|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Bester Deutscher Spieler | |||
Christian Süss |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 17,72% |
Steffen Fetzner |
2 | 2,53% |
Dirk Rosskopf |
8 | 10,13% |
Timo Boll |
45 | 56,96% |
Lars Hielscher |
0 | 0% |
Torben Wosik |
2 | 2,53% |
Zoltan Fejer-Konnerth |
4 | 5,06% |
Bastian Steger |
4 | 5,06% |
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bester deutscher Spieler
Zitat:
![]() ![]() Dirk ist nur "der Größte unter den kleinen... " DEN GRÖßTEN findet ihr hier http://www.weltderberge.de/alpen/be01916.htm .... waren es nicht mal sieben roßköpfe, was ist nur aus den anderen vier geworden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt da 2: Jörg Rosskopf (1.BL) und Thomas Rosskopf (füher 2.BL - vielleicht immer noch ?) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ohh,bin ich doof natürlich Jörg Rosskopf .......Alkohol und Drogen sind eine sonderbare mischung
![]() ![]() ![]() gruss,spinny |
|
|||
|
|||
Zitat:
....findst Du Walter |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
War nicht besonders schwierig. Sah erst nach einer soliden Herausforderung aus, schon allein wegen seiner unerschütterlichen Zähigkeit. Stellte sich dann aber eher als eine Konditions- als eine Technikprüfung heraus. Aufschläge waren nur in den ersten beiden Sätzen gefährlich. Dann der Einbruch im 3ten Satz, und mir eröffneten sich ganz neue Perspektiven. Ab da hatte ich das Ziel immer fest im Visier und ließ mich von gelegentlichen Konterattacken nicht mehr aus der Ruhe bringen. Alles in allem ein lohnendes Spiel, auch wenn die tiefhängende Decke die Aussichten etwas nebulös erscheinen liess. ![]() A.
Hurra! Job läßt mir wieder keine Zeit für TT ! Frischkleben? Wozu? Mit harten Schwämmen gehen harte Bälle auch ohne Lösungsmittel-Hilfe ... Geändert von Arralen (21.09.2004 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke auch das Christian Süß noch einige Titel mitnimmt, wenn er noch zwei drei Jahre Erfahrung gesammelt hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (zwar ohne viel spin, aber mit enormen tempo) |
|
|||
|
|||
lol @ großer Roßkopf
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
dts beleidigt ältere und unterklassige Spieler | Volkmar | allgemeines Tischtennis-Forum | 91 | 25.12.2005 14:44 |
Wer ist bester Spieler der Hessenlige Süd/West??? | Wang | Hessischer TTV | 54 | 21.09.2004 10:10 |
Bester Spieler der Saison? | the winner | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 11.06.2003 22:53 |
Bester Spieler beim WTTV-Qualifikationsturnier | Spinny | Westdeutscher TTV | 62 | 09.09.2002 22:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.