|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 22 nd ITTF - ASIAN TABLE TENNIS CHAMPIONSHIPS , 26 Sep - 3 Aug 2015 , Pattaya , T
Zitat:
Men's Team Finals: Table 1 Pattaya, THA: 9-29 19:00 US Eastern: 9-29 8:00 AM (Tuesday morning.) Ein Live-Webcast hier: http://www.zoptv.com/live/cctv-5-plus Aber eine vollständige Garantie für die Richtigkeit der Links nicht geben kann .... ![]() Vielleicht genauere Informationen werden hier sein? http://mytabletennis.net/forum/forum...29&PN=1#896239
|
|||
|
|||
|
AW: 22 nd ITTF - ASIAN TABLE TENNIS CHAMPIONSHIPS , 26 Sep - 3 Aug 2015 , Pattaya , T
Zitat:
1 ч · I am disappointed that I lost so easily to Ding Ning today in the #ITTFAsianChamps Women’s Team Final. She just had too much spin and too much power. I could not control the ball. But I am still happy with silver. Next time the result will be different. Bring on the individual events! Mima xx https://www.facebook.com/MimaItoOfficial
|
|||
|
|||
|
Heute XD - R64, R32, R16.
9 OSHIMA Yuya JPN / WAKAMIYA Misako JPN 10 TRAN Tuan Quynh VIE / NGUYEN Thi Nga VIE 12:20 - 29/9/2015 17 MORIZONO Masataka JPN / ITO Mima JPN 18 AJI Donny INA / INDRIANI Lilis INA 12:20 - 29/9/2015 Table 9 -------- R32-eine Chance haben, um zu gewinnen . R16- MORIZONO Masataka JPN / ITO Mima JPN - ??? (Spielen mit einem starken Paar TPE) ![]() R16: 5 OSHIMA Yuya JPN / WAKAMIYA Misako JPN 6 GHOSH Soumyajit IND / DAS Mouma IND 13:40 - 29/9/2015 9 MORIZONO Masataka JPN / ITO Mima JPN 10 LEE Chia-Sheng TPE / CHEN Szu-Yu TPE 13:40 - 29/9/2015 XD QF 3 OSHIMA Yuya JPN / WAKAMIYA Misako JPN 4 WONG Chun Ting HKG / DOO Hoi Kem HKG 10:30 - 30/9/2015 5 MORIZONO Masataka JPN / ITO Mima JPN 6 CHOE Il PRK / RI Mi Gyong PRK 10:30 - 30/9/2015 Jetzt müssen wir sehr schwer zu schlagen versuchen .... Singapore klopfte einer der chinesischen Paare.
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (29.09.2015 um 08:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Japan 0 - 3 China Maharu Yoshimura 0 - 3 Xu Xin Koki Niwa 1 - 3 Fan Zhendong gerade: Yuya Oshima 1 - 3 Zhang Jike Danke für die Links, sie funktionieren! Geändert von fresh_F (29.09.2015 um 15:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Wegen der EM habe ich bisher leider sehr viel verpasst. Das wird aber nachgeholt. Morgen gehen dann endlich die Einzelkonkurrenzen los.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, MORIZONO Masataka JPN / ITO Mima JPN raus...
Neugierig .... In WD der erste chinesische Paar zog sich von der Konkurrenz .... FENG Tianwei SIN / YU Mengyu SIN - WO.... Beide japanische Paare gehen .... Treffen mit TPE und Thailand .... TPE-???
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (30.09.2015 um 06:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Miumima haben ihr erstes Doppel gewonnen, genau wie Fukuhara/Wakamya. Die Favoriten auf den Doppeltitel Liu Shiwen und Ding Ning sind bereits ausgeschieden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Walk over bei Ma Long in der zweiten Einzelrunde. Da ist jetzt der Weg für FZD zumindest bist ins Finale frei
|
||||
|
||||
|
Ja ist schade, dass Mima & "The Iron Monkey" Masataka schon draußen sind,
ich mag Mix-Double schade das Mima nicht die Chance hatte hier auf Ma Long zutreffen, oder Zhang Jike wäre sooooo cool. Auch das Mix-Doppel-Team XuXin & Yang Haeun vermisse ich, die waren auch sehr sehenswert zusammen, das Finale in der WTTC mit den beiden war klasse. Im Doppel sind Miu & Mima weiter ![]() Mima-Chan muss sich keine Vorwürfe machen gegen Ning Ding so hoch verloren zu haben, sie sollte aber gegen Spieler die mit sehr viel Spin arbeiten ein Konzept entwickeln. Die Spielweise von Ai-Chan welche viele junge Japanerinnen übernommen haben tut sich sehr schwer mit starken Spin, dies hat man bei Mima Ito auch auf den Open gesehen, wo es Gegner gab an denen sie gescheitert ist, obwohl diese eigentlich nicht in ihrer Klasse spielen und dies waren überwiegend Spieler mit sehr viel Spin im Gameplay, sie hat es auch geschafft sich gegen Abwehr zu behaupten wo sie auch wegen des Spin immer in Probleme kam, aber dies hat sie so langsam schon ausgebügelt. Ning Ding steht für alle Matches W.O. sehr schade und traurig ??? Bedeuet sie ist verletzt und scheidet aus dem Tunier ? Das gleiche für Ma Long im Single, obwohl er noch im Doppel zusammen mit Zhang Juke gelistet steht, wenn dann würde dieses Spiel heute Abend über die Bühne gehen. Die Spiele Heute: Mima Ito VS Ying Ho (denke gut machbar) Miu Hirano VS Gyong Ri Mi (wird sicher schwer für Miu aber machbar bei ihrer Form) Ai Fukuhara VS Suthasini (das Supertanlent aus Thailand, wird aber chancenlos sein) Im Doppel muss: Auch hier das Doppel Ai Fukuhara VS Suthasini (das Supertanlent aus Thailand, wird aber chancenlos sein) Mima & Miu werden es schwer haben, aber sind einer der besten Doppel-Teams VS Szu-Yu Chen & Hsien-Tzu Cheng Im Mix Doppel schon im Halb-Finale: Yuya Oshima & Misako Wakamiya VS die (Favoriten)² Fan Zhendong & Chen Meng wird schwer für Japan aber finde das Doppel Yuya Oshima & Misako Wakamiya cool und Oshima ist schwer einzuschätzen wenn er mal in Top-Form ist geht da einiges, hoffe sie sorgen für die Überrachung des Tuniers. Kasumi Ishikawa wird von allen sehr vermisst, gute Besserung.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (30.09.2015 um 11:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|