Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: WELCEHN KLEBR HABT IHR
Vulkan 8 13,33%
buttefly fair check oder fairchekc light 10 16,67%
tibhar 12 20,00%
andro 12 20,00%
andere 18 30,00%
Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2004, 09:54
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcehn Kleber Habt Ihr

Für mich bevorzugt den Rapid Clean.

BTW, mein lokaler Dealer behauptet der Spinny Top und der Stiga Energy wären gleich.

Gruß, Nik
Alt 06.05.2004, 10:08
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich verwende den Rapid Clean und den RCdL.
Der SpinnyTop ist zwar nicht schlecht, aber aufgrund der extremen Dünnflüssigkeit hatte ich öfters Probleme damit, dass der Belag am Rand hält.
Alt 06.05.2004, 12:53
Chinaman Chinaman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chinaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Ich benutze ne mischung aus Ultra speed 2 und spin speed! Der Hält so 2- 3 Tage an und des is vor allem im Training gut weil das lästige nachkleben entfällt ( mir ham ca. 6-7 Stunden Training und da kommt des scha ganz schön gut). Der speed is wie beim ultra oder e bissel schneller und der sond is musik in meinen Ohren!

Gruß aus china
Alt 06.05.2004, 13:25
sweden sweden ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sweden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spinny Top ist dünnflüssiger als Stiga Energy, und hält auch nicht so lange wie der Energy. Kann jemand Fair Chack mit Fair Chack Light vergleichen?
Alt 06.05.2004, 19:18
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sweden
Kann jemand Fair Chack mit Fair Chack Light vergleichen?
Klar, Fair Chack Light ist dünnflüssiger.

Gruß,

Jancsi
Alt 06.05.2004, 19:29
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von sweden
Spinny Top ist dünnflüssiger als Stiga Energy, und hält auch nicht so lange wie der Energy.

Also ich würde genau das Gegenteil behaupten.
Alt 06.05.2004, 23:04
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wie sieht es mit dem Speed aus, welcher ist schneller, Energy oder Spinny Top? Deutlich oder nur knapp?

Ich habe heute das erste mal wieder mit Andro J.M.S. Performance(sprich Energy ) geklebt statt mit Donic Persson Light, was für ein himmelweiter Unterschied! Der Energy ist einfach weit besser, leichter zu dosieren, es fällt mit viel leichter die Beläge zum richtigen Zeitpunkt aufzukleben weil er schneller trocknet, die Wirkung ist weit besser(stärker) und gleichmässiger. Und schließlich spielt sich der Belag damit besser, ich habe mehr das Gefühl der Belag ist weicher, ich schlage bei harten Bällen besser auf das Holz durch, der Sound ist stärker, und dynamischer, Spin wie die Hölle aber nicht übertrieben viel Speed-gewinn.

Für mich die perfekte Klebung.
Alt 07.05.2004, 21:16
giggs giggs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

giggs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mir ist der Stiga Energy zu schnell, ich finde übrigens das er dünnflüssiger ist als der Spinny Top.
Mir war der Sprung vom Ando Universal zum Energy viel zu heftig. Ich finde übrigens, daß man mit dem Universal auch Frischkleben kann, steht ja auch in der Beschreibung, nur muß man öfters Kleber entfernen. Nun habe ich den Vulcan Champion bekommen und war beim ersten Versuch recht zufrieden. Ist ein Mittelding zwischen Universal und Energy.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »