|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Offensiv-Holz gesucht!
Tach,
mal wieder ist es eindeutig: Die besten Offensivhölzer sind: Wingeier Power- und Variospin und das F4 MD Spezial und das Krenzer MA1 von Re-Impact! Einfach volle Power, super Kontrolle und ein atemberaubender Sound. Der Spinzuwachs ist der Wahnsinn und man hat immer Zeit super zu reagieren, weil die Dinger so unglaublich leicht sind..... Also wenn man mich fragt: Da liegt die Zukunft des modernen, offensiven Tischtennis! Gruß, Christian Still |
|
|
|||
|
|||
|
Was sehen meine entzündeten Augen ????
Da scheint es ja hier mehr Re-Impact-Fans zu geben ! Was spielst du denn ? MfG 4 MD
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich spiele das Re-Impact F4 MD Spezial, weil es einfach das geilste Holz ist, dass es gibt, denn eine Offensive mit soviel Power und Spin und der Hammer Kontrolle kann es gar nicht geben! Einfach nur GEIL! Gruß Christian Still |
|
|
|||
|
|||
|
Geil, das spiel ich auch , muss dir gleich mal ne PN zukommen lassen !
MfG 4 MD
|
|||
|
|||
|
Geil!
|
|||
|
|||
|
Hallo??
Das Thema heisst nicht: "Wer spielt Rendler und wer nicht!" Also ich habe auch schon einige der hier genannten Hölzer gespielt! Hab bis vor ca. 2 Jahren 4 Jahre lang das TSP 5,5 Balsa Glasfiber gespielt! Dann wollte ich was ändern wegen der Einführung des grossen Balls.... Naja und in der Zeit habe ich jede Menge Material getestet! Unter anderem auch das STIGA Off Classic(ohne WRB) und das STIGA Tube light und das STIGA Tube Allround! Meine Eindrücke: Zum Off Classic: Gutes Offensiv-Holz, ohne Schnickschnack, ohne Kompromisse, spielt sich eher weich für ein Off-Holz, gutes Potential für alle Arten von Off-Schlägen, im Schupfbereich natürlich etwas zu schnell-für mich zumindest! :-) Im grossen und Ganzen mir ne Spur zu schnell und zu "Prügelhaft"! Aber für nen kompromisslosen Off-Spieler sicher ne gute Wahl! Zum Tube light: Naja, etwas langsamer als das Off Classic, kam gar net mit zurecht! Habe mir nen Arm gezogen bis mal ein Topspin kam! Das war ich sooo net gewohnt! Schuss war allerdings Klasse! Schupfen ar auch ganz gut. Zudem lag es mir auch schlecht in der Hand(scharfe Kanten am Übergang Blatt-Griff)! Auf jeden Fall ist es kein Off--Holz, auch wenn mich die Angreifer hier deswegen wahrscheinlich fast lynchen werden, aber es ist klar schneller als z.B ein Primorac Off-. Mein Eindruck ist da schon ganz klar Off! Zum Tube Allround: Das geht schon eher in den Off--Bereich. Relativ gutes Gefühl, gute Temporeserven, auch nicht schlecht im Schupfspiel. Aber nicht unbedingt der Bringer im Topspin-Spiel. Für mich allerdings immer noch ein Tick zu schnell! Erstaunlicherweise lag es mir aber gut in der Hand in der "Legend"-Griffform. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Achja, falls du das Off-Classic oder das Tube All günstigst testen willst, habe je eins abzugeben! Einfach PN an mich! Gruss Raven P.S. Bin jetzt beim STIGA All Classic ohne WRB gelandet! Ist im Moment mein Traumholz! Schön Gefühlvoll und kontrolliert, aber auch genügend Temporeserven für das offensive Spiel! |
|
|
|||
|
|||
|
Ist auch kein Stigadünnbrettbeweihräucherungsthread !
|
|||
|
|||
|
Nein ist es sicherlich net!
Und ist auch nicht meine Absicht dies zu tun! Aber wenn du mal genau lesen würdest was der Verfasser wissen will, dann hättest du dir deinen Kommentar besser gespart! Denn..... wer lesen kann ist klar im Vorteil! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jeder hat eben seine Lieblingsmarke ! Ausserdem hat er ausdrücklich erwähnt das er für anderes auch offen ist ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! MfG 4 MD
|
|||
|
|||
|
Nix für ungut!
aber... der Spruch ist von mir! und kopieren zählt net.... ![]() Abver trotzdem... Zitat Vincent: "Kann jemand was zu den TUBE`s berichten?" Gruss Raven |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|