|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der LL bzw BOL Nord | |||
| LL Twistringen |
|
7 | 63,64% |
| Rethen |
|
2 | 18,18% |
| Bolzum II |
|
0 | 0% |
| Lechstedt |
|
0 | 0% |
| Hespe |
|
1 | 9,09% |
| Heiligenrode |
|
1 | 9,09% |
| Marklohe |
|
0 | 0% |
| Marienwerder |
|
0 | 0% |
| Nordstemmen |
|
0 | 0% |
| Rehren |
|
0 | 0% |
| BOL - BSC |
|
7 | 63,64% |
| Bothfeld |
|
0 | 0% |
| Gümmer |
|
0 | 0% |
| Ahlten |
|
0 | 0% |
| Burgwedel |
|
0 | 0% |
| Hannover 96 |
|
1 | 9,09% |
| Hemmingen |
|
0 | 0% |
| Mariensee |
|
0 | 0% |
| Ronnenberg/Berenbostel |
|
0 | 0% |
| Misburg |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05
Zitat:
Ingo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum habt Ihr denn nicht von Anfang an gekämpft? Ihr hättet es bestimmt leichter gehabt, oder? Nun habt Ihr Euch selber einen scheinbar zu großen Druck gestellt!!?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bleiben wir doch lieber bei der Wahrheit: Twistringen wird zweiter und versagt dann erneut bei der Relegation. Sorry, aber so wird es nun mal kommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein 0:9 in eigener Halle spricht zumindestens nicht für Zuversicht im Auswärtsspiel!!!? Ich glaube das die Varga-Truppe nichts mehr anbrennen lässt und auch im Spitzenspiel gegen Bolzum zuschlagen wird. Dann könnte der zweite Platz für Euch dahin sein. Zudem kommt noch das Euch kein Ausrutscher mehr passieren darf...und einige werden jetzt auf der Lauer liegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumal munkelt man auch das Heiligenrode eventuell in der Rückrunde die beste Mannschaft der Liga darstellt.Durch die Rückkehr von Schulz ist das gesamte Team nicht ausser Acht zu lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Stelle fest, dass ich mit meinem Beitrag ne rege Diskussion entfacht hab`...
Fakt ist, die LL Hannover ist wirklich die stärkste in Niedersachsen, keine Frage... Fakt ist aber auch, dass Twistringen der "Papierform" nach hätte aufsteigen müssen, denn wenn man (den allerdings hochgradig unterschätzten) Meyer und Scherf gegen Schwiering und Weber tauscht, muß man erstmal davon ausgehen, sich verstärkt zu haben. Jetzt wird`s eng, und Hespe und Heiligenrode spielen das Zünglein an der Waage... Werde jedenfalls Eure Neuner-Liga mit großem Interesse verfolgen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube das Hespe nur in den wirklichen Topspielen mit Dröscher und dem neuen spielen wird und nur dann einer Mannschaft ein Bein stellen kann. Ich gebe zu bedenken, das Rethen in Twistringen noch ohne seine normale Nummer 6 gespielt hat. Weiß nicht, wie Ihr da unten mehr als einen Punkt machen wollt. Peter Igel hat das schon gut erkannt, Heiligenrode kann mir der neuen Aufstellung, d.h. Schulz oben und Meyer unten, das Rad an der Waage sein. Mein Tipp, Heiligenrode entscheidet die Meisterschaft |
|
|
|||
|
|||
|
Da stimme ich Eierspin zu. Hespe wird vermutlich gegen Twistringen nicht mit Komplettbesetzung antreten. Rethen macht normalerweise gegen Twistringen unten sogar 4 Punkte, 2 von Varga dazu - da genügt vielleicht sogar schon ein Doppel! Allerdings ist die Frage, ob nicht dann vielleicht doch Lars Beulke eingesetzt wird. Dann kann die Geschichte schon wieder ganz anders aussehen. Die Twistringer sind nach dieser Packung jedenfalls gewarnt.
Eine weitere interessante Frage ist: was ist, wenn Twistringen den Aufstieg wieder einmal nicht schafft? Wird weiter "sinnlos" Geld in diese Mannschaft gepumpt? Was für mittelfristige Ziele setzt sich dieser Verein? Das Konzept von Heiligenrode, statt dem Motto "Investieren, dann läuft alles schon" mit Mannschaftsgeist und keinen großen finanziellen Sprüngen zu überzeugen, gefällt mir da schon bedeutend besser. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|