Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2004, 17:06
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist eine "Ballon-Abwehr"?

ist ja auch sowas von egal, ober 11, 14, 16, oder 36 ist. wenn es ihm Spass macht ...
Alt 29.08.2004, 17:20
Knipser Knipser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Knipser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Knipser

Hör`auf, hier PN`s öffentlich zu machen; damit knüpfst Du nämlich an ein ganz trauriges Forums-Kapitel an...
OK, wollte ja nur was zur Aufklärung, ob 11Jahre oder nicht ect. beitragen.
Ist sonst nicht meine Art PN's zu veröffentlichen!
Da, durch meinen Beitrag niemand beleidigt oder blosgestellt wurde, dachte ich, dass ich die PN ruhig veröffentlichen kann.

Ich bin ja auch noch nicht so lange hier im Forum, was ist denn damals vorgefallen?
Wenn du antworten willst, kannst du das auch als PN zun, um nicht ganz OffTopic zu werden.

Gruß, Knipser
Alt 29.08.2004, 18:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Knipser
OK, wollte ja nur was zur Aufklärung, ob 11Jahre oder nicht ect. beitragen.
Ist sonst nicht meine Art PN's zu veröffentlichen!
Da, durch meinen Beitrag niemand beleidigt oder blosgestellt wurde, dachte ich, dass ich die PN ruhig veröffentlichen kann.

Ich bin ja auch noch nicht so lange hier im Forum, was ist denn damals vorgefallen?
Wenn du antworten willst, kannst du das auch als PN zun, um nicht ganz OffTopic zu werden.

Gruß, Knipser
Offtopic hin oder her, gebe Dir recht, in diesem Fall war das Veröffentlichen der PN i.O.
Allerdings bewegt man sich damit auf einem schmalen Grat...
Ich verzichte jetzt darauf, en detail auf den seinerzeitigen Fall einzugehen, und hab auch wenig Lust, Dir per PN zu antworten, nimm`s nicht persönlich;-)

Aber hierbei sollten wir es dann bewenden lassen,lassen wir die Vergangenheit ruhen, zumal der entsprechende thread - was ich erst jetzt feststelle - offensichtlich in den unendlichen Weiten des www verschwunden zu sein scheint...
Bleibt die Frage, was ist jetzt "Ballonabwehr" ???
Alt 29.08.2004, 18:37
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
... Bleibt die Frage, was ist jetzt "Ballonabwehr" ???
Also eins ist sicher!

Du spielst keine Ballonabwehr
Alt 29.08.2004, 19:03
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all

Die Frage, ob nun CrazyPlayer der ist, für den er sich ausgiebt, finde ich nicht ganz unerheblich. Wenn ein 11-Jähriger etwas von uns wissen will, was sehr elementar ist, mache ich das gerne. Wenn mich jemand mit dem persönlichen Profil verar, fände ich es nicht i.O. wenn ich auf eine solche Frage ernshaft antworte. Der "Einstieg" von CrazyPlayer in unser Forumsleben war nicht gerade das "Gelbe vom Ei":

Zitat:
Was sind denn überhaupt Noppen?
Ich auf jeden Fall, fühle mich den Leuten zugehörig, die sich von einem solchen Sch verart fühlen.

Dieser erste Beitrag scheint doch schon alles zu sagen.

Gruss
Martin
Alt 29.08.2004, 20:37
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ich habe auch ein derartige PN erhalten wie Knipser, wir werden sehen wie sich das ganze entwickelt, vielleicht ist CrazyPlayer ja auch der neue Timo Boll *g*. Nein, also sein Einstieg bei TT-News war nicht so gelungen, er hätte vielleicht wie viele Anfänger erst mal zu den geläufigsten Themen seine Meinung schreiben sollen, aber naja, vielleicht wird er ja jetzt aus seinen Fehlern schlauer, wir sollten uns nicht länger mit dem Thema befassen, da es so langsam wirklich lächerlich wird.

Geändert von pilatius2 (12.02.2005 um 15:41 Uhr)
Alt 29.08.2004, 20:37
Knipser Knipser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Knipser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, so sehe ich das auch! Wenn jemand Hilfe braucht bin ich zur Stelle. Aber ich möchte nicht verarscht werden!

Ich habe mir nun mal CrazyPlayers Profil angesehen.
Dort hat er seine ICQ Nr. hinterlassen.
Über icq war dann folgendes über ihn zu erfahren:

My ICQ number is 307080811
First Name: Andy
Last Name:
Nickname: Cr@zy/-/unte®
Birth Date:
Languages: German, English

I am interested in Planeten, Mars . . ., Baseball,Tisch-Tennis . . ., Ut2004, Sürfen . . ., Aggro-Berlin, Linkin Park, Limp Bizket . . . I speak German, English

Ich spiele UT2004 in meinen Clan
Position: Clan-Leader, Web Master
Homepage: xxxxxxx

(habe die Homepage nicht eingefügt, da es sie nicht mehr zu geben scheint, zumindest öffnet sich da jetzt eine nichtjugendfreie Seite!)

deutet das auf einen 11-jährigen hin ???

Gruß, Knipser

Geändert von Knipser (29.08.2004 um 21:22 Uhr)
Alt 29.08.2004, 20:41
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, das in diesem Forum ein paar verkapte Kommisare stecken, hab ich ja schon immer geahnt *g* (Gruß an meinen Spezel Knipser) aber naja, Aggro Berlin, hören sich normalerweiße keine 11jährigen an, diesen Schwachsinn erträgt man erst ab 14 Jahren *g*, was soll`s vielleicht lüftet Crazy (das ist er im wahrsten Sinne des Wortes) vielleicht irgendwann selbst das Geheimnis.
Alt 30.08.2004, 13:27
CrazyPlayer CrazyPlayer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

CrazyPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin nicht so Doof wie ihr leute denkt!
Alt 30.08.2004, 13:32
CrazyPlayer CrazyPlayer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

CrazyPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr könnt mich doch mal ich suche ein anderes Forum ,tolle Gaatfreundlichckeit

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »