Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.09.2003, 09:05
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Nordhessen
Alter: 54
Beiträge: 2.774
Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Preise für TT Artikel

Mal eine Frage, wem geht es noch so wie mir?

Das TT Material war ja noch nie billig, aber was das Zeug seit den Euro kostet ist doch Wahnsinn !
Früher kostete ein teurer Belag 40-50 DM heute ist ein Belag für 20,- Euro doch schon billig. Früher gab es eine LN für 96 DM, der Rest so bei 40-50 DM maximal und heute kosten viele Noppen 39,- Euro oder mehr! Früher habe ich gerne neue Beläge getestet aber bei den Preisen?
Mitlerweile bin ich auf Chinabelage umgestiegen, die halten recht gut und kosten nicht die Welt!
Wenn die Beläge zumindest länger halten würden wie früher, aber das mache sie ja auch nicht.
Ich bin jetzt soweit zu Überlegen meine Hölzer selber zu bauen, denn ich hab die Sch voll!

Alles Geldschneiderrei
  #2  
Alt 19.09.2003, 09:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Preise für TT Artikel

Zitat:
Original von Uli-Noppe:

Mal eine Frage, wem geht es noch so wie mir?

Das TT Material war ja noch nie billig, aber was das Zeug seit den Euro kostet ist doch Wahnsinn !
Früher kostete ein teurer Belag 40-50 DM heute ist ein Belag für 20,- Euro doch schon billig. Früher gab es eine LN für 96 DM, der Rest so bei 40-50 DM maximal und heute kosten viele Noppen 39,- Euro oder mehr! Früher habe ich gerne neue Beläge getestet aber bei den Preisen?
Mitlerweile bin ich auf Chinabelage umgestiegen, die halten recht gut und kosten nicht die Welt!
Wenn die Beläge zumindest länger halten würden wie früher, aber das mache sie ja auch nicht.
Ich bin jetzt soweit zu Überlegen meine Hölzer selber zu bauen, denn ich hab die Sch voll!

Alles Geldschneiderrei
Zu diesem Thema gibt es schon einige Threads. Versuchs mal mit der Suchmaschine!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #3  
Alt 19.09.2003, 09:11
Volkmar Adler Volkmar Adler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.02.2002
Alter: 64
Beiträge: 517
Volkmar Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
und deshalb wird dieser Thread geschlossen.

Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77