|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Waldners Sieg gegen Timo Boll
Und ich konnte nichts sehen, weil bei meiner Frau kamen die Wehen !
Um 20:45 war der Boll raus, um 21:17 kam unsere kleine Maus. Ein Junge ist gekommen, beim Papa waren die Augen verschwommen. Nun zum Thema: Schade für Timo, aber was ich jetzt gesehen habe war nicht wirklich doll von Boll, er wirkte teilweise zu nervös und die gute Beinarbeit in den Spielen zuvor war fast eingefroren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich höre!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hat zufällig einer von Euch das Spiel aufgezeichnet und könnte es online stellen????
Wäre superklasse, komme gerade nach Hause und habe nix gesehen Also, bitte, bitte, habe doch ein Einsehen!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von TRexxx (20.08.2004 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Fazit:
Waldner spielt gut aber nicht so gut das man gegen ihn unbedingt verlieren müsste. Boll spielt viel zu passiv und zu ängstlich!!!!!!!!!!!! Wo ist Bolls Rückhand????? Ich habe fast nur Waldner den Eröffnungstopspin schlagen sehen. Schade diese doch klare Niederlage hätte nicht sein müssen. Es scheint sich immer mehr zu bewarheiten das Waldner der einzige ist der nichts zu verlieren hat. Alle anderen spielen ängstlich und deshalb gewinnt er. |
|
|||
|
|||
War ein schönes Spiel, aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, das Bolls Aufschläge des öfteren ziemlich lang sind, und nach nem Angriff schreien.
Besonders im Doppel war das extrem zu sehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
Lesezeichen |
|
|