|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Suche Topspin-Belag
Zitat:
also ich finde den sriverg2 eigentlich gut. bei mir kommt damit jeder schuss ziemlich gut!! aber jedem das seine! Jetz zur eigentlichen Frage: ich würde dir nen Donic Desto F3 empfehlen; habe ihn selbst gespielt und habe den rückhandtopspin damit sehr gut gelernt. zuerst zieht man mit ihm weich und später volles Ballett. er ist total weich. beim schuss geht der Ball (bei 1.8mm) bis aufs Holz. Klacken tut er auch ziemlich fett. mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber in dieser Belagklasse kann ich auch unbedingt den Tibhar Rookie D.Tecs empfehlen. Nicht so langsam wie das "Rookie" vermuten lässt, eher recht schnell und super Spieleigenschaften. Ausserdem scheint er recht haltbar zu sein. Mein heisser Tip! Ansonsten halte ich den Samba auch für ne ganz gute Wahl. Gruß
|
||||
|
||||
[QUOTE=Sniperlein]also ich finde den sriverg2 eigentlich gut. bei mir kommt damit jeder schuss ziemlich gut!! aber jedem das seine!
Ich muss sagen das ich den Beitrag noch in der eingewöhnungsphase geschrieben habe mitlerweile mich an den Belag gewöhnt aber bis dahin war er einfach ungewohnt da er sehr flach abspringt ![]() gruss,spinny |
|
|||
|
|||
eine richtige spinmaschine ist für mich der mambo h!!! super sache! spiel ihn in 2,1mm geklebt auf der rückhand. man kann mit ihm alles spielen. bin echt zufrieden!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
STIGA Mendo Energy | Ryker | Noppen innen | 97 | 31.12.2006 15:36 |
Suche haltbarsten Belag | way2slow | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 24 | 06.11.2003 17:43 |
Suche neuen Vorhand Belag | Schindler2 | Noppen innen | 25 | 23.10.2003 17:32 |
Suche Piranja - Belag ! | Mr. Material-Ecke | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 21.09.2000 20:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.