|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf ? | |||
Untersiemau 2 | 6 | 40,00% | |
Tiefenlauter 2 | 3 | 20,00% | |
Burgkunstadt | 1 | 6,67% | |
Effeltrich 2 | 4 | 26,67% | |
Neunkirchen | 0 | 0% | |
Küps | 0 | 0% | |
Rödental | 0 | 0% | |
TV ´60 Bamberg | 0 | 0% | |
Heroldsbach | 1 | 6,67% | |
Hausen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West ´04/´05
Ja am Freitag waren wir echt gut drauf. Trotzdem muss ich mal wieder die Leistung relativieren, denn die 60er waren in keiner sehr guten Verfassung. Ihr 2./3. Paarkreuz gewinnt in dieser Form in der Liga sicher nicht viele Spiele...
Ich selbst habe gegen Schneider mind. eine Klasse stärker gespielt als gegen Lindenmayr (dessen Spiel doch recht leicht auszurechnen ist) - leider kam das Spiel nicht mehr in die Wertung (11:4, 11:5, 11:4). Am Freitag gehts gegen den Ex-Verein von Popoak & mir und da wird´s ganz heiß zur Sache gehen Tippe auf ein 8:8 Unentschieden nach 4h Spieldauer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Jimmy, hab mir mal die Aufstellungen der Liga angeschaut. Und ehrlich gesagt bin ich zwar im Augenblick scheisse..aber "überfordert" bin ich da bis auf 1/2 Spieler wohl nicht (geschweige denn der Dudes). den Rest kenn ich schon seit Jahren und hab auch schon oft gegen Sie gespielt. Überfordert war ich in der Landesliga vorne. aber in der 2. Bezirksliga werden wir mit genügend Training wohl schon einige Spiele vorne gewinnen, da mach ich mir weniger Sorgen. nichts für ungut, aber ÜBERFORDERT ist da wohl schon der falsche Ausdruck. |
|
|||
|
|||
@PopOak
Überfordert bist du sicher nicht!Weiss nämlich, dass du, wenn es wirklich drauf ankommt, on u bist ! @2M. bin stolz auf euch u wir werden, Heute alles probieren u n einen draufsetzen, obwohl die Heroldsbacher bestimmt" as hot as a lot of Herdplatten" sind aber das u "much hotter" sind wir auch ! Auf jedenfall wird es ein geiles,interessantes u spannendes Spiel werden u danach eine geniale Feier beim einkehren ! cu at the einkehring....
|
|||
|
|||
@PopOak
Entschuldige, war der falsche Ausdruck; Ich meinte es eher so, dass vielleicht keine super positive Bilanz am Ende rauskommt so wie in der BL III. Also nicht für ungut und viel Glück in Heroldsbach, aber nach dem letzten Freitag braucht Ihr euch keine Sorgen machen.(denke ich wenigstens) |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann sind wir doch einer meinung, alles klaro.;-) bis denn. |
|
|||
|
|||
Wünsche unserer Zweiten heut abend viel Glück!!!
Ich kann ja leider nicht dabei sein, aber vielleicht kommen wir etwas später nach. CU at the Strickhausmeisterin
|
|||
|
|||
Am mangelnden Glück hat es gestern wohl nicht gelegen
Wenn man Doppel (verdient) 0:3 spielt und in den Einzeln zwar insgesamt ausgeglichen 6:6 - davon aber 5 von insgesamt 6 Fünfsatzmatches sogar gewinnt können wir wohl eher von Glück reden überhaupt soweit gekommen zu sein. Das ist die Realität ! Außerdem ist real dass es für Thomas ohne Training gegen solch starke Gegner im vorderen PK nicht langt - das wird er selbst einsehen ! Aber seine Zeit wird bestimmt noch kommen Fakt ist (zum Glück) auch dass in dieser ausgeglichenen Liga noch viel möglich ist und wohl jede Mannschaft irgendwo Punkte lassen wird was der gestrige Duselsieg von Tiefenlauter in Bamberg einmal mehr verdeutlicht... |
|
|||
|
|||
@BC
Denk ich auch, verdienter Sieg der Heroldsbacher u wenn es ganz schlecht für uns läuft, verlieren wir 9:2 ! Ist ne starke Mannschaft u wer ganz vorne mitspielen will, muss die Truppe erstmal (Zuhause) schlagen! Noch was , das einkehren u die Schnitzel sind auch on gewesen (Danke an Peter Büttner für die Goasmass ) Aber man sieht sich ja immer zweimal in einer Runde u ich freu mich aufs Rückspiel im Effeltricher Gambledome! cu in the gambledoming.....
|
|||
|
|||
@BTK: Die Gasmaß haben wir aus der Mannschaftskasse bezahlt nachdem Du Deine Zeche geprellt hast
Tdoobi wird Dich aber morgen beim Training abkassieren cu at the training p.s.: hoffe dass jetzt alle gambler der zweiten erst recht motiviert sind und sich beim training den a.... aufreißen ! |
|
|||
|
|||
@BC
No way, das war doch die Siegesmass v den Heroldsbachern, o nicht Jo you are right,denn für die Niederlage ist wirklich u für die Niederlage brauchen wir die Manschaftskasse wirklich nicht zu belasten Na das denk ich doch!u dann knacken wir halt Burkundstadt im Bkst. Gamblehole, äh Gämblehall! Denn nicht Siege sondern Niederlagen schweissen richtig zusammen Auf gehts zum Training...! cu at the schweissing......
|