|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Bezirksliga Nordisar, Saison 2015/2016
Hi p-dro,
na klar, so isses. In den Blog kommt, wer will, und dem TSV Ost drück ich die Daumen, wenn sie schon so akribisch unterwegs sind (besser wäre aber sicher gewesen, die Rückrunde nicht mit 3:3 Punkten zu starten Was für Ziele haben wir in Unterföhring für die Rückrunde? 1- Schöne Spiele und eine gute Stimmung in der Mannschaft haben. 2- Nicht mehr in Abstiegssorgen geraten. 3- Ja, wenn 1 und 2 gut versorgt sind, dann wäre ein offener Wunsch, vielleicht noch das ein oder andere Ding zu reißen. Was könnte das sein? Am meisten würde es mich ja jucken, eine Mannschaft von oben weiter noch ein bisschen zu ärgern. Am Freitag sind wir in Poing. Also, da juckt es mich doch gleich! Ich hoffe, ich kann euch schon ein bisschen nervös machen... |
|
|||
|
|||
Ok, der TSV Unterföhring nimmt nach einem leistungsgerechten Unentschieden einen Punkt vom Tabellenführer mit. Am Ende waren wir doch sehr erleichtert, dass Toshi unseren letzten Punkt holte.
Bevor es mit dem Spiel gegen Zorneding weitergeht, verabschieden wir uns in die Faschingsferien- auf zum Narrensprung nach Oberschwaben. Henkerhaus- Lass d' Narra raus! |
|
|||
|
|||
Wow, echtes Ausrufezeichen von Poing III gegen Eching, das immerhin die besten Chancen hat, unsere Liga in der Relegation zu vertreten. Muss man im Abstiegskampf erstmal nachmachen, Chapeau!
|
|
|||
|
|||
Eching spielt aber dennoch ne Super-Rückrunde und scheint das Rennen im Kampf um den Releplatz zu machen. Bin mal gespannt wie der Aufstiegs-Vergleich mit 3. Bez.-Südisar dann aussieht.
Ich drück - egal wer ne verlängerte Rückrunde bekommt - unserer Liga die Daumen |
|
|||
|
|||
Hi P-dro,
im kommenden Spitzenspiel könnte schon eine Vorentscheidung fallen. Aber ich bin sicher, Ihr werdet den Buben das Leben nicht zu leicht machen. Auf ein schönes und spannendes Spiel! Viele Grüße Jakob |
|
|||
|
|||
Na, wenn Eching diese Form konservieren kann bis zur Relegation, dann schaut's dort sicher gut aus.
Wart ihr evtl schon zu früh "durch", so dass euch jetzt so ein bisschen das letzte Feuer fehlt? Egal, wir kommen Alle in ein gewisses Alter, so dass wir froh sind, dass bei uns alle gesund und (mehr oder weniger) munter sind, alle Spiele sportlich verlaufen sind und es viele schöne gemeinsame Hock-in's nach den Spielen gab- also kurz vor Schluss von meiner/unserer Seite schon einmal ein sehr positives Fazit. Jetzt geht's in den Osterurlaub und dann warten mit Isen und Fraunberg noch zwei Aufgaben für den Saisonabschluss auf uns. Frohe Ostern, Jakob |
|
|||
|
|||
Die Echinger Jungs waren an dem Tag einfach besser und haben vor allem im mittleren Paarkreuz eine tolle Leistung gezeigt. Die sympathische Mannschaft ist auch verdient Zweiter, da die nach holprigen Saisonstart immer besser reingekommen sind
|
|
|||
|
|||
Die Saison ist - zumindest für uns - vorbei. Gestern nach einem entspannten Spiel gegen friedliche Fraunberger glücklicher Saisonausklang im "Amici".
Mein Resümee unserer ersten Bezirksliga-Saison nach zwei Jahren Kreisliga ist absolut positiv. Wir haben im Bereich dessen gespielt, was wir können, haben uns als Team gut verkauft. In der kommenden Saison wird es voraussichtlich nicht einfacher werden, wenn Wartenberg und Baldham dazu kommen- Aber wir werden Alles geben. Persönlich hat es mir am Ende leid getan, dass wir gegen Isen nicht in Bestbesetzung spielen konnten, da ich einen Schultermin meiner Tochter wahrnehmen musste und Matthias krank war. Ich habs Ralph schon zwei Wochen vorher gesagt, dass uns das leid tut, aber blöd ist es schon. Poing II von meiner Seite Alles Gute in der BL 2. Kommt so schnell nicht runter, sondern gemießt die Luft da oben! Poing III drücke ich für den Wiederaufstieg (der für mich außer Frage steht) ebenfalls Alles Gute. Ich wünsche eine schöne und gesunde Sommerpause! Jakob |
Lesezeichen |
|
|