|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTS - Wie spielt man gegen Noppen ??
Da kann man jetzt lange drüber diskutieren. Wie gesagt ich spiele gern gegen Noppenspieler.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (so viele dinger kannst du in einem satz ja garnicht unterbringen) |
|
||||
|
||||
Mein letzter Beitrag war auch eher scherzhaft gemeint.
Ich selber spiele sogar recht gene gegen Noppenspieler, zumindest gegen welche die mit Langnoppen spielen und damit nicht besonders aktiv sind (und wirklich aggressiv mit Druckschupf etc spielen der der BK Gott sei dank nicht allzuviele). Mein "Rezept" besteht vor allem aus Tempowechseln. Mal ganz langsame oft "leere" Topsspins auf die Noppe, zwischendurch immer mal wieder Stoppbälle und auch mal mitschupfen, dann aber auch Ballwechsel in denen ich mehr Risiko gehe und auf einmal schnell spiele. Hauptsache der Gegner kommt nicht in seinen Rhytmus. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
griffige Noppen <-> glatte Noppen | Jens Makait | Mittellange und lange Noppen | 35 | 22.12.2005 13:48 |
Belag gesucht zum Umstieg auf Noppen aussen/lange Noppen | rtnachtr | Mittellange und lange Noppen | 6 | 20.06.2005 15:14 |
wie wirken griffige lange Noppen? | Jens Makait | Mittellange und lange Noppen | 37 | 14.07.2004 17:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.