Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2004, 14:49
V. Correll V. Correll ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

V. Correll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe Süd

Zitat:
Zitat von sirtoby
Hallo, nachdem hier wochenlang nicht los war, aber die neue Runde ja jetzt losgegangen ist, kommt vielleicht wieder etwas Leben rein. Gestern hat ja wohl einer der Favoriten bereits sein Können zeigen müssen. Weiß jemand wie Hochheim in Niederhöchstadt gespielt hat? Ob Burgholzhausen wirklich so gut sein wird, muss sich erstmal zeigen, denn angeblich spielt Feingold nicht. Weiss da jemand näheres?

Gruss sirtoby
Ja, leider wird Benjamin ein paar Spiele wegen einer Knieverletzung ausfallen. Das ist für uns sicherlich ein schmerzlicher Verlust, aber wir hoffen dass er bald wieder bei uns ist; unser Ziel bleibt es dennoch den Aufstieg anzupeilen.
Allerdings ist die Mannschaft erst mal auch ohne ihn sicherlich nicht sooo schlecht, wie das Spiel gestern abend gegen Oberjosbach gezeigt hat, wo am Ende ein m.E. klares 9:1 (28:7 Sätze) für uns herauskam........

Geändert von V. Correll (04.09.2004 um 14:53 Uhr)
Alt 04.09.2004, 16:15
Highflyer Highflyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Highflyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V. Correll
Ja, leider wird Benjamin ein paar Spiele wegen einer Knieverletzung ausfallen. Das ist für uns sicherlich ein schmerzlicher Verlust, aber wir hoffen dass er bald wieder bei uns ist; unser Ziel bleibt es dennoch den Aufstieg anzupeilen.
Allerdings ist die Mannschaft erst mal auch ohne ihn sicherlich nicht sooo schlecht, wie das Spiel gestern abend gegen Oberjosbach gezeigt hat, wo am Ende ein m.E. klares 9:1 (28:7 Sätze) für uns herauskam........
Hallo Volker,

das zeigt mir dass ich mich doch ein wenig auskenne. Ihr seid für mich der haushohe Favorit und könnt ja noch in den Spitzenspielen einen D.Modersohn "rauskramen" (würd ich auch machen). Schjade dass Benni wieder diese Knieprobleme hat, aber Harry ist ja auch noch ein Guter. Viel Erfolg bei der Mission "Aufstieg"
Alt 15.09.2004, 10:41
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die ersten beiden Spieltage sind rum und die ersten Tendenzen sind klar. Burgholzhausen Erster, Lorchhausen Letzter, ob sich das bis zum letzten Spieltag nochmal ändert? Zumal Aufstiegsmitkonkurrent Hochheim bereits einmal patzte und das, obwohl Jatta noch zur Verfügung steht. Erbach ist erwartungsgemäß oben mit dabei, aber durch die Zurückziehung ja nicht aufstiegsberechtigt. Schierstein steht auch da oben, hatte allerdings mit Bad Soden und N´höchstadt zwei Konkurrenten im Abstiegskampf, die man überzeugend geschlagen hat. Für mich folgen dann die beiden Überraschungsteams, Kriftel und Breithardt. Kriftels 9:1 gegen Igstadt war sicher sehr unerwartet und Breithardts Topergebnisse gegen Hochheim und Biebrich hätte ich auch nicht erwartet. Scheinbar haben beide Teams nichts mit dem Abstiegskampf zu tun, aber die Saison ist noch lang.
Hochheim nach der Niederlage gegen Breithardt nur im Mittelfeld, da wo Oberjosbach und Biebrich vermutlich die Saison über bleiben werden. Unten stehen Bad Soden (zwar knapper Sieg gegen Lorchhausen, aber klare Niederlagen gegen Oberjosbach und Schierstein), N´höchstadt (wird vielleicht ne sehr schwere Saison) und Lorchhausen. Dazu Igstadt, die da eigentlich nicht stehen sollten, das 5:9 gegen Erbach ist okay, nur die Niederlage in Kriftel eben eher überraschend.
Alt 23.09.2004, 15:52
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kriftel 3 - Hochheim 2 2:9

Beide Teams waren soweit ich das beurteilen kann komplett.
Die deutliche Niederlage hat mich doch etwas überrascht, Hochheim war sicher Favorit aber an 2-4 Punkte mehr auf Krifteler Seite hätte ich schon geglaubt und auf ein 8:8 gehofft.

Grüße vom Noppenjoe
Alt 29.09.2004, 17:31
sirtoby sirtoby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sirtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Thomas hat weiter oben erwähnt, dass es für Niederhöchstadt vielleicht eine schwere Runde werden könnte. Da kann durchaus was dran sein, denn gestern abend haben sie bei uns 9:3 verloren und waren dabei nur mit 5 Leuten da.

Für uns hoffe ich mal, dass wir nicht wieder so eine nervenaufreibende Runde spielen, wie die letzten Jahre und mit dem Abstieg möglichst früh nichts mehr zu tun haben. Immerhin haben wir dafür jetzt bei 5:5 Punkten ganz gute Karten.

Dagegen scheint Igstadt in eine ähnliche Situation zukommen, wie letztes Jahr Wehen. Die hatte wohl auch nicht unbedingt jeder als Absteiger auf der Rechnung. Aber jetzt verliert Igstadt gegen Breithardt zu Hause mit 3:9.

Na ja, wir werden es ja nächste Woche feststellen, wenn wir in Igstadt spielen.
Alt 29.09.2004, 17:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zum Sieg. Nur schade, dass von Oberjosbach niemand bei tt-info einträgt. Ich hatte da auch schon andere gefragt.
Alt 29.09.2004, 21:04
sirtoby sirtoby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sirtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Thomas,

am Wochenende nach dem 8:8 gegen Erbach hat Jo es wohl probiert, da ging es aber nicht, jetzt ist das Ergebnis ja ziemlich schnell drin gewesen, auch wenn es Detlev war und nicht wir.

Niederhöchstadt scheint wohl auf Schmid völlig verzichten zu müssen (will wohl nicht spielen) und Safainia war nicht da. Das war natürlich schon eine erhebliche Schwächung für Niederh.
Alt 30.09.2004, 07:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

das klingt doch gut. Die Spiele von SGOO interessieren mich halt schon und dann wäre es schon super, wenn sie auch recht zeitnah bei tt-info wären.
Alt 04.10.2004, 11:36
Krummspieler Krummspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krummspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sirtoby
Hallo,

Thomas hat weiter oben erwähnt, dass es für Niederhöchstadt vielleicht eine schwere Runde werden könnte. Da kann durchaus was dran sein, denn gestern abend haben sie bei uns 9:3 verloren und waren dabei nur mit 5 Leuten da.

Unsere Erste (Niederhöchstadt) wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Es stehen zu viele gute Ersatzspieler zur Verfügung die in dieser Klasse jederzeit Punkten können. Dies ist nur entsprechend zu organisieren!!!!!!

Anders sieht es bei unserer Zweiten aus, die vor einer schweren Saison steht.
Alt 10.10.2004, 10:02
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hochheim - Bad Soden 9-0 gewertet

Weis jemand was es damit auf sich hat??
Wenn man sich die Spiele anschaut stellt man fest das Frank Feller gegen Ted gewonnen hat Das wäre ja dann zumindest ein 9-1

Beste Grüße vom Noppenjoe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »