|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften2004/2005
Zitat:
Du hast recht freddy sollte mal wieder zum frisör, aber wenn er dort hingeht lässt er sich wie ein mädchen nur die spitzen abschneiden Spitze=Berger???????? |
|
||||
|
||||
ihr seid alle so gemein zu mir!!!!! *schnüff*
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bis gleich frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also in dem Jahrbuch, welches mir vorliegt, ist die Anfangszeit der B-Schüler auf 11:00 Uhr festgelegt (vorletzte Seite im Jahrbuch). Ich gehe davon aus, dass diese Uhrzeit die richtige ist. Liege ich da richtig? |
|
|||
|
|||
Zitat:
OK Doppelvereinsmeistertitel vom letzten Jahr können wir von mir aus wiederholen. Sorry fürs Offtopic. Gruß aus Telgte Noppenfreak |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Vielleicht kann ja jemand die gesamten Ergebnisse posten.
Danke im voraus. P.S. Was ich heute so an Spielen gesehen habe, war schon sehr sehr gut Schüler(innen) C. Außerdem war alles top organisiert und die ganze Veranstaltung ging unheimlich zügig über die Bühne. Ärgerlich für unseren C-Schüler war nur, dass sein Viertelfinalgegner mit Piranhanoppe gespielt hat Geändert von TuS Holzen Präsi (16.10.2004 um 16:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn jemand die ergebnisse hat aber kein bock die hier jetzt hinzuschreiben oder was weiß ich, kann er mir sie auch schicken, ich mache sowieso danach noch eine zusammenstelung davon!! fritz_bauer@yahoo.de PS.: @TuS Holzen Präsi: War das denn richtig mit dem Holzen Sommerberg, dass das in Dortmund liegt, hab nämlich einiges nochma geändert, mit der liste
Geändert von frettchen (16.10.2004 um 18:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schüler A:
1. Fridolin Förster (TTF Bönen) Schülerinnen A - Einzel: 1. Nadine Sillus (TuS Uentrop) 2. Laura Klein (TTC DJK Lendringsen) 3. Katharina Hubracht (TuS Uentrop) 3. Larissa Cornelissen (SC BW Ottmarsbocholt) Schülerinnen A - Doppel: 1. Katharina Hubracht / Laura Klein (Uentrop/Lendringsen) 2. Nadine Sillus / Vanessa Hubracht (Uentrop) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.