|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neues Holz gesucht
Hallo,
ich suche ein neues Holz, da ich mein altes schon 10 Jahre gespielt habe und nun merke ich wie es langsam "Alterserscheinungen" bekommt (es wird immer langsamer). Ich spiele zur Zeit das andro destiny, ein all+ Holz, an dem ich das wahnsinnig gute Gefühl und die lange Ballkontaktzeit schätze. Zu meinem Spiel: Vorhand: Sun Power 2.0mm Topspin, Schuss, Block ab und zu auch Schupf Rückhand: Sun Control 1.8mm langsamer Topspin, viel Block und Schupf, ganz selten schneller Topspin oder Schuss. Mein neues Holz sollte in etwa so schnell sein wie das destiny und auch dessen Ballgefühl haben. Habt ihr Alternativen für mich? |
|
||||
|
||||
Re: neues Holz gesucht
warum nicht einfach stiga allround classic?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Re: neues Holz gesucht
Was ist mit den andro Kinetic Hölzern? Oder kennt jemand die neuen Sunflex Hölzer? Sind die vergleichbar mit dem andro destiny?
|
Lesezeichen |
|
|