|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was darf ein Belag für dich maximal kosten? | |||
| <10 € |
|
2 | 0,88% |
| 15 € |
|
7 | 3,10% |
| 20 € |
|
38 | 16,81% |
| 30 € |
|
64 | 28,32% |
| 35 € |
|
35 | 15,49% |
| 40 € |
|
36 | 15,93% |
| Geld spielt keine Rolle! |
|
44 | 19,47% |
| Teilnehmer: 226. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Preise von Tischtennisbelägen
Zitat:
Zitat:
Soll dich und wer auch immer meint das Geld ausgeben zu müssen natürlich nicht abhalten. Nur die verharmlosende Darstellung für die Allgemeinheit stört mich. Habe in der Schule mal verglichen mit einem aus der Stufe der Golf spielte, dadurch dass man da (zunächst) nur einmalige Anschaffungskosten und dann die Club- und Platzgebühr hat, hatte ich aufs Jahr gerechnet höhere Kosten (Beläge 8-10 Wochen + Kleber)
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin Geändert von Omma (24.02.2020 um 13:36 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|||
|
|||
|
Im Verhältnis zum Einkommen sind die Beläge selbst in der höchsten Preistufe gesehen sogar billiger geworden.
Entscheidend ist die wie lange man für einen Belag arbeiten muß. Das gilt zumndest für die Klassiker, die entsprechend lange halten. Wer früher frischgeklebt hat und jetzt die Raketen mit eingebautem Turbo für 4-5 Wochen kauft wird wohkl eher mehr zahlen. |
|
|
||||
|
||||
|
Andro und Tibhar haben auch schon 55 * Beläge und halten die solange wie die beste Qualität von Butterfly?
Rabatt , wenn mann den Zwang unterliegt und nur dessen Produkte kauft. Ich möchte gerne frei entscheiden. Natürlich sind 10 20 30 * ür einen Lehrling mehr als wie für einen arbeitenden. (Immer bitte mit einberechnen wie lange tatsächlich das Material hält) Mein erster Schläger, eim Geschenk spielte ich ein Jahr und dann abgegeben. War ein Sriver L 45DM, ein Tackiness D 45DM und ein Joola Rosskopf Alround 45DM. (Strom und alles andere wird auch teurer, die Reichen und Konzerne bekommen doch alle den A.... nicht voll) Ich möchte das manche von euch folgendes mal endgültig sein lassen, im Endeffekt wollen doch nicht Butterly User das Butterfly boykottiert wird und nur weil dessen Produkte anfänglich etwas teurer erscheinen ein NOGO sind. Qualität hat eben seinen Preis. Egal wo mann steht spieltechnisch, 90% der Leute die kenne und behaupte as auf viele zu übertragen.... einfach mal ne Flasche Schnapps, ne Kiste Bier, ne Party weniger Schachtel kippen weniger er langsamer nd sprit sparender auf der Bahn fahrenund schon ist alles finanziert. Nebenbei tut mann etwas seine Gesundheit und die Umwelt. Geändert von Hansi Blocker (09.04.2024 um 17:11 Uhr) Grund: Tibor Harangozo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist doch mehr eine Glaubensfrage und das mann der Sugerrieung der Konzerne nach gibt und der Profis. Ein Lehring muss auch nicht das teuerste Spielen, was ein paar * mehr sind. Materialpflege hilft AUCH EINIGES. Mit anderen Worten , wenn mann sich über die etwas teureren Butterfly Produkte beschweren will, soll mann erstmal eine "Kostenbilanz" berechnen wo man sonst sein Geld raushaut....... ABER OHO das teure Butterfly Material Geändert von Bodenspalte (24.02.2020 um 14:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte auch so vieles...
Ich möchte, dass alle Menschen, die die deutsche Sprache als Muttersprache sprechen, den Unterschied zwischen dass und das und zwischen seit und seid kennen. Ich möchte, dass Menschen, die an einer Diskussion in einem öffentlichen Forum teilnehmen, in der Lage sind einen ordentlichen Satz zu bilden und nicht nur inkohärentes Gestammel von sich geben. Ich möchte, dass Leute die keine Ahnung haben, nicht die einzige Wahrheit für sich vereinnahmen. Ich möchte, dass eine Diskussion auf der Sachebene geführt wird und nicht auf der gefühlten Wahrheit subjektiver Empfindung. Ich möchte, dass Diskussionen nicht von Unterstellungen, Pauschalisierungen und Schein- sowie Totschlagargumenten geprägt sind. Man kann sich nur leider nicht alles wünschen. Der Vorteil der Klugheit...
|
||||
|
||||
|
Ja, aber die wenigsten sind so.
Geändert von Hansi Blocker (24.02.2020 um 18:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vollkommener Quatsch, den du von dir gibst. Die erste Behauptung ist schlichtweg falsch. Das ist keine Frage von Glauben (Hallo Butterfly/Apple Jünger), sondern einfache Physik. Material spielt sich bei korrekter Anwendung ab und die damit einhergehenden Veränderungen finden je nach Spielstärke (in Korrelation mit der Beanspruchungsintensität) früher oder später statt. Wenn ich als einzelner nicht in der Lage bin, einen gravierenden Unterschied festzustellen, bedeutet das nicht, dass allen anderen diese Unterschiede nicht bewusst werden. Wenn man also Beläge mit halbwegs konstanten Spieleigenschaften auf hohem Niveau haben möchte, ist man gezwungen regelmäßig das Material zu wechseln. Ich wüsste weiterhin nicht, warum es mir nicht zustehen sollte, egal ob ich monatlich 3000* für Koks und Nutten ausgebe oder nicht, für mich die Entscheidung zu treffen, dass es mir den Aufpreis für Butterflyprodukte im Hinblick auf die zur Verfügung gestellte Leistung auf die mir vorschwebende Nutzungsdauer nicht wert ist, um ebenjene auch zu kaufen. Aaaaaaaaalter. Und damit bin ich dann wohl doch jetzt mal die Wand die umfällt. Grüße gehen raus an @roman_wall. Ich hoffe manch einer konnte wenigstens sein Popcorn genießen, ich gehe jetzt weinen.
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin Geändert von Omma (24.02.2020 um 14:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich halten ESN-Beläge mittlerweile genauso lange wie Butterfly-Beläge. Das Argument mit der Haltbarkeit galt mal für ESN-FKE-Beläge der ersten Generationen ist aber mittlerweile völlig überholt. Zitat:
Und was den Rest betrifft, ... siehe Omma! Geändert von Hansi Blocker (09.04.2024 um 17:11 Uhr) Grund: Tibor Harangozo |
|
|
||||
|
||||
|
Entschuldige Oman , du lebst in deiner Welt und sollst gerne da bleiben.
Ganzheitilchkeit, Nachhaltigkeit, Objektivität und und und. Du machst dir deine Welt sehr sehr klein. Du musst alles so betrachten wie du es bei unserem Hobby siehst. Nicht nur die Rosinen rauspicken und das vermeintlich schlechte hervortun. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mag nicht Apple , ebenso mag ich Samsung nicht.
At Preise einfach mal durch die Shops googlen. Benutze Huawei und liebe es, für eine Apple oder Samsung mit ähnlicher Qualität muss ich schon 500* plus drauflegen, jedes jahr neues Handy? Es hat zwar wenig mit Thema zu tun, es geht aber im Prinzip um die selbe Sache am Ende des Tages Welches Auto fahrt ihr? Nochmal Hier geht es um Beläge und was man bereit ist auszugeben. Das Thema, bzw das ganze ist so heuchlerisch, wie GENAU HIER auf das "Teuerste" eingebashed wird und offenkundig ein absolutes NOGO sein soll. Geändert von Bodenspalte (24.02.2020 um 14:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|