Kreis zurückziehen. Um so etwas zu ermöglichen müsste der Kreistag des entsprechenden Kreises dies beschließen. Und dies hat meines Wissens auch noch kein Kreis beschloßen. Gruss Bernd
|
|||
|
|||
|
Soeben hat der TTC Blau-Weiß Grevenbroich seine 3. Mannschaft aus der Herren-Bezirksliga zurückgezogen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kopiere mal etwas aus der WTTV-Seite (Service\Auf- und Abstieg\Herren): Verzicht auf den Aufstieg/Freiwilliger Abstieg Für alle Klassen unterhalb der Regionalliga gilt, dass ein Verzicht auf den Aufstieg nur dann möglich ist, wenn er bis zum 25.5.2004 verbindlich erklärt worden ist und darüber hinaus der dadurch frei werdende Platz durch eine Mannschaft eingenommen wird, die die Anwartschaft auf einen zusätzlichen Aufstieg besitzt. Ein freiwilliger Abstieg in eine beliebige Klasse bis einschl. Landesliga ist nur dann möglich, wenn er bis zum 25.5.2004 verbindlich erklärt worden ist und darüber hinaus die dadurch frei werdenden Plätze durch Mannschaften eingenommen werden, die die Anwartschaft auf einen zusätzlichen Aufstieg besitzen. Ein freiwilliger Abstieg mit dem Ziel Bezirksliga oder tiefer bedarf des Einvernehmens mit dem betroffenen Bezirk bzw. Kreis. Ludger |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ludger,
das alles ist ohne Frage richtig! Aber das Einvernehmen des Bezirkes oder Kreises fehlt eben, solange keine entsprechenden Anträge im Bezirk/Kreis eingebracht werden und auch angenommen werden. Beispiel: TuS Derendorf möchte statt Landeslige, Bezirksliga spielen. Dann darf ich diesen Antrag gar nicht annehmen, da kein Beschluß des Bezirkstages vorliegt. Und gegen einen solchen Antrag würde ich als guter Bezirkssportwart vehement dagegen sprechen, denn was würde passieren: Ein Anwärter auf einen Platz in der BL und ein Anwärter auf einen Platz in der BK würde jeweils in die Röhre schauen und ganz schlimm: Der Bezirk hätte eine Mannschaft weniger in der LL, was sich in den Aufstiegsquoten negativ nierderschlagen würde. (Die Aufstiegsquoten werden derzeit zu 50% nach Mannschaften insgesamt und zu 50% nach Mannschaften auf Verbandsebene festgelegt) Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (29.05.2004 um 13:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Noch Gerücht, aber sehr wahrscheinlich:
Rückzug TG Neuss 3 in der Bezirksliga Mitte > TTC Solingen-Wald 2 nicht abgestiegen > Elberfelder TB in die Bezirksklasse aufgestiegen!
|