Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2004, 15:46
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Saison 04/05

@Andreas Hain

bleibt die frage, ob es Spaß macht als Nr. 14 Stammspieler einer Mannschaft zu sein, bei der keiner weiß wer wann wie oft spielt. Wahrscheinlich braucht Ihr dann sogar noch Ersatz aus der Zweiten. :-)

@ alle

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Leeheim die geringste Chance hat drin zu bleiben oder habe ich einen Zugang übersehen ?
Alt 14.06.2004, 08:51
Löwe Löwe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Löwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Hain
Ich denke langsam muß ich mich mal rühren..

Grundsätzlich spielen bei uns immer noch fast alle Spieler kostenlos. Wer genau hinschaut und etwas in der Vergangenheit oder aber im Umfeld des Vereins Recherche betreibt, der wird viele logische Antworten bekommen.

Stefan Heußel und Matthias Bomsdorf haben zwei Jahre bei mir in Klein-Umstadt trainiert und wissen, dass wir ein relativ professionelles Umfeld bieten. Michael Stefan Keller spielt jetzt schon seit vielen Jahren mit Michael Keller und mir in einer Mannschaft. Michael und ich kommen aus Seligenstadt, machen Jugendarbeit und sind im Vorstand aktiv (Jugendwart und Sportwart). Marco Fengel hat bei uns die Chance etwas höher zu spielen. Er bekommt kein Geld. Heußel und Bomsdorf spielen für Fahrtkosten und Material. Die Ausländer werden nur bei Bedarf spielen, wenn sie sich in Deutschland aufhalten. Der Chinese macht in diesem Jahr einen Deutschland-Urlaub und hat über den chinesischen JOOLA-Vertreter angefragt ob er irgendwo in Deutschland ein bißchen Tischtennis spielen kann. Er ist 38 Jahre alt und gehörte früher zum erweiterten Nationalkader in China. Gerne geben wir ihm während seines Urlaubs die Gelegenheit bei uns seinem Sport nachzugehen..

Grundsätzlich wollen wir aufsteigen, und so werden wir auch unsere Mannschaft in den einzelnen Spielen antreten lassen.

Aufstellung:

Zhao
Heußel
Bomsdorf
Szitai
Bilic
Teglas
Fengel
Ivanov
Fengel
Green
Keller M.S.
Keller M
Toth
Hain

Abgänge: Jancsa

Unsere Zielsetzung ist relativ klar definiert: Entweder wir spielen mittelfristig Hessenliga oder wir planen den Aufstieg bis zur 2. Bundesliga, dann müßten wir uns aber um Sponsoren kümmern.

Hallo,Andreas

Habe Ich doch gewußt!!!! 2.Liga

Da braucht ihr aber ein Unterbau:2und 3.Mannschaft.

Gruß Löwe
Alt 20.06.2004, 16:37
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Hain

Aufstellung:

Zhao
Heußel
Bomsdorf
Szitai
Bilic
Teglas
Fengel
Ivanov
Fengel
Green
Keller M.S.
Keller M
Toth
Hain
Finde seltsam das man mit einer Bilanz von 37:4 (vorderes Paarkreuz) in der tschechischen 3.Liga in Seligenstadt "nur" an vier spielt..
Alt 20.06.2004, 18:40
Öxje Öxje ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Öxje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Süd Saison 04/05

Ich verstehe die ganze Aufregung um Seligenstadt nicht wirklich.

Die Klasse war letztes Jahr sehr ausgeglichen. Der entscheidende Punkt zum Aufstieg von Mörfelden war m. E. letztlich die Geschlossenheit und der Wille -zumindest nicht hinter Königstädten zu landen .

Dieses Jahr sind wieder sehr viele motivierte und ehrgeizige Mannschaften am Start, die an einem guten Tag Seligenstadt zumindest ärgern können. Im letzten Jahr hat sich gezeigt, daß Seligenstadt nicht immer mit der stärksten Mannschaft antreten konnte. Nach den bisherigen Beiträgen zu urteilen, wird das dieses Jahr nicht anders sein.

Langer Rede kurzer Sinn: Mannschaften wie Nieder-Ramstadt, Hausen, Königstädten, Bieber und 2-3 andere, werden um den Aufstieg mitspielen. Diese Mannschaften sind durchaus in der Lage, Seligenstadt, wenn sie nicht vollständig antreten und motoviert sind, zu schlagen, .
Alt 20.06.2004, 18:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwe
Hallo,Andreas

Habe Ich doch gewußt!!!! 2.Liga

Da braucht ihr aber ein Unterbau:2und 3.Mannschaft.

Gruß Löwe
wieso? sind doch genug leute vorhanden, die müssten halt nur mal in den unteren mannschaften mitspielen und noch weniger gefordert werden als in der VL!
Alt 23.06.2004, 08:43
Löwe Löwe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Löwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
wieso? sind doch genug leute vorhanden, die müssten halt nur mal in den unteren mannschaften mitspielen und noch weniger gefordert werden als in der VL!
Hallo, Sunfire

Das tut aber keiner!
Alt 23.06.2004, 08:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwe
Hallo, Sunfire

Das tut aber keiner!
ja, das ist mir schon klar, aber es stimmt schon, dass sie sich was mit ihrem unterbau überlegen müssen, denn der müsste auch irgendwie mit hochkommen.

p.s.:
für genügend geld würden die viellicht auch noch tiefer spielen, oder?
Alt 23.06.2004, 09:42
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von sunfire
Geld? Das ist doch in Seligenstadt gar kein Thema, frag' Andreas Hain. Die Jugendarbeit ist's, das professionelle Umfeld, die gemeinsame Vergangenheit etc.

Fazit: Man muss dafür sorgen, dass das professionelle Umfeld auf die unteren Mannschaften abfärbt, oder dass diese einbezogen werden. Schlage vor, den Löwen konzeptionell zu beauftragen, der interessiert sich ja offensichtlich für das Thema.

ciao!
Alt 23.06.2004, 10:33
Löwe Löwe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Öxje
Ich verstehe die ganze Aufregung um Seligenstadt nicht wirklich.

Die Klasse war letztes Jahr sehr ausgeglichen. Der entscheidende Punkt zum Aufstieg von Mörfelden war m. E. letztlich die Geschlossenheit und der Wille -zumindest nicht hinter Königstädten zu landen .

Dieses Jahr sind wieder sehr viele motivierte und ehrgeizige Mannschaften am Start, die an einem guten Tag Seligenstadt zumindest ärgern können. Im letzten Jahr hat sich gezeigt, daß Seligenstadt nicht immer mit der stärksten Mannschaft antreten konnte. Nach den bisherigen Beiträgen zu urteilen, wird das dieses Jahr nicht anders sein.

Langer Rede kurzer Sinn: Mannschaften wie Nieder-Ramstadt, Hausen, Königstädten, Bieber und 2-3 andere, werden um den Aufstieg mitspielen. Diese Mannschaften sind durchaus in der Lage, Seligenstadt, wenn sie nicht vollständig antreten und motoviert sind, zu schlagen, .

Haben sich diese Mannschaften verstärkt?
Wie ist die Aufstellung?
Hausen war nur in der Rückrunde Super!
Bieber ist schwierig zu spielen
Nieder-Ramstadt ist im 1und 3 Paarkreuz stark!
Bauschheim ist solide!
Königstädten ist stark!
Dornbusch ist launisch!(haben einen wichtigen Kämpfer verloren Gnisia)
Bonames ist eine Rentner-Mannschaft!(die sind froh wenn sie Gesund bleiben)
Also Ich sehe keine andere Mannschaft!
Seligenstadt geht im spaziergang da durch.
Aber was ist mit dem Abstieg?
Welche Mannschaften?
Bitte um qualifizierte Äußerung1
Alt 23.06.2004, 10:38
Löwe Löwe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire
ja, das ist mir schon klar, aber es stimmt schon, dass sie sich was mit ihrem unterbau überlegen müssen, denn der müsste auch irgendwie mit hochkommen.

p.s.:
Nein! Müssen sich was anderes einfallen lassen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »