|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksmeisterschaften2004/2005
Hallihallohallöle!!!!
also, ich wollte mal endlich ein forum für die bezirksmeisterschaften 2004/2005 sehen und habe deshalb auch einfach meinen eigenen gemacht, richtig praktisch sowas, ne! Okay, hier also meine fragen alle: hat jemand ne ahnung wann die bezirksmeisterschaften sind und wo?? dann noch, wer ist gesetzt und wer hat sich für die bezirksmeisterschaften qualifiziert??? Also ich kann schon einmal sagen, dass ich mich, glaube ich jedenfalls, qualifiziert habe: jungen dritter (gegen michael fedler im halbfinale rausgeflogen ![]() also wenn ihr mal ein paar informationen habt, dann schreibt ma endlich los!!!! bis dann ma!!!
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften2004/2005
Zitat:
Wir (Holzen Sommerberg) schicken in der Senioren 65 Klasse H.J.Pfahl (BZL) ins Rennen und in der Schülerinnen C-Klasse werden sind wir mit 2 jungen Damen dabei sein und auch in der Schüler C Klasse vertritt ein hoffnungsvolles Talent den TuS. Geändert von TuS Holzen Präsi (07.10.2004 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
TV Gerthe (die die ich sicher kenne)
Senioren (verschiedene Klassen): Werner Nöller, Diethard Zillich Gerd Albrecht, Franz Jost Schülerinnen C: Frauke Wobbe Schülerinnen B: Nina Rauh Schülerinnen A: Nina Rauh Mädchen: Anna Stern, Verena Bauer Damen: Katja Jochmann, Verena Bauer, Bärbel Doer, Linda Loer(?) Jungen: Christian Hellmich, Daniel Craemer (?)
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo fretchen, ich kann dich beruhigen, du bist dabei. also der kreis lünen/lüdinghausen schickt in den nachwuchsklassen folgende leute, wenn ich das noch richtig imm kopf habe: Jungen: Nicolas, Fedler, Rohlmann, Quander, Bauer Mädchen: Dabbelt, Cornelissen, Cornelissen, Meyer, Hoffmann, ? A-Schüler: Hüttemann, Schürken, Erdelbruch, Grubiack A-Schülerinnen: Dabbelt, Cornelissen, Cornelissen, Kaewvika, Hoffmann, Wodetzki? B-Schüler: Grubiack, Wessel, Draese, Seel, ? B-Schülerinnen: Zimmermann, Dresselhaus, ???? C-Schüler: Draese, Wessel, Silkenbömer, Ellertmann, Krey, Bußkamp C-Schülerinnen: Willecke, Focke, Farwick, Bolduan, Brinckmann, und eine Schülerin von Preußen. ich denke, da habe ich höchstens zwei oder drei vergessen, die mir jetzt so spontan nicht einfallen. also haut macht euch schlau und haut ebenfalls in die tasten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG Thomas Eickhof |
|
|||
|
|||
Zitat:
hau rein, |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi, gesetzt sind normalerweise die Teilnehmer der Bezirksendrangliste, es sei denn irgendwelche freigestellten Spieler müssen ran.
Vom Kreis Hamm bei den Jungen: Raatz;Wiezorrek, Lebkücher,Kroes, wahrscheinlich Wang,J. |
|
||||
|
||||
Die Liste aller Spieler der Bezirksmeisterschaften2004/2005 (17.10.04) !!!!!!!!!!!!!!
Also hier schon einmal, meine bis jetzt gesammelte liste aller teilnehmer in allen klassen!! Ist das nicht toll!! Ihr könnt mir ruhig die füße küssen
![]() Schülerinnen C: Frauke Wobbe (TV Gerthe), Willecke, Focke, Farwick, Bolduan, Brinckmann, (und eine Schülerin aus Preußen) Schüler C: Draese, Wessel, Silkenbömer, Ellertmann, Krey, Bußkamp Schülerinnen B: Zimmermann, Dresselhaus, Nina Rauh (TV Gerthe), … Schüler B: Grubiak (TTF Lünen), Wessel, Draese, Seel, … Schülerinnen A: Dabbelt, Cornelissen, Cornelissen (OttiBotti), Kaewvika, Hoffmann, Wodetzki, Nina Rauh (TV Gerthe), … Schüler A: Hüttemann, Schürken, Erdelbruch, Grubiak (TTF Lünen), … Mädchen: Dabbelt, Cornelissen, Cornelissen (OttiBotti), Meyer, Hoffmann, Anna Stern, Verena Bauer (beide TV Gerthe), … Jungen: Christian Hellmich, Daniel Craemer(?) (beide TV Gerthe), Nicolas (TTC Gahmen), Fedler (TTF Lünen), Rohlmann (OttiBotti), Quander (Rünthe), Bauer(ICH ![]() Damen: Katja Jochmann, Verena Bauer, Bärbel Doer, Linda Loer, Anna Stern (?) (alle TV Gerthe) Herren A: Patrick Lautenschläger, Bernd Sonntag (Holzwickede), Daniel Brosig, Michael Kremser (Borussia Dortmund) Senioren Werner Nöller, Diethard Zillich Gerd Albrecht, Franz Jost (irgendwelche Klassen, KP, hat man mir so geschickt, also bitte nicht schlagen!! ![]() Senioren 65: H.J.Pfahl (Holzen Sommerberg (ist ein Ortsteil von Dortmund, hab gerade von dem Holzen Präsidenten, höchstpersönlich mitbekommen ![]() Außerdem, macht euch mal ein Beispiel an Rincewind und schreibt immer den Verein gleich dabei das wäre ein wenig leichter für mich! Aber das nur zur nebensache. PS.: Wenn es einen interessiert, ich höre gerade leijiONE - Tempel (ein cooles Lied, kann man hier downloaden) PPS.: Weiß jemand, wann das nächste guano apes Konzert ist??
Geändert von frettchen (16.10.2004 um 18:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß BB |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.