|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sparkassen Open 2004
Ich suche immernoch einen Mitspieler für Herren B. Ich biete ein Pils, wenn wir aus der Gruppe kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Eppi
bloß nicht! da breche ich mir ja wieder beide arme!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
werde mit christoph "tippti" farwick von den nokis an den start gehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer spielt denn noch so alles Jungen mit?
|
|||
|
|||
|
Das Turnier war echt super!
Das Wetter zum zelten war auch ganz gut. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! Weiß hier jemand wer die Herren E Konkurenz gewonnen hat? |
|
|
|||
|
|||
|
jo war wie immer gut!
gutes wetter gut gespielt erfolgreich gespielt spaß gehabt was will man mehr?! immer wieder ein schönes turnierchen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Dieter Grönewäller/Frank Höltje (DJK GW Amelsbüren) 2. Michael Raffloer/Uwe Plaumann (SC BW Ottmarsbocholt) 3. Markus Thiet/Lars Overländer (TUSEM Essen) 3. Sebastian Zunke/Dirk Papajewski (TTG Wattenscheid/Westfalia Wattenscheid) |
|
|
|||
|
|||
|
herren a werden wohl marek +hilscher gewonenn haben oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
@ Borussia. Super Turnier! Hat wieder einmal riesigen Spass gemacht. Und auch trotz der grossen Anmeldeanzahl habt Ihr dass Turnier sehr gut durch das Wochenende geschickt. @ all Das Abwehrwunder hat diesmal richtig zugeschlagen. Platz 2 bei Herren D und E. Wobei ich sagen muss, dass Herren E stärker besetzt war. Aber es ist doch interessant, wer alles "nur" 2. KK (ausser mir ) spielt, und mit was für Materialien gefummelt wird. Danke hiermit auch an meine Partner und Kollegen.Ein schöner Abschluss einer gelungenen Saison. Bis nächstes Jahr Ralle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|