|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
kurze Noppen
Ich schwöre seit mehreren Jahren schon auf Tibhar Speedy Soft D-Tecs max. Ist wirklich ein ziemlich höllischer Belag. Nicht kurz, nicht lang, aber schnell. Spiele ihn allerdings auf der Vorhand, ist aber wohl egal, oder?
Kann ich wirklich nur empfehlen, gerade beim Kontern ist er sehr gefährlich und er hat den Vorteil das man sogar Topspin spielen kann. Schupfen ist allerdings fast unmöglich-zu schnell!!! K.F. aus H. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kurze Noppen
Zitat:
hast Du die anderen probiert? immer schneller ist nicht immer besser
|
|
|
||||
|
||||
|
kurze Noppe
Hatte zwischendurch mal Tyranno von Joola (?) ausprobiert, der war mir aber ein wenig zu langsam und hat auch kaum gestört.
Donic Baxster habe ich auch ein Jahr gespielt, der stört zwar wie verrückt ist allerdings viel zu langsam, kann man nix mit machen. Dann bin ich auf den Tibhar gekommen und muss sagen, dass der mir sehr gut gefällt. Allerdings halt nur in max. You only live twice... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSP L-Catcher die Eierlegendewollmilchsau?
muss mla wieder dieses alte thema hier hochholen... :-)
kann mir jemand sagen, wie sich der l-catcher vom butterfly relop attack unterscheidet? scheinbar sind die noppen bei beiden belägen fast gleich... den katalogwerten nach soll der relop attack schneller sein, stimmt das? hat schon jemand beide beläge gespielt, und kann aus eigener erfahrung (und nicht durch lesen in forenbeiträgen) berichten? cheers! julian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe die bty noppe nur kurz getestet. Der Vergleich ist problematisch weil der L-Catcher durch seine Form sich in den unterschiedlichen Situationen mit keiner noppe vergleichen läßt. ...aber zu einem Test mit dem L-Catcher kann ich nur jedem raten!!! |
|
|
|||
|
|||
|
hmmm,
TSP L-Catcher kenn ich zwar nicht, wollte ihn zwar ausprobieren. Da mein TT-Shop den nicht hatte, hab ich mir den Armstrong attack 3m 1.2 mm geholt. Da kann keine MLN, wie ich finde mithalten........... ich habe bereits DHS C7 und Palio WP1013 gespielt Mit dem Armstrong kann ich alles machen und es kommen auch recht fiese Blocks mit heftig Unterschnitt, sogar Abwehrbälle sind gut möglich. Meinem Spiel hats geholfen....... hatte in der Vorrunde mit dem Armstrong in der Bezirksliga eine Bilanz von 12:0 ....... Gruss Joe |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch der Relop hat kegelförmige Nopppen. D.h sie sind unten breiter und werden nach oben hin schmaler.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|