|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Olympia-Aktfotos auch mit TT-Girls? | |||
| Auf jeden fall, dass hilft dem Damentischtennis auf die Sprünge! |
|
48 | 75,00% |
| Unmöglich! Die Damen sollen lieber durch sportliche Erfolge glänzen! |
|
16 | 25,00% |
| Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Olympia-Aktfotos
Habe jetzt einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem es um folgendes ging:
Drei Teilnehmerinnen von Athen haben sich für Olympia-Aktfotos zur Verfügung gestellt. Waren eine Hockeyspielerin, eine Vollyeballerin und eine Dressurreiterin. Was haltet ihr von solchen Aktionen? Erhöhen diese die Popularität des Sports? Sollten sich auch mal unsere TT-Damen so präsentieren?
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia-Aktfotos
Bin nicht nur dafür, dass die Damen sich so präsentieren, die sollten ihre Wettkämpfe so bestreiten.
Dann würden die Zuschauerzahlen in Tostedt ins Unermeßliche steigen...;-) PS: Hier sind die Bilder. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles alte Kamellen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist mit Sicherheit keine schlechte Sache!
Solange sich keine Osteuropäische Hammer bzw. Kugelstoßerin nackt präsentiert! MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
[ KATHY RADZUWEIT
Disziplin: Volleyball Verein: TSV Bayer 04 Leverkusen Alter: 22 Jahre Erfolge: WM-Zehnte 2002, Platz drei beim Grand Prix 2002 und Bronze bei der Europameisterschaft 2003 Kathy Radzuweit über ihre 1,96 Meter Körpergröße: „Ich würde einen mindestens gleich großen Mann bevorzugen, allerdings kann man ja nie voraussagen, wohin oder wie tief die Liebe fällt.“ mann, ist die gross. puh, da koennte ich ja richtig schwach werden! und auch genau meine altersklasse ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss an dieser Stelle auch mal anmerken, dass ich einige von unseren TT-Spielerinnen lieber nicht nackt sehen möchte!
![]() Gabs überhaupt schon mal eine TT-Spielerin, die Aktfotos hat machen lassen? Das "erotischste" was mir bekannt ist, ist eine Autogrammkarte von Elke (damals noch) Schall. Siehe auch Anlage! ![]() Wir können ja schon froh sein, wenn erste Damen bei uns nicht mehr in Herrenklamotten spielen! Kein Wunder das Damen-TT der Renner im TV ist! Werde nie die German Open in Bremen vergessen, als nach der Herrenrunde mind. die Hälfte der Halle zu den Bierbuden lief und bei der Damenrunde null Stimmung herrschte!
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann) Geändert von Jever-Dark (11.08.2004 um 22:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
w |
![]() |
| Lesezeichen |
|