|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Liga zu langsam???
Also bei mir gehts. Zwar nicht zufriedenstellend. Aber ich krieg die Übersichten nach etwas Warten mit ISDN.
Wenn es Probleme gab wurden Sie zumindest schneller gelöst wie letztes WE. Und dass obwohl mehr Spielklassen am Start waren. Also Fortschritt ist erkennbar. Hoffentlich gehn die Fortschritte so weiter dann sollte nächstes WE gar nichts mehr in dme Bereich sein.
|
|||
|
|||
Ist ja alles wunderbar wieviel Daten man bei TT-Liga abrufen kann, nur leider kann man im Moment die Daten nur zu Zeiten abrufen wo normale Menschen schlagen. Es funktioniert bei mir mal wieder nicht, kommt ein weißes Bild und das wars dann.
|
|
||||
|
||||
@ Chris Katzenstein
das halte ich für ein Gerücht, bei mir geht gar nichts mehr, wenn ich mich einloggen will, kommt immer Zeitüberschreitung. Ausserdem hat das alles nichts mit der Verbindung zu tun, es ist egal ob jemand Modem, ISDN oder DSL hat, es liegt am Server, bzw am Programm weil der Server ist ja einer der schnellsten der zur Zeit auf dem Markt verfügbar ist. Und das mit dem Hackerangriff kann mal wohl in das Reich der Märchen verweisen. |
|
||||
|
||||
ich hab jetzt mal kontakt mit anderen spielleitern aufgenommen. diesen sonntag ist es eine absolute katastrophe !!!!!
![]() ![]() ![]() in allen threads (support - forum, bttv gästebuch etc.) jammern die leute. wäre mal nett, wenn sich die macher (bttv, tt-liga) äußern würden was hier los ist, warum hier nix geht und wie die zukunftsperspektiven sind. ich habe als spielleiter den ankündigungen von tt-liga geglaubt und alles über das neue programm laufen lassen. wenn das noch schlimmer wird (abstürze, datenverlust etc) werde ich tt-liga meine spielberichte zum auswerten schicken. ![]() es ist ja nicht so, dass ich was gegen tt-liga hätte, aber ich hab keine lust, jeden sonntag stunden wartend vor dem PC zu verbringen. das MUSS einfach besser werden und zwar schnell.
www.tt-siegenburg.de Geändert von SiegenburgTT (26.09.2004 um 16:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mich nur anschließen. Eine Katastrophe bis jetzt !!! TT-Liga kam scheinbar mindestens ein Jahr zu früh denn das sind nicht bloß "Kinderkrankheiten" - da liegt (trotz monatelanger Vorbereitungszeit) noch viel im Argen
![]() Gerade bei den Bezirksligen - wo die Ergebniseingabe noch nicht verpflichtend ist - werden die ohnehin nicht "internetbegeisterten" Vereine jetzt erst recht frustriert sein und eine (Detail-)Ergebniseingabe wird nicht stattfinden. Letzte Saison konnte man wenigstens noch die Ergebnisse am Sonntag mittag bequem nachschauen... |
|
|||
|
|||
@Ligenverwalter
Ich muss mich wohl korrigieren da ich wirklich auch von mehreren Seiten die Probleme zu hören bekommen habe. Habe aber wirklich selber bisher jedesmal Zugriff gehabt (dieses WE). Sowohl gestern Nacht als auch heute gegen Mittag. Vielleicht extremes Glück gehabt. Ich weiß es nicht weshalb es bei mir geklappt hat und sonst bei kaum jmd. Kann leider nichts zu den Ursachen sagen. Würde ich zwar gerne habe aber keine Ahnung woran es liegt und technisch hab ich einfach keinen Schimmer. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Zitat:
werner baisch |
|
|||
|
|||
Zitat:
werner baisch |
|
|||
|
|||
Sehr geehrter Herr Baisch,
Nein tut er nicht ich sitze genauso zuhause und weiß nicht mal wo genau der Server steht. Da ich mit den technischen Sachen nichts zu tun habe. Ich kann Ihre Verärgerung verstehen aber ich habe keinen anderen Zugriff auf den Server wie jeder andere hier auch. MfG Chris Kratzenstein
|
||||
|
||||
Sehr geehrte "Leidensgenossen",
nachdem in der letzten Woche bis einschließlich heute Vormittag (bis ca. 9 Uhr) die Arbeit mit TT-LIGA ohne Probleme möglich war, gab es heute, wie letzten Sonntag, wieder Schwierigkeiten. Nachdem wir letzte Woche die Ursache sehr schnell lokalisieren konnten, war dies heute bislang nicht möglich. Was wir feststellen können, ist, daß die CPU-Last heute in den Spitzenzeiten um ein 8000-faches zu hoch war. Mehr können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Mit freundlichen Grüßen, das TT-LIGA-Team. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2004/2005 | D.G. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 55 | 24.05.2005 13:14 |
Wechsel einer 4er-Mannschaft in eine Liga mit 6er-Mannschaften | Michael Klein | allgemeines Tischtennis-Forum | 9 | 20.09.2004 16:01 |
In welcher Liga spielt Ihr | Wilson | allgemeines Tischtennis-Forum | 105 | 08.03.2004 09:43 |
2. Liga Süd Damen - Vor- und Spielberichte | D.G. | allgemeines Tischtennis-Forum | 29 | 17.03.2003 19:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.