|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie sollte Tischtennis präsentiert werden?
Eventcharakter MUSS auf jeden Fall sein meiner Meinung nach. Spitznamen für Spieler ist ne gute Idee, das versucht ja die ITTF gerade bei Facebook. Vielleicht bekommt dann das Publikum eine stärkere Bindung zu den Spielern.
Aber meiner ;Meinung nach sollten die Veranstalter sich mehr mit den Zuschauern beschäftigen als dese nur in die Halle zulocken z.B: Fanclubs iin denen man vielleicht Rabattierte Tickets und vergünstigte Anfahrten bekommt. Je mehr Leute in einem Fanclub desto mehr Stimmung machen diese und je mehr Stimmung desto attraktiver wird es zu den Spielen zu gehen. Meiner Meinung nach …
Geändert von tedox (28.09.2015 um 11:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Imho erstmal die vielen Sanktionierungen streichen:
Ruhe während der Ballwechsel - ist imho nicht nötig. Das Publikum darf und soll laut sein. Und spektakuläre Ballwechsel können selbstverständlich beklatsch werden - unabhängig von etwaigen Netzrollern oder Kantenbällen. |
|
|
|||
|
|||
|
Spieler und Stammzuschauer sind das nicht gewohnt und reagieren mit aggressiven Äußerungen oder missbilligenden Blicken.
Klatsche doch mal bei einem Kreisligaspiel einige Sekunden länger als üblich. Das wird dann gleich als psychologische Kriegsführung verstanden. Ehrlich gesagt, provozierendes Klatschen stört mich ebenfalls. Andererseits darf es keine Einschränkungen geben, wenn man Stimmung in die Bude bringen will. Stimmung nach Regeln funktioniert nicht. Ich erinnere gern an die Schulklasse, die bei einem CL-Spiel nach der Aufforderung ruhig zu sein, geschlossen die Halle verließ.
|
|||
|
|||
|
Richtig, durch diese dummen Regeln bezüglich Ruhe und Klatschverbote bei Netzrollern usw. wurden schon viele Zuschauer vergrault. Ich verstehe jeden, der sich das nicht antut und lieber gleich die Halle verlässt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ZDF brachte Ausschnitte aus dem Einzelfinale. Wo genau war die Kameraposition? Ich habe selten eine Übertragung gesehen, bei der die Abläufe so gut "rüberkamen".
|
|||
|
|||
|
Tischtennis hat sich durch die gelbe Karte für den Jubel von Ovtcharov vor aller Welt lächerlich gemacht. So wird das nichts.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lächerlich machst nur du dich. 3 Topics überall der selbe Unsinn.
Und immer wieder der Verweis auf die "Welt", die blöderweise nicht einmal zugeschaut hat.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nenn mir doch bitte mal einen Medienbeitrag, in dem über die gelbe Karte berichtet worden ist und "die Welt" darüber erfahren hat? Viel Erfolg! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Schaut euch in der Mediathek die Sportschau an bezüglich des EM Finales. Das war eine super Darstellung für den Sport und da haben richtig, richtig viele Leute zugeschaut. Fast nur die besten Ballwechsel rausgesucht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|