|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neues Trainingskonzept
Mit identisch meine ich, dass das Landesstützpunkttraining an den gleichen Standorten stattfinden sollte wie die Kreistrainings. Wenn das jetzt nicht so ist, muss ja gezielt gesichtet werden - ansonsten funktioniert das Konzept von unten nach oben ja nicht.
Der Weg muss ja sein: Verein -> Kreis -> Verband (YY) -> Verband (Grujic) |
|
|
|||
|
|||
|
Das war nur ein einziges Mal so, in der guten , alten STTB-Halle und war jetzt nie geplant. Wie auch , wo soll man da bitte schön Hallen finden , die gross genug wären und die auch noch zeitgleich frei wären ?
![]() Sichtungen gab es nur bei Landesveranstaltungen und bei dem einen Sichtungstermin, wo die Kinder dann hinkamen. Mir wäre kein einiges Mal bekannt, wo sowas mal in einem Kreistraining ( ausser Ost, in der STTB-Halle), einer Kresiveranstaltung oder gar Vereinstraining der Fall gewesen wäre.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als ob im Saarland eine solche Quantität ist, Um so ein Konzept umzusetzen. Kurze frage an Herr Schmidt: Frau oder Herr grujic? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herr Fraa, da müssen Sie Herrn STTB fragen oder Herrn Konzept durchlesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da musst du was gründlich falsch verstanden haben, seit die STTB-Halle zu ist, war nie jemand vom STTB im Kreistraining Ost.
|
|||
|
|||
|
Mal was anderes:
Kann es sein, dass die Schließung der kreistrainings und Ausbootung deren engagierten Trainer nichts mit Konzept zu tun hat , sondern rein monetäre Hintergründe hat? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei dieser Anzahl von Pseudotrainer, die nichts für den Nachwuchs machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Herr Schmidt, ich verstehe ihre Argumentation und Absichten nicht, sie bringen den Namen Grujic ins Spiel und können dann nicht auf Nachfragen antworten?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich war ja auch mal einige Jahre Kreistrainer im Ostsaarkreis. Die paar Euronen, die es da gibt, sollten auch locker vom Kreis selbst zu stemmen sein. Interessant wäre die Resonanz der einzelnen Stützpunkte.
Das Kreistraining des Westsaarkreises wurde irgendwann aufgrund mangelnder Nachfrage eingestellt. P.S. Ich hab kurz überlegt, ob ich nicht als "Grujicsfraa" antworten soll...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist auch noch der Landessportwart zurückgetreten !
|
|