|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd Saison 04/05
@Andreas Hain
bleibt die frage, ob es Spaß macht als Nr. 14 Stammspieler einer Mannschaft zu sein, bei der keiner weiß wer wann wie oft spielt. Wahrscheinlich braucht Ihr dann sogar noch Ersatz aus der Zweiten. :-) @ alle Ich kann mir nicht vorstellen, daß Leeheim die geringste Chance hat drin zu bleiben oder habe ich einen Zugang übersehen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo,Andreas Habe Ich doch gewußt!!!! 2.Liga Da braucht ihr aber ein Unterbau:2und 3.Mannschaft. Gruß Löwe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe die ganze Aufregung um Seligenstadt nicht wirklich.
Die Klasse war letztes Jahr sehr ausgeglichen. Der entscheidende Punkt zum Aufstieg von Mörfelden war m. E. letztlich die Geschlossenheit und der Wille -zumindest nicht hinter Königstädten zu landen .Dieses Jahr sind wieder sehr viele motivierte und ehrgeizige Mannschaften am Start, die an einem guten Tag Seligenstadt zumindest ärgern können. Im letzten Jahr hat sich gezeigt, daß Seligenstadt nicht immer mit der stärksten Mannschaft antreten konnte. Nach den bisherigen Beiträgen zu urteilen, wird das dieses Jahr nicht anders sein. Langer Rede kurzer Sinn: Mannschaften wie Nieder-Ramstadt, Hausen, Königstädten, Bieber und 2-3 andere, werden um den Aufstieg mitspielen. Diese Mannschaften sind durchaus in der Lage, Seligenstadt, wenn sie nicht vollständig antreten und motoviert sind, zu schlagen, .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das tut aber keiner!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
p.s.: für genügend geld würden die viellicht auch noch tiefer spielen, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fazit: Man muss dafür sorgen, dass das professionelle Umfeld auf die unteren Mannschaften abfärbt, oder dass diese einbezogen werden. Schlage vor, den Löwen konzeptionell zu beauftragen, der interessiert sich ja offensichtlich für das Thema. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Haben sich diese Mannschaften verstärkt? Wie ist die Aufstellung? Hausen war nur in der Rückrunde Super! Bieber ist schwierig zu spielen Nieder-Ramstadt ist im 1und 3 Paarkreuz stark! Bauschheim ist solide! Königstädten ist stark! Dornbusch ist launisch!(haben einen wichtigen Kämpfer verloren Gnisia) Bonames ist eine Rentner-Mannschaft!(die sind froh wenn sie Gesund bleiben) Also Ich sehe keine andere Mannschaft! Seligenstadt geht im spaziergang da durch. Aber was ist mit dem Abstieg? Welche Mannschaften? Bitte um qualifizierte Äußerung1
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |