|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
Mit der Truppe? Vielleicht in der LL3
![]() Hiltrop ist an 1 richtig stark und von 2-6 gleichmässig gut. Ähnlich Bertlich und Bommern. Horst-Süd ist ebenfalls immer für Überraschungen gut. Dann erst sehe ich BvBII.
|
|||
|
|||
@ Andreas
ja, der Heini spielt wieder...hat ja im letzten Jahr in der 2. auch regelmässig gespielt... Seine schwere Erkrankung hat er überstanden und die ein,zwei Rippenbrüche die er sich zugezogen hat bringen so nen Kerl nicht um ![]() Was ist mit dem Figgi los? Doping? Hat ja bärenstark gespielt!!! @ Hühnchen ich denke das es taktisch besser ist so aufzustellen, da der Heini am Gegner wächst! Gabi wird, so hoffe ich, mehr trainieren als bei euch und zur Rückserie mind. Mitte spielen... Mein kleiner Körnerfresser...ein Wechsel nach Hassel lohnt sich doch immer!!!! Was ist mit dir? Komm...ich mach dich noch stärker!!! OK, ok..die Rückhand kannst du nicht von mir haben ![]() Zurück zu den Wurzeln TST Chicken.... Wünsche dir viel Erfolg in der Mitte...wir sauschwer für euch! Aber alles ist möglich!!! Hat das mit Harry S. geklappt? |
|
|||
|
|||
ach so...noch was....
An alle die den Sonntag als Spieltag genauso hassen wie ich.... Bei uns ging es leider nicht anders, da wir in der 1. und 2. Mannschaft 4 Mann haben, die beruflich bei Heimspielen von Schalke involviert sind...also sorry...wir sind ja nur eine von 4 Mannschaften.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieviel bietet ihr denn???? ![]() ![]() Wer will mich denn noch stärker machen?? Rückrunde spiel ich VL- Oben ![]() Mit Harry hat es auch geklappt. Deswegen stehen unsere Chancen nicht alzu schlecht!!!! |
|
|||
|
|||
Schwuppdiwupp ist mit Bommern ein Aufstiegsaspirant weg und dafür Hervest Dorsten dabei. Kann die jemand einschätzen?
Sieht so aus, als wäre es dieses Jahr nicht so eine "Granatenliga" wie letzte Serie.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schaust du dir morgen auch die Großen im Sport an und kommst vorbei? @Rincewind: Wo siehst du denn Hervest-Dorsten dabei? Die sind doch in der LL-Gruppe 8. Wenn die dabei wären würde ich die maximal auf Platz 7-9 einschätzen, wenn die keinen Neuen dazubekommen haben. |
|
|||
|
|||
@ Sporthuhn
es geht tatsächlich noch stärker.... 14:4 aus der Hinserie sind zu schlagen...machs nach und ich streichel dir dein Gefieder...danach oben ist doch auch einfacher geworden...der Malmwieck spielt ja in der Gruppe 1... Ich drück euch die Daumen...nächstes Jahr biste dann bei uns! Der Uwe kommt mit nem Geldkoffer....habe gehört die pumpen jetzt alles in die TT-Abteilung...wird knapp aber dürfte für ne Verpflichtung reichen ![]() Vor 10 jahren habe ich dich noch trainieren dürfen...neee was für ne Ehre... ![]() |
|
|||
|
|||
@Andreas
Soeben erreichte uns die - arg verspätete, aber durch das Absendedatum eindeutig fristgerechte - Zurückziehung der 2. Mannschaft des Post SV Hagen. Dadurch wurden nachfolgende Änderungen erforderlich und seitens des Sportausschusses beschlossen: Herren-Landesliga 5: SV Bommern (bisher Gruppe 4) Herren-Landesliga 4: TTV Hervest Dorsten (bisher Gruppe 8)
|
|||
|
|||
Zitat:
Granatenliga????also ich sehe da keine granatenlig, gibt einige andere Gruppen die um einiges stärker sind als die 4 er..
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittumkehr bei glatten und griffigen Noppen | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 35 | 18.03.2007 21:27 |
Landesliga Gr. 4 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 291 | 21.04.2004 18:28 |
kurze Aufschläge | Bat | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 16.03.2004 17:23 |
Welche Beläge für Schußspieler und LN auf Rückhand? | Benjy | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 09.01.2004 17:52 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.