|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Olympia-Aktfotos auch mit TT-Girls? | |||
| Auf jeden fall, dass hilft dem Damentischtennis auf die Sprünge! |
|
48 | 75,00% |
| Unmöglich! Die Damen sollen lieber durch sportliche Erfolge glänzen! |
|
16 | 25,00% |
| Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia-Aktfotos
jetzt sage bloß du kaufst dir auch noch regelmäßig den playboy.....
nee,ich wär ja dafür, dass auch mal ein paar SPORTLER was für den bekanntheitsgrad ihrer sportart tun.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
hey... das ist echt mal klasse
ich hab auch irgendwo im forum schonmal die idee von kleinen zwischeneinlagen mit nen paar perlen während der satzpausen gehört usw... wenn das ein großer turnierveranstalter mal durchziehen könnte würden sich einige wohl was abschauen und bald könnten wir wieder tt im fernsehen genießen... |
|
|
||||
|
||||
|
Hey, hier wird zuviel gesprochen, pardon: geschrieben, und zuwenig gehandelt. Was Praktisches muß her! Die nationalen TOP 12 mit ihrer normalerweise familiären Atmosphäre sind der beste Rahmen für eine Umfrage. Und aus Gründen der Gleichbehandlung werde ich zumindest alle Mädels in Berlin fragen, wie 's denn so mit ihrer Bereitschaft stünde. (Risiko: am Ende sagen gerade die Falschen ja) - Nachher kann ich hier berichten, d. h. sobald die Knochen wieder zusammengewachsen und die Beißerchen repariert sind.
Gruß Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Toni-Hold Fan: Also deine Fachkompetenz (nicht nur im TT) in diesem Alter nötigt mir wirklich Respekt ab! Weiter so... *g* (Aber GINA ist zu alt für dich) @Bow: Lass den kleinen Lustmolch doch machen, dass hilft ihm später bestimmt weiter! Eigentlich könnte sich ja gleich die ganze Frauennationalmannschaft für den Playboy ausziehen, und nur mit ihren Schlägern das wichtigste verdecken. Vielleicht kriegen wir damit mehr Zuspruch in der Öffentlichkeit...
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (06.02.2005 um 09:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ok. Dann eben Laura Stumper, Tanja Hain-Hoffmann und Maike Rohr.
Aber du ahnst ja nicht, was so ein guter Stylist alles bewirken kann. *g*
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (06.02.2005 um 09:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Auf den Geist muß man schauen. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt. (Euripides) Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. (David Hume) In diesem Sinne: Sapientia futura tecum sit! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|