|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues von DHS
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
habe gerade ein wenig im Internet gestöbert und habe folgendes gefunden: Hier steht (anscheinend) dass bereits 50% des chin. Nationalteams Hölzer von DHS verwenden. Wäre toll wenn das einer übersetzen könnte. Anscheinend soll es sich um dickere Versionen der Vorgänger (HK und HH) handeln. Die anderen 2 sind wohl ganz neue Exemplare, habe zumindest noch keines vorher gesehen. Ist wohl für das Klebeverbot gedacht (schnellere Hölzer???). Obwohl es bei den Chinesen wohl eher die Tuning-Ära heißen müsste. mfg Inf3rnus PS: Wenn das HK jetzt dicker wird, wird es dann auch schneller? Ich meine war es nicht durch seine hohe Elastizität so schnell und ein dickeres ist wohl steifer oder? Hoffe mal das es Copyright-mäßig kein Problem darstellt die Bilder hier zu posten.
|
|||
|
|||
AW: Neues von DHS
Genua: Wenn es dicker wird, muss es auch steifer werden. Das HK wird aber gerade (wie auch das OCCR ) wegen seiner Elastizität gespielt. Ob das jetzt so gut ankommen wird, ist eine ganz andere Frage.
Aber mir gefällt das Deign schonmal, schlicht und klassisch. |
|
|||
|
|||
Das Design der Hölzer ist wirklich, typisch für DHS, echt schick.
Ich frage mich allerdings, ob wirklich 50% des chin. Teams wirklich DHS Hölzer sipelen. |
|
||||
|
||||
joar sieht echt schick aus vllt weiß ja schon jmd. was zu den hölzern.
|
|
|||
|
|||
Ja kann euch nur zustimmen, das Design ist DHS-typisch wieder sehr gelungen, wobei sich bei dem HK. und HH. ja nichts geändert hat optisch.
Infos wirds wohl nur wenige geben. Auch ich habe bis auf die Bilder eig. nichts brauchbares gefunden. Aber nachdem es ja erst Ende Mai bzw. Anfang Juni auf den Markt kommen soll, wohl auch kein Wunder. mfg Inf3rnus
Bitte den "Noob-Bonus" berücksichtigen Geändert von Inf3rnus (14.04.2009 um 16:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na da bin ich gespannt...
|
|
|||
|
|||
Hier ein paar neue Bilder: (einige wurden zwar schonmal gezeigt, aber ich dachte ich sammle sie hier mal, damit man den Überblick nicht verliert)
mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
die waren glaub ich schon mal im thread für die neue technologie von dhs drin allerdings nur als link aber trotzdem ne gute idee die hier ma reinzustellen
|
|
|||
|
|||
Wie oben bereits erwähnt hat die sicher schon jemand gepostet.
Ich habe aber absichtlich alle Bilder von Neo-Belägen etc. weggelassen und hier nur die Hölzer-Abbildungen gesammelt. Wie gesagt damit der Überblick nicht verloren geht. mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Hier ein paar Bilder zum neuen DHS HH.
(Bilder sind nicht von mir -> Original: http://tw.myblog.yahoo.com/savrin_pr...378&l=f&fid=24) mfg Inf3rnus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.