|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nicole Struse
Es hängt immer von der Wortwahl ab
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kreisliga ist nur ein Synonym dafür, auch ein normaler Bezirks- oder Landesligamann bekommt gegen eine Top-Dame keinen Satz zusammen. Ob diese Leute also Geld in die Damen-TT-Kasse bringen, wage ich doch zu bezweifeln. Die meisten würden sich ein Damen-Spiel doch nur gegen Kostenerstattung angucken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den deutschen Nationalspielerinnen (und der zweiten Garde) fällt auf, daß sie alle Sportsoldaten bei der Bundeswehr sind. In diversen Interviews hatte ich den Eindruck, daß der Profisport Damen-TT ohne diese Förderung schwer auszuüben ist - weil sich eben niemand dafür interessiert. Auch im Herrenbereich sieht es nicht so rosig aus. Gönnern schafft es wohl nicht für einen Timo Boll einen spendabelen Sponsor zu finden. Mit anderen Worten: Das aktuelle Problem des Profisports Tischtennis ist ganz sicher nicht ein Problem von zu vielen "pöbelnden Kreisklassespielern". Ein Sport muß mit seinen Fans und eben auch mit seinen Kritiern leben. Wenn er es schafft diese mundtot zu machen, dann wird er notgedrungen zum Amateursport oder ist auf staatliche Zuhilfen angewiesen. Ich verstehe nun auch nicht, warum du das Annika als Antort auf die Frage nach Nicole Struses fernbleiben gegeben hast. Ich kann mir schwerlich vorstellen, daß dieser was mit Kommentaren im einem Internetforum zu tun hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sprichst mir aus der Seele. Dieser Thread ist wohl der beste Beweis, wie man am eigentlichen Thema vorbei diskutieren kann. Annika |
|
|||
|
|||
Daß ein Thread vom Thema abweicht ist die eine Sache. Stefan.s hat aber das Fernbleigen von Nicole Struse (oder das Ausbleiben von Informationen darüber ?) in Verbindung mit Äußerungen in diesem Forum gesetzt. Die Begründung dafür würde ich wirklich gerne hören.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Mr. Tischtennis" Rossi hat hier ja auch schon viel einstecken müssen an negativen Kommentaren. Jetzt spielt er nicht mit in Polen. Wenn da kein Kausalzusammenhang besteht, dann fall' ich vom Glauben ab! ...und zieht nicht immer so über Steger her, sonst läßt der liebe Basti das nächste Pro-Tour-Turnier ebenfalls sausen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Beitrag war ein - sicherlich ein polemischer - Hinweis darauf, dass HIER in diesem Forum eher nicht mit Hinweisen zum Fehlen einer Damentischtennisspielerin zu rechnen ist, wohingegen jeder quersitzende Furz von Boll bis Rosskopf und zurück diskutiert wird. Mit Frau Struse hat das ganze also nur sehr wenig zu tun, jedenfalls spekuliere ich nicht über ihr Fernbleiben, sondern wollte sagen, dass Annika sich besser woanders informiert. War das so anspruchsvoll formuliert? Asche auf mein Haupt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aussagen wie: "aber ich spiele doch Kreisklasse und guck die Struse gern" ändern nichts an der Tendenz zur Disqualifizierung des Damen-TT. Oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde vorschlagen du startest einen neuen Thread zu deinem Wunschthema, dann werden daran evlt auch andere Leute teilnehmen. |
Lesezeichen |
|
|