|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gegen Anti, Noppen.
Hi Leute,
folgende Thesen stelle ich hier nun rein: 1.) a und b) - q.e.d * ! = gutes deutsches Reimgut 2.) Der Thread müsste nun umbenant werden in "Anti gegen Noppen" Ciao Norbert * leider bedeutet -so sagt mir der "innere lateinische Schweinehund"- q.e.d. wohl "quod erat demonstrandum" (=was zu beweisen war). Insofern wohl eher gutes deutsch-lateinisches Reimgut... Geändert von Nosti49 (02.09.2004 um 15:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"die 100 thesen der LN-spieler und solcher die es werden wollen"
|
||||
|
||||
Wenn man das mal trocken betrachtet, wird seit dem Einstieg des besten Anti-Spielers des Forums nur noch Schrott gepostet.
Könnte den (Schrott) mal einer löschen? Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Ich habe früher Anti auf der VH gespielt - jetzt spiele ich glatte LN auf der RH. Wenn ich das ganze jetzt noch auf einem Rendler LMAA4.3 kombiniere ... ich sag nur "Einstein"!!!
Wobei ich mich schon jetzt frage, ob ich mit meinem Material mehr mich oder den Gegner verarsche ... ach, egal, iss alles relativ
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: "Schrott" wird zum Teil hoch gehandelt, den kann man nämlich veredeln... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
die du bei deiner these voellig vergessen hast. bevor du diese noch ergaenzt, bitte beruecksichtige direkt die vorhandene kombi mit re-impact!
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings gegen Anti an seine Grenzen stoßend. Weiterhin häufig versuchend, eine Allianz mit LN-Spielern einzugehen, um die geballte Intelligenz gegen Antis und NI zu nutzen...meist jedoch vergeblich...;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.