|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis-Songs für die Tinnitussen
Damit das hier nicht einschläft, hab ich noch ne Kurzversion eines Beatles-Klassikers:
Komm gib mir deine Hand Hey, du, sei doch nicht so Und steck den Kopf nicht in den Sand. Ich spiel halt ziemlich schnittarm, drum haust du die Bälle an die Wand Komm gib mir deine Hand, komm gib mir deine Hand. Ich spiel doch nur lange Noppen, das ist doch längst bekannt drum sei doch bitte sportlich, und gib mir deine Hand, Komm gib mir deine Hand, komm gib mir deine Hand. Ansonsten bin ich immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Hip Hop Nummer...:-) Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann probieren wir doch mal Cypress Hill - Dr. Greenthumb Hello my name is Doc Palio You will never know the way to go Against me in the halls where the green tables stand Yeah, some are blue, but important is, what´s in my hand Because of my pimple´s spin reversal effect No one can keep Doc Palio in check Forget Doc Neubauer or Tony Hold People always love it only is solid gold Does not really matter how much you glue After a few minutes another loss for you Does not really matter how hard you hit After every match you´ll feel like shit You may be a smart ass try it with spin But thats music to my ears, I´m sure I win No one can beat me, not even J.O. Hello my name ist Doc Palio Hello my name is Doc Palio Hello my name is Doc Palio You will never know the way to go Hello my name is Doc Palio Hello my name is Doc Palio Hello my name is Doc Palio You will never know the way to go Aiyyo Doc Palio is already back this time Some people can´t live without their glue man Others are lost without their service then Many think that they are on the top But reality is they cannot even chop But in the end the Doc doesn´t really care Who´s the other player, he is never scared Because with some brain and the right pimple Winning against you fellas is as simple As it gets and it is just kind of sad That you people are so really really bad And so with my deadly efficiency I will continue my great supremacy Ain´t nothing you can do about it I´m too clever and too strong, that´s it And while you´re just a miserable bro´ No doubt my name is Doc Palio Hello my name is Doc Palio Hello my name is Doc Palio You will never know the way to go Hello my name is Doc Palio Hello my name is Doc Palio Hello my name is Doc Palio You will never know the way to go But yes indeed from time to time There appears someone who´s playing fine He seems to know, what he has to do He must have got nearly Einstein´s IQ He hits every ball without rotation But does Palio react with desparation? No because the Doc got more than the Palio Blue The Doc Palio can play forehand, too So again Doc Palio will succeed And after some matches he´s in need Of some rest and delicious drinks And of all the matches he then thinks That´s the point he realizes in amusement No one gets the better of him. Understand! Look nobody has really a clue Hello my name is Doc Palio Hello my name is Doc Palio Hello my name is Doc Palio You will never know the way to go Hello my name is Doc Palio Hello my name is Doc Palio Hello my name is Doc Palio You will never know the way to go |
|
||||
|
||||
Naja, zwar nicht wirklicher Hipp Hopp, aber es dürfte doch bestimmt jemanden geben, dem zu "Ich find Dich Scheiße" im Zusammanhang mit dem Palio was einfällt.
Ansonsten großes Lob an alle Texter, ich bin bisher an allen Versuchen kläglich gescheitert. |
|
||||
|
||||
Doc Palio ist brillant!
|
|||
|
|||
Geil Nacki!!!!!
Jetzt brauch ich mich ja nicht mehr mit Hip Hop Gedanken rumquälen. ;-) Andererseits brauchen die Tinnitussen bestimmt noch mehr Material. Also bitte alle weitertexten! Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Beim Sinnieren nach der erwarteten deutschen Fußballniederlage kam mir doch glatt noch ein Liedchen in den Sinn. Vielleicht lag es daran, dass um mich herum zwei Flaschen Jägermeister geleert wurden.
Frei nach "Zehn kleine Negerlein" oder "Zehn kleine Jägermeister" 10 kleine Topspinspieler wollten sich schon freun, "das sind ja lauter Noppenjungs", schon waren es noch neun. 9 kleine Topspinspieler zogen mit Bedacht, einer zog dann doch auf Punkt, da warn es nur noch acht. 8 kleine Topspinspieler, die wirklich Noppen lieben, einer hat sich wohl geirrt, da warn es nur noch sieben. 7 kleine Topspinspieler fanden es verhext, bei einem war es wirklich so, da warn es nur noch sechs. 6 kleine Topspinspieler, einer ohne Strümpf, der Schiri war ein Noppenspieler, da warn es nur noch fünf. 5 kleine Topspinspieler taten ganz verwirrt, einem wurd es schwindlig so, da warn sie noch zu viert. 4 kleine Topspinspieler spielten ohne Schnitt, der eine hackte doch mal rein, und schon warn sie zu dritt. 3 kleine Topspinspieler wußten "höchstens drei!", einer wollte viermal ziehn, da warn es nur noch zwei. 2 kleine Topspinspieler, "den hohen hau ich rein", einer machte zu weit zu, der letzte war allein. Ein kleiner Topspinspieler gegen Noppen, wie ein Wall, "egal, ich hab ja frisch geklebt" und trifft dann jeden Ball. Das müsste doch locker auswendig zu lernen sein. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr schön! Der letzte Topspinspieler heißt wohl Felix Lingenau Da ich mal wieder nicht schlafen kann zu diesen Uhrzeiten, gibt es jetzt noch "´n beten watt", dessen Original zumindest den älteren "Norddütschen" bekannt sein sollte. Leider ist mir auf Norbert kein Reim eingefallen, außerdem trifft Noppennorbert zumindest ab und zu auch mal einen Topspin Torfrock - Presslufthammer Bernhard Die Leute erzähl´n, sieht scheiße aus, wenn ich spiel Und der Topspin will auch nicht so richtig Von Aufschlägen verstehe ich nicht viel Aber für mich ist das alles nicht so wichtig Mit meinen glatten Noppen fühl ich mich verbunden Und jederzeit spiele ich sie Auf Turnieren bin auch noch nach mehreren Runden Dank ihnen mit von der Partie Jeden Tag hol ich aus der Schlägertasche Das ist meine Masche, meinen Noppenbelag Es gibt keinen, der seine Noppe so gern hat Man nennt mich Noppen-, Noppen-, Noppen-, Noppenbernhard Jeden Tag hol ich aus der Schlägertasche Das ist meine Masche, meinen Noppenbelag Es gibt keinen, der seine Noppe so gern hat Man nennt mich Noppen-, Noppen-, Noppen-, Noppenbernhard Klick, klick, klock, knall, klick, klick, klock, knall, schon wieder so ein Ball mit Drall Mit meinem Team verstehe ich mich allerbest Die müssen ja nie gegen mich Doch der ganze miese andere Rest findet mich wirklich total widerlich Nicht selten nach ´nem Match zerstört der Gegner sein Holz Und er jammert mir einen vor Das ist Bestätigung für mich und ich bin ganz stolz Mit seiner Heulmelodie im Ohr Jeden Tag hol ich aus der Schlägertasche Das ist meine Masche, meinen Noppenbelag Es gibt keinen, der seine Noppe so gern hat Man nennt mich Noppen-, Noppen-, Noppen-, Noppenbernhard Jeden Tag hol ich aus der Schlägertasche Das ist meine Masche, meinen Noppenbelag Es gibt keinen, der seine Noppe so gern hat Man nennt mich Noppen-, Noppen-, Noppen-, Noppenbernhard Klick, klick, klock, knall, klick, klick, klock, knall, schon wieder so ein Ball mit Drall Nur einmal war mein Team auf mich echt sauer Und ich spürte ihren Zorn Gegen andere Noppen ein häßlich´s Match von Dauer Und ich hab es auch noch verlor´n Dadurch den Aufstieg verpaßt, wie es halt so geht Die ganze Saison hatte keinen Zweck Doch vor allem hatte alles zu, denn es war schon spät Und wir mußten zu McDreck Jeden Tag hol ich aus der Schlägertasche Das ist meine Masche, meinen Noppenbelag Es gibt keinen, der seine Noppe so gern hat Man nennt mich Noppen-, Noppen-, Noppen-, Noppenbernhard Jeden Tag hol ich aus der Schlägertasche Das ist meine Masche, meinen Noppenbelag Es gibt keinen, der seine Noppe so gern hat Man nennt mich Noppen-, Noppen-, Noppen-, Noppenbernhard Klick, klick, klock, knall, klick, klick, klock, knall, schon wieder so ein Ball mit Drall |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ach ja, für alle, die noch nach Ideen für eigene Texte suchen: Die Neue Deutsche Welle gibt so einiges her.
Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf der Torfrockseite gibt es eine Karaoke-Version: |
Lesezeichen |
|
|