|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: KEM Frankfurt 2004
Zitat:
und gegen dich 2:3 knapp unterlag.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() MH-TT konnte sich bei Herren A nicht unter die Top 4 mogeln? Aber Christian Wagner wird anscheinend auch immer stärker. ![]() Hab gehört/gelesen, dass am Samstag Artur Freimuth (Do/Ni) Herren C gewonnen hat. Respekt! Vor allem hat er dabei anscheinend die Granate KanteAkpo (BOL vorne momentan 8:2 ) geschlagen. Ist Artur momentan so stark drauf? Hat er seinen zweiten (oder vielleicht sogar dritten ) Frühling?Herren C hatte ich gelesen: 1. Freimuth 2. Ugrenovic 3. Krämer 3. ??? Und Herren D hat angeblich ein Schwanheimer gewonnen. Das habe ich aber nicht mal gelesen... Zitat:
![]() Wenn keiner von uns gewonnen hätte, hätten wir bei der Größe unserer Delegation wohl den Rechtsweg gewählt... ![]() Weiß jemand, wie Damen A ausging?
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (11.10.2004 um 11:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
den Rechtsweg soso, ich hätte doch deinem Ratschlag folgen sollen und dir vorher gegen dein Schienbein treten sollen
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
2. Ugrenovic Oberrad Zitat:
1. Steffi Gerlach Oberrad 2. ??? Mephisto wird es wissen 3. Steffi Papin (glaube ich) 3. Svea Ludwig (glaube ich auch) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So viel zu dem Arthur Freimuth!!Er hatte als als "Ersatz" bei unserem 8:8 gegen Dornbusch/Niederursel alle 3 möglichen Punkte gegen Münster gewonnen!!Und jetzt schlägt er sogar so ne Granate vorne!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Bei euch war ja genauso viel los wie bei uns im HR- Kreis.
Damen A-Klasse 2 Telnehmerinnen B-Klasse 2 (ich war eine davon) C-Klasse 8!!! (ich war eine davon) D-Klasse 2 (ich war eine davon) Juniorinnen ich alleine Ganz schön peinlich, oder? Gruß Maus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir hatten keine Zeit mehr. Ich persönlich habe Besuch und konnte nicht den ganzen Tag auf einem Turnier verbringen. Da war diese "Randzeit" der Herren B genau richtig... Wenn man das nicht als Qualifikation für die BEM gebraucht hätte, wäre ich wahrscheinlich überhaupt nicht gekommen. Den anderen ging es glaube ich ähnlich. Zitat:
Hat sich der Schattentrainingsspieler aus Schwanheim doch nicht durchgesetzt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gegen Heiko war das taktisches Schupfduell, mit ich glaube 5 Topsins von mir die ich getroffen hab ![]() Und bei meinem Glück spiel ich auf den BEM wieder gegen dich tvo, falls du dran teilnimmst
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|