|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
KEM Frankfurt 2004
Hat jemand eine digitale Version der Ausschreibung der Kreismeisterschaften Frankfurt 2004 in Nieder-Eschbach und kann sie hier posten?
Wer nimmt denn in welchen Klassen teil?
|
|||
|
|||
|
AW: KEM Frankfurt 2004
Viel Spaß...
|
|
|
|||
|
|||
|
D Klasse werde ich auf jeden Fall mitspielen, ma schaun ob ich noch Lust auf mehr habe, dank einfachem KO System werd ich ja schon nicht zu viele Spiele in einer Konkurrenz haben...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eines verstehe ich nicht. Unsere Aktivenmannschaften auf Kreisebene haben beide parallel Punktspiele zu den KEM am WE. Das Ligaverwaltungsprogramm lässt es m.E. zu, Termine wie ein KEM-WE zu "sperren" und ggf. Ausweichtermine unter der Woche zu wählen oder auch mal manuell das Heimrecht zu tauschen. In den letzten Jahren wurde das von den KL auf Bezirksebene stets berücksichtigt, dieses Jahr ist die Woche sogar spielfrei (dies führt später zu Spieltagüberschneidungen und Hallenüberlegungen mit Bezirksteams und in den Folgewochen zu leeren Hallen, warum stimmt man sich nicht ab bzw. orientiert sich an den Rahmenterminen des Bezirkes???). Zusätzlich haben wir auf unserem Terminplanfragebogen zur Verbandsrunde dieses WE wegen KEM auch als K.O.-Termin für alle Aktiventeams angegeben. Keine Berücksichtigung, für was füllen wir den Bogen aus? Warum bekommen wir das im Kreis Ffm nicht hin und "arbeiten" kontraproduktiv zu den eigenen KEM. Die wenigsten Teams machen sich die Mühe, wegen den KEM zu verlegen. Beim Nachwuchs war es übrigens genau das selbe Spiel bei den kreisgebundenen Teams und hier finde ich das noch gravierender.
|
|
|
||||
|
||||
|
wie ist eigentlich der stichtag fuer senioren? da steht nicht in der ausschreibung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
doch erst im naechsten jahr sind. oder wie wird das gehandhabt. ist es nicht sogar so, das man sich gar nicht qualifieren muss, sondern einfach melden kann? muesste jedenfalls fuer europa und weltmeisterschaften bei den senioren gelten. wer kennt sich den damt genau aus? stichtage, qualis in deutschland und europa/welt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab mal eben bei einer Ausschreibung aus Hochheim geschaut, bei denen war es der 31.12.64. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den genauen Stichtag kannst Du auf der Homepage des Hessischen TTV und zwar unter http://www.httv.de/uploads/Turnierordnung_2004.pdf anschauen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|