|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
So, jetzt hat Holger sogar wieder gespielt! Dann kann es ja aufwärts gehen... Die SG hat auch gleich einen Punkt im Derby gegen den VfN geholt, auch wenn der VfN ohne Voss und Piccinonna antreten musste.
Derweil setzte sich Bremthal recht deutlich gegen Weilbach durch, die in zumindest für mich, starker Aufstellung angetreten waren. Die Überraschung des Spieltages war sicher der Sieg von Wallau gegen Bad Homburg. Und das ohne Voigt, der in der Mitte bisher kein Spiel verloren hatte. Die Rückrunde wird sehr sehr spannend. Man betrachte sich einmal die Tabelle: 1. TV Burgholzhausen II 10 84:35 18:2 2. TV Oberstedten 10 81:68 15:5 3. TTC Bad Homburg III (Z) 10 82:55 14:6 4. TV Hofheim 10 79:59 14:6 5. SpVgg. Hochheim IV 10 73:59 14:6 6. TV Wallau II 10 69:80 9:11 7. TSG Ob.-Eschbach 10 73:64 8:12 8. Bremthaler TTV 10 50:77 7:13 9. SC Etr. Oberursel 10 59:74 6:14 10. VfN Hattersheim II 10 55:78 6:14 11. TG Weilbach 10 51:77 6:14 12. SG Hattersheim 10 56:86 3:17 Ab Wallau II sind alle schwer gefährdet. Da kann so gut wie alles passieren. Die nächste Woche wird zwar noch gespielt, sollte es dort aber keine Überraschungen geben, dürften außer Oberursel und SG Hattersheim (die gegeneinander spielen) keine abstiegsbedrohten Mannschaften mehr punkten. |
|
|||
|
|||
Ja so ist es das wird eine DOLLE Rückrunde!!!!! Kaum zu GLAUBEN das Wallau gegen Bad Homburg GEWONNEN hat. Und wir haben auch mal gezeigt das wir so schlecht GAR NICHT SIND. Also bis die Tage. PS: Super Leistung Holger!!!!! Zitat:
|
|
||||
|
||||
hmmm was es hier so gibt ... interessant *lol*
|
|||
|
|||
Zitat:
@dragonspin: orientierst Du Dich schon in Richtung Bezirksklasse ....könnte durchaus sein, dass ich im nächsten Jahr ab und an mal bei Euch in der Halle auftauche @bremthaler Glückwunsch zum Sieg - ihr habt meiner Meinung nach jetzt die besten Karten von den Abstiegskandidaten! Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
Servus ihr Leut,
Holger, saubere Leistung! Deiner Meinung, das wir jetzt die besten Karten haben, kann ich mich nicht anschließen, die Rückrunde wird heftig. Die Klasse hat sich in 2 Gruppen gespalten. Und Wallau hat gezeigt, dass in jedem Spiel ein Sieg möglich ist, wenn alles passt. Unser Spiel gegen Weilbach ist doch deutlicher ausgegangen als ich erwartet hatte. Ich garantiere Dir, dass die beiden Absteiger erst am letzten Spieltag feststehen werden. Ab Wallau kann es jede Mannschaft treffen. Wir haben nach unserem Sieg erstmal kurz nach Luft geschnappt, aber die ist immernoch recht stickig. :o Tschö Enejas |
|
|||
|
|||
@Holger: Ich orientiere mich dahin, wo ich hingehöre. Leider kann ich nicht bis in die Kreisliga zurück. Aber mal schauen... Wenn Du bei uns in der Halle bist, sehen wir uns vielleicht mal - falls ich auch mal wieder da bin.
@Enejas: Völlig richtig analysiert. Ab Wallau kann es jede Mannschaft treffen. Die Liga ist in zwei Gruppen geteilt... in drei, wenn man Burgholzhausen als eigene Gruppe zählt. Ich denke aber, dass Bremthal in der Rückrunde gute Aussichten haben wird. Auch Hattersheim wird noch eine Aufholjagd starten, die sich gewaschen hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spannend ... soso ... mag sein =) Ich weiss nicht genau, wir haben ja noch ein Spiel und die Leistungszahlen meiner Mannschaft hab ich jetzt auch nicht so im Kopf, aber dem gefühl nach könnte es doch gut möglich sein dass ich RR in der Mitte spiele; dann bleibts mir wenigstens erspart von dir vorgeführt zu werden ;-)
Ein wahrer "Tier"freund! *kleineMIAUMIAUSmag* http://www.handykult.de/plaudersmili...ugh/zzwhip.gif Geändert von Amok "Orginal" (29.11.2004 um 22:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
Weiß eigentlich jemand ob der Zweite der Klasse sicher ein Religationsspiel macht und der Sieger aus diesem Spiel auf jeden Fall aufsteigt?
|
Lesezeichen |
|
|