Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf ?
Untersiemau 2 6 40,00%
Tiefenlauter 2 3 20,00%
Burgkunstadt 1 6,67%
Effeltrich 2 4 26,67%
Neunkirchen 0 0%
Küps 0 0%
Rödental 0 0%
TV ´60 Bamberg 0 0%
Heroldsbach 1 6,67%
Hausen 0 0%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2004, 11:29
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bezirksliga West ´04/´05

Die Aufstellungen sind veröffentlicht, die Spielpläne sind da - lasst uns wieder fröhlich spekulieren...

Klarer Favorit ist für mich Untersiemau 2 (in allen 3 PK saustark, unbezwingbarer Einser, guter Hinterbau falls jemand ausfällt) vor Tiefenlauter 2 (ebenfalls sehr ausgeglichen, aber da Svab wohl nicht regelmäßig spielt reichts wohl nicht für ganz vorn).
Dahinter kämpfen die Mannschaften Burgkunstadt, Neunkirchen, Küps, Effeltrich, Rödental und Bamberg um die Plätze - da kann jeder jeden schlagen
Abstiegskanditaten sind für mich Hausen und (leider) Heroldsbach...
Alt 23.07.2004, 23:42
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga West ´04/´05

Denke dass Burgkunstadt mit Kalenski genauso stark einzuschätzen ist wie Untersiemau und Tiefenlauter - die drei sollten den Titel untereinander ausmachen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Heroldsbach gegen den Abstieg spielt - wer soll den bei der Aufstellung (hoch) negativ spielen?
(Büttner, Kugler, Wetzel , Müller, Lang, Frank)
Warum ist eigentlich Armin nicht berücksichtigt?
Wurde da ein Sperrvermerk vergessen?

Hoffe auch aus sicht unseres Kreises, dass da er 60 Bamberg und Rödental ein bisschen unten reinrutschen...
Wird aber sicher eine sehr spannende und ausgeglichene Liga.
Alt 24.07.2004, 18:08
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich ist auch Untersiemau 2 Favorit auf den Aufstieg´. Denke nicht dass wir dieses jahr schon was reißen werden, da zum einen Popoak erst sehr spät mit dem Training beginnen kann, der Dudes dabei ist sein Haus auszubauen und die Liga sehr stark dieses Jahr ist. Müsste schon sehr gut am Anfang laufen, wenn wir oben mitspielen wollen.
Alt 25.07.2004, 15:17
Shaggy Shaggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Shaggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke Tiefenlauter 2 wird das Rennen machen
Sind vorne immer für mindestens 2 Punkte gut, beste Mitte neben Untersiemau und Effeltrich und hinten sehr solide (v.a. Routinier Markert wird nicht viel verlieren) !
Als Absteiger tippe ich Rödental und Hausen
Alt 31.08.2004, 16:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier wag ich auch mal ´nen Toto-Tip für Spieltag No. 1

2 - 2 - 1 (hoffentlich ) -1 -2
Alt 02.09.2004, 09:07
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BC

Denke schon , das wir vorne mitspielen werden u das Ziel
sollte Aufstieg sein aber nicht um jeden Preis u wenn es nicht
klappt ist es auch nicht schlimm)! Ist schön, mal nicht der Favorit
zu sein !

U egal wer kommt: Im Gambledome muss uns erstmal einer schlagen !

cu at the gambling....
Alt 02.09.2004, 12:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nix für ungut, aber unser momentaner Trainingsstand liegt meilenweit hinter solchen Ansprüchen zurück
Selbst Hausen - die viele als Absteiger No. 1 getippt haben - ist momentan besser drauf als wir (hab Die. dort trainiert). Mein Saisonziel ist Platz 3 und das hat mit tiefstapeln nix zu tun (ich kenn die anderen Mannschaften)...
Mit unserer Heimstärke hast Du natürlich recht aber es ist ne neue Liga und die Grundlage für den Respekt unserer Konkurrenten muss ersteinmal wieder neu geschaffen werden (in den ersten 3 Heimspielen). Schließlich hatten wir letzte Saison zumeist Gegner die deutlich schwächer waren !
Alt 02.09.2004, 12:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hausen übrigens wieder mit Routinier Peter Leithner (auf 6b) ! Welcome back, Peter
Eine absolute Verstärkung für Hausen (und Bereicherung für die Liga) und so wie er schon wieder spielt wird er wohl nicht lang auf dieser Position bleiben wenn´s für Hausen eng wird...

Heroldsbach jetzt doch mit Marco´s Papa Armin hinten (Freddy Frank spielt mit Sperrvermerk in der Zweiten). Auch ein wirklich Guter - verbessert sich in gleichem Tempo wie der Sohnemann
In Heroldsbach zu gewinnen wird seeeeehr schwer ! Und ich muss mich revidieren: Heroldsbach wird mit dieser Mannschaft bestimmt nicht absteigen
Alt 02.09.2004, 13:53
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BC

der Trainingsstand ist bei den meisten Ok! (waren immerhin 4
Einheiten von Freitag bis Montag, also denk ich das wir alle fit
sein werden für die Runde ! ) ausser bei einen oder zwei Nachzüglern,
aber auch das wird schon noch !

Das natürlich in der Liga ein anderer Wind weht ist klar !
Was nicht heisst das man trotzdem nicht versucht aufzusteigen
u ganz vorne mitspielt solange es geht u möglich ist !

cu at the mitspieling.......
Alt 02.09.2004, 23:44
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wegen dem trainingszustand habe ich mir auch meine gedanken gemacht, allerdings muss ich sagen, das sich der bei vielen (nicht nur in der zweiten) in den letzten ein, zwei wochen exponential gesteigert hat
war zwar bei vielen (eigentlich bei allen ausser tdoby) ein später start, aber anscheinend noch nicht zu spät (hoffentlich).

ich bin eigentlich guter dinge, das die zweite gut mitspielt, obs für ganz vorne langt wird sich ja dann in der saison zeigen, ist ja zum glück nicht mehr lang

ausserdem, was soll den mit so einer ersatzbank schiefgehen

Richard P. Feynman
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »