|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was ist eine "Ballon-Abwehr"?
ist ja auch sowas von egal, ober 11, 14, 16, oder 36 ist. wenn es ihm Spass macht ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist sonst nicht meine Art PN's zu veröffentlichen! Da, durch meinen Beitrag niemand beleidigt oder blosgestellt wurde, dachte ich, dass ich die PN ruhig veröffentlichen kann. Ich bin ja auch noch nicht so lange hier im Forum, was ist denn damals vorgefallen? Wenn du antworten willst, kannst du das auch als PN zun, um nicht ganz OffTopic zu werden. Gruß, Knipser |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings bewegt man sich damit auf einem schmalen Grat... Ich verzichte jetzt darauf, en detail auf den seinerzeitigen Fall einzugehen, und hab auch wenig Lust, Dir per PN zu antworten, nimm`s nicht persönlich;-) Aber hierbei sollten wir es dann bewenden lassen,lassen wir die Vergangenheit ruhen, zumal der entsprechende thread - was ich erst jetzt feststelle - offensichtlich in den unendlichen Weiten des www verschwunden zu sein scheint... Bleibt die Frage, was ist jetzt "Ballonabwehr" ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du spielst keine Ballonabwehr
|
|
|
||||
|
||||
|
@all
Die Frage, ob nun CrazyPlayer der ist, für den er sich ausgiebt, finde ich nicht ganz unerheblich. Wenn ein 11-Jähriger etwas von uns wissen will, was sehr elementar ist, mache ich das gerne. Wenn mich jemand mit dem persönlichen Profil verar , fände ich es nicht i.O. wenn ich auf eine solche Frage ernshaft antworte. Der "Einstieg" von CrazyPlayer in unser Forumsleben war nicht gerade das "Gelbe vom Ei":Zitat:
verar t fühlen.Dieser erste Beitrag scheint doch schon alles zu sagen. Gruss Martin
|
|||
|
|||
|
Naja, ich habe auch ein derartige PN erhalten wie Knipser, wir werden sehen wie sich das ganze entwickelt, vielleicht ist CrazyPlayer ja auch der neue Timo Boll *g*. Nein, also sein Einstieg bei TT-News war nicht so gelungen, er hätte vielleicht wie viele Anfänger erst mal zu den geläufigsten Themen seine Meinung schreiben sollen, aber naja, vielleicht wird er ja jetzt aus seinen Fehlern schlauer, wir sollten uns nicht länger mit dem Thema befassen, da es so langsam wirklich lächerlich wird.
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (12.02.2005 um 15:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also, so sehe ich das auch! Wenn jemand Hilfe braucht bin ich zur Stelle. Aber ich möchte nicht verarscht werden!
Ich habe mir nun mal CrazyPlayers Profil angesehen. Dort hat er seine ICQ Nr. hinterlassen. Über icq war dann folgendes über ihn zu erfahren: My ICQ number is 307080811 First Name: Andy Last Name: Nickname: Cr@zy/-/unte® Gender: Male Birth Date: Age: 100 Languages: German, English I am interested in Planeten, Mars . . ., Baseball,Tisch-Tennis . . ., Ut2004, Sürfen . . ., Aggro-Berlin, Linkin Park, Limp Bizket . . . I speak German, English Ich spiele UT2004 in meinen Clan Position: Clan-Leader, Web Master Homepage: xxxxxxx (habe die Homepage nicht eingefügt, da es sie nicht mehr zu geben scheint, zumindest öffnet sich da jetzt eine nichtjugendfreie Seite!) deutet das auf einen 11-jährigen hin ??? Gruß, Knipser Geändert von Knipser (29.08.2004 um 21:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, das in diesem Forum ein paar verkapte Kommisare stecken, hab ich ja schon immer geahnt *g* (Gruß an meinen Spezel Knipser) aber naja, Aggro Berlin, hören sich normalerweiße keine 11jährigen an, diesen Schwachsinn erträgt man erst ab 14 Jahren *g*, was soll`s vielleicht lüftet Crazy (das ist er im wahrsten Sinne des Wortes) vielleicht irgendwann selbst das Geheimnis.
|
|||
|
|||
|
Ich bin nicht so Doof wie ihr leute denkt!
|
|||
|
|||
|
Ihr könnt mich doch mal ich suche ein anderes Forum ,tolle Gaatfreundlichckeit
|
|