|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tag der HTTV-Schüler
Zitat:
hast du zufällig auch die einzelergebnisse von süd1 - west1 bei den a-schülern? |
|
|||
|
|||
Wie sieht's mit der Gesamtwertung aus?
Süd dürfte wieder 1. sein oder? Zitat:
Doppel - Doppel 1:0 Doppel - Doppel 0:1 Patrick Franziska - Thomas Gluza 1:0 Sheng Wang - Andreas Schreitz 0:1 Torsten Gwosdz - Jannis Seyffert 1:0 Stephan Kaiser - Simon Sangals 1:0 Patrick Franziska - Andreas Schreitz 1:0 Sheng Wang - Thomas Gluza 1:0 Würd ich jetzt mal so sagen... Aber dass Franziska gegen Schreitz gewinnt, ist sicherlich ne Überraschung und wirklich stark... Respekt! |
|
|||
|
|||
ja, wundert mich allerdings auch, dass patrick gegen andreas gewonnen hat. gegen wen hat denn bitte schön der andi noch verloren? und gegen wen hat patrick seine beiden spiele verloren?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
würde ich sagen, Patrick hat gegen Mark Fittler (West ll!) verloren und gegen Marco Hilgenberg. Und der Andi hat wohl gegen Marcel Duplois verloren. Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, dass die beiden die Spiele verlieren, aber ok... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch bitterer ist meiner Meinung nach, dass Patrick gegen Fittler verloren hat. Den Namen hab ich echt noch nie gehört... Und außerdem: Außenseitersiege sind doch immer klasse (wenn ich nur an Griechenland denke ...), nur in der Gesamtwertung gewinnt immer der Favorit |
|
|||
|
|||
Fittler ist ein Genius.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja, Andi und Patrick haben beide nicht so toll gespielt. Ich weiß nicht, aber vielleicht hat das Training in FFM vielleicht sich "ausgewirkt". Da ja im Moment keine Saisonhöhepunkte anstehen, wird da bestimmt nicht wettkampfnah trainiert
Naja, Marcel Duplois hat wohl laut Andis Aussage alles durchgeprügelt und Marcel meinte, er hätte das wohl auch schon öfters mit Branca trainiert. Den Hr. Fittler hab ich nicht live gesehen, cd meinte aber, das sah sehr lustig aus, was der spielte, sah so einschläfernd aus, aber war wohl sehr effektiv.
|