|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
Gibt es denn noch keine Neuigkeiten bzgl. der Staffelzusammensetzung? Und wieso melden sich die anderen Mannschaften nicht zu Wort? Es müssen sich doch schon Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison abzeichnen. Müssen ja noch nicht endgültig sein!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und bezüglich Beteiligung einiger Vereine hier in diesem Forum hätte ich mir schon gewünscht, daß sowohl Holzhausen, Papenburg und Emslage aufsteigen, denn dessen Beteiligung ist sicherlich BOL-würdig. Die von anderen Vereinen lässt, na sagen wir mal, zu wünschen übrig... Oder sehe ich das falsch |
|
|||
|
|||
AW: BW Lohne
BW Lohne nächste Saison ohne Marvin Schlicker. Marvin geht konsequent seinen Weg und arbeitet sich durch Vereinswechsel langsam hoch. Nächste Saison spielt er in Twistringen in der Landesliga Hannover.
Aufstellung Lohne: (u.V.) Bohne, Kissner, Matwischuk, Beck, Friemel, Hinnenkamp |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorschlag: Du stellst beim Bezirkssporttag den Antrag, dass wir ob hervorragender Beteiligung bei tt-news einen Nachrückplatz für die BOL erhalten. Begründung: Junge, begeisterungsfähige Mannschaft mit vielen Talenten, die gerne mal in Langförden die Punkte abliefern . Klingt doch nicht so schlecht, oder? Ehrlicherweise gebe ich ja zu, dass ich wirklich gerne in der Saison 04/05 in der BOL dabei gewesen wäre. Nunja, auf ein neues! So oder so werdet ihr hier aber nicht auf unsere "Fachkommentierungen" verzichten müssen . Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Tom: jetzt bist du komplett umsonst nach Papenburg gefahren, aber vielleicht können wir den geselligen Abend nochmal nachholen, ich bring dann auch evt. Ziesen mit... gruss gerd |
|
|||
|
|||
... und es heisst auch herauskristallisieren und nicht ab... aber das kommt halt heraus, wenn man unter Zeitdruck mal schnell eben was postet. Ist aber auch ganz egal, solange die Bedeutung rüberkommt.
So, so, die Favoritenrolle sollen wir also übernehmen. Erstmal ist noch nicht raus, wie die Staffel überhaupt aussieht und wie die Mannschaften besetzt sind. Also viel zu früh, um überhaupt etwas aussagen zu können. Momentan sieht's aber so aus, als ob es keine Übermannschaft wie in den vergangenen Jahren (Hude, Oesede, Buer) geben sollte. Mehr kann man noch nicht sagen |
|
||||
|
||||
@h.g.
Auch auf die (wenngleich geringe) Gefahr hin, mich im neuen Verein auf Anhieb unbeliebt zu machen;-): Ihr werdet mit weitem Abstand Meister, vorausgesetzt , man bleibt von außerplanmäßigen Ausfällen verschont. Die Mannschaft Hausmann,Hoffmann, Koopmeiners, Takami,Heitmann,Schmidtke ist nämlich fast`ne VL-Mannschaft, alles andere ist Augenwischerei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|