|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
| TSV Höchst |
|
3 | 6,52% |
| TGM Jügesheim |
|
1 | 2,17% |
| SG Sossenheim |
|
7 | 15,22% |
| TG Nieder-Roden |
|
4 | 8,70% |
| DJK Eiche Offenbach |
|
1 | 2,17% |
| TSG Nordwest |
|
0 | 0% |
| TTC Concordia Höchst |
|
5 | 10,87% |
| TSV Auerbach |
|
2 | 4,35% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
6 | 13,04% |
| SV Darmstadt 98 |
|
0 | 0% |
| SV Mörlenbach |
|
4 | 8,70% |
| PPC Neu-Isenburg |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mesfun N. Schötz Mesfun J. Tonioni Tonioni wird wohl nicht immer mit spielen? Sossenheim spielt mit: Silz Nguyen Fehrens Widmann Sossenheim wird wohl um die Meisterschaft spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jugend
hi leute!
und wie war der erste spieltag bei euch? wäre nett wenn ich hier die genauen ergebnisse reinstellen könntet! tsv nieder-ramstadt - tgm sv jügesheim 6:0 des genae ergebnis kommt noch... wollt euch nur ma animieren was zu posten! ceya und gruß shc
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
|||
|
|||
|
hier ma die Ergebnisse von tt-ergebnisse.de:
TSV Höchst - SV Darmstadt 98 6:4 SG Sossenheim - TSV Auerbach 6:0 TTC Conc. Höchst - TG Nd.-Roden 2:6 TSV Nd.-Ramstadt - TGM Jügesheim 6:0 PPC Neu-Isenburg - SV Mörlenbach 6:2 Das einzige Spiel was fehlt is das Spiel unserer Jugend bei DJK Eiche Offenbache, das haben wir wenn ich das richtig mitbekommen habe 6:2 gewonnen, wobei bei Offenbach zwei Leute gefehlt haben, Einzelergebnisse hab ich leider nicht...
|
|||
|
|||
|
weiß keiner genaue ergebnisse?
also wir ham mit: steffen/martin 1:0 alexander/siebertz 1:0 steffen 1:0 martin 1:0 alexander 1:0 siebertz 1:0 keine angst des sind die nachnamen nicht wundern! die aufstellung von tgm sv jügesheim weiß ich net mehr!"
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
|||
|
|||
|
Wie stark ist eigentlich der SV Mörlenbach??? Die ham jetzt 2:6 verlorn, aber gegen Neu-Isenburgist das ja klar. Mörlenbach ist unser nächster Gegner. Wer spielt da? Wie alt sind die? Spielen die besonderes Material?
Helft mal weiter um diese Mannschaft genauer einschätzen zu können. Ich weis schon, dass die 1.Platz ind der Kreisliga Bergstr. waren und im Kreispokal Finale knapp ausgeschieden sind. Irgendeiner aus Neu-Isenburg da, der gegen die letzt gespielt hat? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
Alsoooooo Mörlenbach ist Meiner Meinung nach schon sehr stark Das vordere Paarkreuz is sau stark blos ich weis net genau wies hinten aussieht Ich glaub da sind se net so stark.... Weis jemand wie stark TSV Höchst ist ? |
|
|
|||
|
|||
|
ey spielst Bezirksoberliga Jugend in Auerbach???
Das ist gut wir sind vorne auch sau stark und hinten holen wir die Punkte. Allez! |
|
|
|||
|
|||
|
Also wir besiegen den TSV Höchst. Diesind auf allen Positionen gleich stark vertreten. Das ist ein Vorteil für das vordere Paarkreuz und ein Nachteil für das hintere. Wieso nennst du dich Topspin Killer, spielste LN??? Dann gewinnste wenn du kämpfst und gut spielst auch was.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In welchem Verein spielste ? und in welchem Paarkreuz ? alla cu |
|
|
|||
|
|||
|
Wir ham 3:6 gegen Mörlenbach verlorn. Ich spiel an 1, bin aber schlechter als die 2. Ich hab beide Einzel verlorn. Unser Doppel ham wir vorallem durch mich gewonnen.
Also wir ha jetzt 2:2 Punkte und 9:6 Spiele |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|