|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Herren Süd
TTC Reutlingen gewinnt mit 9:3 gegen Tuttlingen II.
Doppel 2:1 Vorne: 4:0 Mitte: 2:1 Hinten: 1:1 Da Tuttlingen mit Ersatz spielen musste, war der Erfolg verdient. Komplettergebnis wird im Laufe der Zeit noch eingetragen werden, da in TT-Liga die Neuzugänge noch nicht erfasst sind... . Jetzt bin ich mal auf das Spitzenspiel morgen gespannt!! |
|
|||
|
|||
Ergenzingen - Witzighausen
TTC Ergenzingen gewinnt mit 9:3 gegen Witzighausen. Am Anfang war es ziemlich knapp und Witzighausen hätte auch mit 4:2 in Führung liegen können. C.Hörmann/Maier und Perner mussten jeweils Matchbälle abwehren.
Ich denke der Bericht auf unserer Homepage lässt noch ein bischen auf sich warten. Geh jetzt zu den Kreismeisterschaften. |
|
||||
|
||||
Entscheidendes WE für den SSV?? Ich denke jetzt ist fast alles gelaufen nachdem der direkte Konkurrent besiegt werden konnte und der Verfolger Federn lassen musste. Etwas schade ist das ja schon Na ja, mal sehen!!!
|
|||
|
|||
Ergenzingen - Böblingen 9:4
In einem vorgezogenen Spiel konnte am Donnerstag Abend der TTC Ergenzingen seine Siegesserie weiter ausbauen und den SV Böblingen mit 9:4 besiegen. |
|
||||
|
||||
Was macht Nüssle wenn BB absteigt ???? Noch ist ja nicht aller Tage Abend aber man darf gespannt sein!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, die Aufstellungen für die neue Runde stehen fest...
Was denkt ihr, wer wird dieses Jahr in der VK Süd um den Auf- bzw. Abstieg spielen???? Liebenzell scheint ja mächtig aufgerüstet zu haben. Wie sind die Neuzugänge Großmann (No.2) und Schlesinger (No.6) einzuschätzen? Außerdem werden vermutlich Ailingen/Loßburg vorne mitmischen. Wir (TTC RT) werden diese Saison mit einer stark verjüngten Mannschaft antreten: Vorne: Stähle, Fritschi und dahinter werden die 4 Jugendlichen Schmauder, Schmauder, Marx und Fach an den Start gehen. Mal schaun was wir reisen können |
|
||||
|
||||
wohin wollt ihr den reisen??? Ihr werdet n HIntern versolen!! Oder versohlen ;-)??? Ich glaube das könnte ganz gut werden..........
|
||||
|
||||
Für mich ist Ailingen der Favorit. Konnten ja sogar dem SSV letztes Jahr paroli bieten und spielen mit der selben Mannschaft
|
|||
|
|||
Wie sehen denn die Aufstellungen aus? Wo finde ich die?
@ TTC nicht schlecht, hübsches Durchschnittsalter ;-) viel Glück mfg |
Lesezeichen |
|
|