Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der LL bzw BOL Nord
LL Twistringen 7 63,64%
Rethen 2 18,18%
Bolzum II 0 0%
Lechstedt 0 0%
Hespe 1 9,09%
Heiligenrode 1 9,09%
Marklohe 0 0%
Marienwerder 0 0%
Nordstemmen 0 0%
Rehren 0 0%
BOL - BSC 7 63,64%
Bothfeld 0 0%
Gümmer 0 0%
Ahlten 0 0%
Burgwedel 0 0%
Hannover 96 1 9,09%
Hemmingen 0 0%
Mariensee 0 0%
Ronnenberg/Berenbostel 0 0%
Misburg 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2005, 16:36
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05

Zitat:
Zitat von kai1967
Sehe ich ähnlich wie du, Peter. Die drei Jugendlichen haben sicherlich ein sehr hohes Potzential. Da kann man ja nur für Bolzum hoffen, dass die es in die Verbandsliga schaffen...
Allerdings scheint Scherer nur im Punktspiel gut zu sein, bei der Kreisrangliste in Hannover hat er nicht so richtig Fuß gefasst und gegen viele, schwächer eingeschätzte Spieler verloren. Ringleb und Ceylan habe ich bis jetzt selbst noch nicht spielen sehen, kann mir also ein Urteil nicht erlauben

K.F. aus H.
Da wird aber wieder mal ein Ergebnis gnadenlos überbewertet... Wie Zigger schon geschrieben hat, hat Christoph im Jugendbereich sehr gute Ergebnisse gespielt. Bei der Kreisrangliste ging es für ihn (genau wie für Philipp Sommer) nur darum, sich nach einem extrem anstrengenden Halbjahr die Startberechtigung für die Endrangliste Klasse 1 im Sommer zu sichern, alles andere war da völlig wurscht.

Ingo
Alt 11.01.2005, 17:09
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Wir werden alles versuchen,diese LL Hannover haben wir nicht unterschätzt meiner meinung nach die stärkste in Niedersachsen.
Dies ist aber keine ausrede für unsere Niederlage,wir können immer noch aufsteigen.
wir werden kämpfen

Warum habt Ihr denn nicht von Anfang an gekämpft? Ihr hättet es bestimmt leichter gehabt, oder?

Nun habt Ihr Euch selber einen scheinbar zu großen Druck gestellt!!??
Alt 11.01.2005, 21:46
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von phantom44
Warum habt Ihr denn nicht von Anfang an gekämpft? Ihr hättet es bestimmt leichter gehabt, oder?

Nun habt Ihr Euch selber einen scheinbar zu großen Druck gestellt!!??
Das große problem was man mit solch einer Mannschaft hat,ist erst einmal der enorme Erwartungsdruck.Viele werden jetzt sagen damit müssen solche Spieler doch fertig werden,dass is auch richtig aber man hat besonders gegen Marienwerder gemerkt das wir eine neu zusammen gewürfelt Mannschaft waren und dieses Spiel für uns zu früh war.Man hatte diese Mannschaft vielleicht auch unterschätzt,aber bis auf das Spiel gegen Rehten waren wir ja nicht schlecht.Ich bin auch jetzt noch davon überzeugt das wir zweiter werden.
Alt 12.01.2005, 09:21
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bleiben wir doch lieber bei der Wahrheit: Twistringen wird zweiter und versagt dann erneut bei der Relegation. Sorry, aber so wird es nun mal kommen.
Alt 12.01.2005, 20:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Das große problem was man mit solch einer Mannschaft hat,ist erst einmal der enorme Erwartungsdruck.Viele werden jetzt sagen damit müssen solche Spieler doch fertig werden,dass is auch richtig aber man hat besonders gegen Marienwerder gemerkt das wir eine neu zusammen gewürfelt Mannschaft waren und dieses Spiel für uns zu früh war.Man hatte diese Mannschaft vielleicht auch unterschätzt,aber bis auf das Spiel gegen Rehten waren wir ja nicht schlecht.Ich bin auch jetzt noch davon überzeugt das wir zweiter werden.
So wie ich das sehe habt Ihr schlechte Karten , wenn Ihr in Rethen verliert!!
Ein 0:9 in eigener Halle spricht zumindestens nicht für Zuversicht im Auswärtsspiel!!!? Ich glaube das die Varga-Truppe nichts mehr anbrennen lässt und auch im Spitzenspiel gegen Bolzum zuschlagen wird. Dann könnte der zweite Platz für Euch dahin sein. Zudem kommt noch das Euch kein Ausrutscher mehr passieren darf...und einige werden jetzt auf der Lauer liegen.
Alt 12.01.2005, 22:25
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von phantom44
So wie ich das sehe habt Ihr schlechte Karten , wenn Ihr in Rethen verliert!!
Ein 0:9 in eigener Halle spricht zumindestens nicht für Zuversicht im Auswärtsspiel!!!? Ich glaube das die Varga-Truppe nichts mehr anbrennen lässt und auch im Spitzenspiel gegen Bolzum zuschlagen wird. Dann könnte der zweite Platz für Euch dahin sein. Zudem kommt noch das Euch kein Ausrutscher mehr passieren darf...und einige werden jetzt auf der Lauer liegen.
Wenn Hespe gegen rethen wieder komplett spielt wird Rethen dort wieder untergehen(hinspiel: 9-3 Hespe),dann haben wir noch den vorteil das uns heiligenrode liegt und wenn wir dort gewinnen werden wir zweiter.Rethen muss dann erstmal gegen hespe ,gegen Bolzum,gegen Heiligenrode und gegen uns gewinnen.Das Hinspiel haben wir deutlich verloren,aber alle (bis auf vielleicht Varga) sind für unsere Verhältnisse schlagbar,Rethen sollte sich nicht zu früh freuen
Alt 12.01.2005, 23:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Wenn Hespe gegen rethen wieder komplett spielt wird Rethen dort wieder untergehen(hinspiel: 9-3 Hespe),dann haben wir noch den vorteil das uns heiligenrode liegt und wenn wir dort gewinnen werden wir zweiter.Rethen muss dann erstmal gegen hespe ,gegen Bolzum,gegen Heiligenrode und gegen uns gewinnen.Das Hinspiel haben wir deutlich verloren,aber alle (bis auf vielleicht Varga) sind für unsere Verhältnisse schlagbar,Rethen sollte sich nicht zu früh freuen
Wer weiß wie stark Hespe mit der Neuverpflichtung auftreten wird, wenn Rethen dort verliert....kann Twistringen auch verlieren
Zumal munkelt man auch das Heiligenrode eventuell in der Rückrunde die beste Mannschaft der Liga darstellt.Durch die Rückkehr von Schulz ist das gesamte Team nicht ausser Acht zu lassen.
Alt 12.01.2005, 23:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Stelle fest, dass ich mit meinem Beitrag ne rege Diskussion entfacht hab`...
Fakt ist, die LL Hannover ist wirklich die stärkste in Niedersachsen, keine Frage...
Fakt ist aber auch, dass Twistringen der "Papierform" nach hätte aufsteigen müssen, denn wenn man (den allerdings hochgradig unterschätzten) Meyer und Scherf gegen Schwiering und Weber tauscht, muß man erstmal davon ausgehen, sich verstärkt zu haben.
Jetzt wird`s eng, und Hespe und Heiligenrode spielen das Zünglein an der Waage...
Werde jedenfalls Eure Neuner-Liga mit großem Interesse verfolgen...
Alt 13.01.2005, 07:09
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05

Zitat:
Zitat von Hardstyler
@Hardstyler
Ich glaube das Hespe nur in den wirklichen Topspielen mit Dröscher und dem neuen spielen wird und nur dann einer Mannschaft ein Bein stellen kann. Ich gebe zu bedenken, das Rethen in Twistringen noch ohne seine normale Nummer 6 gespielt hat. Weiß nicht, wie Ihr da unten mehr als einen Punkt machen wollt. Peter Igel hat das schon gut erkannt, Heiligenrode kann mir der neuen Aufstellung, d.h. Schulz oben und Meyer unten, das Rad an der Waage sein. Mein Tipp, Heiligenrode entscheidet die Meisterschaft
Alt 13.01.2005, 09:09
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da stimme ich Eierspin zu. Hespe wird vermutlich gegen Twistringen nicht mit Komplettbesetzung antreten. Rethen macht normalerweise gegen Twistringen unten sogar 4 Punkte, 2 von Varga dazu - da genügt vielleicht sogar schon ein Doppel! Allerdings ist die Frage, ob nicht dann vielleicht doch Lars Beulke eingesetzt wird. Dann kann die Geschichte schon wieder ganz anders aussehen. Die Twistringer sind nach dieser Packung jedenfalls gewarnt.

Eine weitere interessante Frage ist: was ist, wenn Twistringen den Aufstieg wieder einmal nicht schafft? Wird weiter "sinnlos" Geld in diese Mannschaft gepumpt? Was für mittelfristige Ziele setzt sich dieser Verein? Das Konzept von Heiligenrode, statt dem Motto "Investieren, dann läuft alles schon" mit Mannschaftsgeist und keinen großen finanziellen Sprüngen zu überzeugen, gefällt mir da schon bedeutend besser.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »