Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 20.09.2004, 22:08
Benutzerbild von frettchen
frettchen frettchen ist offline
das SUPERfrettchen
Junior-Forenmitglied

frettchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksmeisterschaften2004/2005

Hallihallohallöle!!!!
also, ich wollte mal endlich ein forum für die bezirksmeisterschaften 2004/2005 sehen und habe deshalb auch einfach meinen eigenen gemacht, richtig praktisch sowas, ne! Okay, hier also meine fragen alle:
hat jemand ne ahnung wann die bezirksmeisterschaften sind und wo??
dann noch, wer ist gesetzt und wer hat sich für die bezirksmeisterschaften qualifiziert???
Also ich kann schon einmal sagen, dass ich mich, glaube ich jedenfalls, qualifiziert habe: jungen dritter (gegen michael fedler im halbfinale rausgeflogen )!!
also wenn ihr mal ein paar informationen habt, dann schreibt ma endlich los!!!! bis dann ma!!!
Alt 21.09.2004, 08:47
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften2004/2005

Zitat:
Zitat von frettchen
Hallihallohallöle!!!!
also, ich wollte mal endlich ein forum für die bezirksmeisterschaften 2004/2005 sehen und habe deshalb auch einfach meinen eigenen gemacht, richtig praktisch sowas, ne! Okay, hier also meine fragen alle:
dann noch, wer ist gesetzt und wer hat sich für die bezirksmeisterschaften qualifiziert???
Also ich kann schon einmal sagen, dass ich mich, glaube ich jedenfalls, qualifiziert habe: jungen dritter (gegen michael fedler im halbfinale rausgeflogen )!!
also wenn ihr mal ein paar informationen habt, dann schreibt ma endlich los!!!! bis dann ma!!!
BM finden am 16+17 Oktober in Senden statt (lt. Jahrbuch).
Wir (Holzen Sommerberg) schicken in der Senioren 65 Klasse H.J.Pfahl (BZL) ins Rennen und in der Schülerinnen C-Klasse werden sind wir mit 2 jungen Damen dabei sein und auch in der Schüler C Klasse vertritt ein hoffnungsvolles Talent den TuS.

Geändert von TuS Holzen Präsi (07.10.2004 um 16:36 Uhr)
Alt 21.09.2004, 09:32
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Gerthe (die die ich sicher kenne)

Senioren (verschiedene Klassen): Werner Nöller, Diethard Zillich Gerd Albrecht, Franz Jost

Schülerinnen C: Frauke Wobbe
Schülerinnen B: Nina Rauh
Schülerinnen A: Nina Rauh

Mädchen: Anna Stern, Verena Bauer
Damen: Katja Jochmann, Verena Bauer, Bärbel Doer, Linda Loer(?)

Jungen: Christian Hellmich, Daniel Craemer (?)
Alt 21.09.2004, 10:21
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frettchen
Hallihallohallöle!!!!

hallo fretchen,

ich kann dich beruhigen, du bist dabei. also der kreis lünen/lüdinghausen schickt in den nachwuchsklassen folgende leute, wenn ich das noch richtig imm kopf habe:

Jungen: Nicolas, Fedler, Rohlmann, Quander, Bauer
Mädchen: Dabbelt, Cornelissen, Cornelissen, Meyer, Hoffmann, ?
A-Schüler: Hüttemann, Schürken, Erdelbruch, Grubiack
A-Schülerinnen: Dabbelt, Cornelissen, Cornelissen, Kaewvika, Hoffmann, Wodetzki?
B-Schüler: Grubiack, Wessel, Draese, Seel, ?
B-Schülerinnen: Zimmermann, Dresselhaus, ????
C-Schüler: Draese, Wessel, Silkenbömer, Ellertmann, Krey, Bußkamp
C-Schülerinnen: Willecke, Focke, Farwick, Bolduan, Brinckmann, und eine Schülerin von Preußen.

ich denke, da habe ich höchstens zwei oder drei vergessen, die mir jetzt so spontan nicht einfallen.

also haut macht euch schlau und haut ebenfalls in die tasten.
Alt 21.09.2004, 14:26
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Theoretiker
hallo fretchen,

ich kann dich beruhigen, du bist dabei. also der kreis lünen/lüdinghausen schickt in den nachwuchsklassen folgende leute, wenn ich das noch richtig imm kopf habe:

Jungen: Nicolas, Fedler, Rohlmann, Quander, Bauer
Mädchen: Dabbelt, Cornelissen, Cornelissen, Meyer, Hoffmann, ?
A-Schüler: Hüttemann, Schürken, Erdelbruch, Grubiack
A-Schülerinnen: Dabbelt, Cornelissen, Cornelissen, Kaewvika, Hoffmann, Wodetzki?
B-Schüler: Grubiack, Wessel, Draese, Seel, ?
B-Schülerinnen: Zimmermann, Dresselhaus, ????
C-Schüler: Draese, Wessel, Silkenbömer, Ellertmann, Krey, Bußkamp
C-Schülerinnen: Willecke, Focke, Farwick, Bolduan, Brinckmann, und eine Schülerin von Preußen.

ich denke, da habe ich höchstens zwei oder drei vergessen, die mir jetzt so spontan nicht einfallen.

also haut macht euch schlau und haut ebenfalls in die tasten.
Bin ich erster Ersatz bei Jungen A??

MFG Thomas Eickhof
Alt 21.09.2004, 16:04
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
Bin ich erster Ersatz bei Jungen A??

MFG Thomas Eickhof
Ja, bist du. Hab ich dir aber schon auf der Kreismeisterschaft gesagt. Die Bezirksmeisterschaften sind in Senden, deshalb fahr bloß hin, da ein Platz immer frei ist.

hau rein,
Alt 21.09.2004, 16:06
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Theoretiker
Ja, bist du. Hab ich dir aber schon auf der Kreismeisterschaft gesagt. Die Bezirksmeisterschaften sind in Senden, deshalb fahr bloß hin, da ein Platz immer frei ist.

hau rein,
Also nicht das ich wüsste ,das du mir das erzählt hast aber sicherlich werde ich hinfahren ,weil ja auch Fredi Bauer mitzockt.
Alt 21.09.2004, 16:49
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, gesetzt sind normalerweise die Teilnehmer der Bezirksendrangliste, es sei denn irgendwelche freigestellten Spieler müssen ran.
Vom Kreis Hamm bei den Jungen: Raatz;Wiezorrek, Lebkücher,Kroes, wahrscheinlich Wang,J.
Alt 21.09.2004, 20:44
Benutzerbild von frettchen
frettchen frettchen ist offline
das SUPERfrettchen
Junior-Forenmitglied

frettchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Liste aller Spieler der Bezirksmeisterschaften2004/2005 (17.10.04) !!!!!!!!!!!!!!

Also hier schon einmal, meine bis jetzt gesammelte liste aller teilnehmer in allen klassen!! Ist das nicht toll!! Ihr könnt mir ruhig die füße küssen !!

Schülerinnen C: Frauke Wobbe (TV Gerthe), Willecke, Focke, Farwick, Bolduan, Brinckmann, (und eine Schülerin aus Preußen)

Schüler C: Draese, Wessel, Silkenbömer, Ellertmann, Krey, Bußkamp

Schülerinnen B: Zimmermann, Dresselhaus, Nina Rauh (TV Gerthe), …

Schüler B: Grubiak (TTF Lünen), Wessel, Draese, Seel, …

Schülerinnen A: Dabbelt, Cornelissen, Cornelissen (OttiBotti), Kaewvika, Hoffmann, Wodetzki, Nina Rauh (TV Gerthe), …

Schüler A: Hüttemann, Schürken, Erdelbruch, Grubiak (TTF Lünen),

Mädchen: Dabbelt, Cornelissen, Cornelissen (OttiBotti), Meyer, Hoffmann, Anna Stern, Verena Bauer (beide TV Gerthe),

Jungen: Christian Hellmich, Daniel Craemer(?) (beide TV Gerthe), Nicolas (TTC Gahmen), Fedler (TTF Lünen), Rohlmann (OttiBotti), Quander (Rünthe), Bauer(ICH ) (TTF Lünen), Raatz, Wiezorrek, Lebkücher, Kroes, wahrscheinlich Wang,J. (alle ab „Raatz“ von den Kreismeisterschaften Kreis Hamm), Brosig, Jäckel (Borussia Dortmund)

Damen: Katja Jochmann, Verena Bauer, Bärbel Doer, Linda Loer, Anna Stern (?) (alle TV Gerthe)

Herren A: Patrick Lautenschläger, Bernd Sonntag (Holzwickede), Daniel Brosig, Michael Kremser (Borussia Dortmund)

Senioren Werner Nöller, Diethard Zillich Gerd Albrecht, Franz Jost
(irgendwelche Klassen, KP, hat man mir so geschickt, also bitte nicht schlagen!! !!

Senioren 65: H.J.Pfahl (Holzen Sommerberg (ist ein Ortsteil von Dortmund, hab gerade von dem Holzen Präsidenten, höchstpersönlich mitbekommen ))

Außerdem, macht euch mal ein Beispiel an Rincewind und schreibt immer den Verein gleich dabei das wäre ein wenig leichter für mich! Aber das nur zur nebensache.

PS.: Wenn es einen interessiert, ich höre gerade leijiONE - Tempel (ein cooles Lied, kann man hier downloaden)
PPS.: Weiß jemand, wann das nächste guano apes Konzert ist??

Geändert von frettchen (16.10.2004 um 18:38 Uhr)
Alt 21.09.2004, 21:28
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frettchen
Jungen: : Christian Hellmich, Daniel Craemer(?) (beide TV Gerthe),
Nicolas (KP, wo der jetzt spiel, weiß das viel. Einer?),
Henning Nicolas spielt beim TTC Gahmen in der Verbandsliga (Brett 4)

Gruß

BB

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »