|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Vega Europe dynamic friction
Hi ich will verschiedene Beläge testen und immomment spiele ich den Xiom Vega Europe DF ich bin eig. sehr zufrieden aber ich möchte wissen was es für eine alternative gibt. Am liebsten etwas schnelleres und spinigeres
|
|
||||
|
||||
AW: XIOM Vega Europe DF (Dynamic Friction)
Eine ganze Menge, aber die hier einfach aufzählen macht keinen Sinn...
Etwas mehr Informationen braucht das Forum schon 😉
|
||||
|
||||
Hallo
Kann jemand den D F mit dem Vega Jaoan vergleichen. Hat der DF mehr Spin beim gleicher Geschwindigkeit? Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab nach vier Jahren Pause wieder angefangen und den Japan in 2,0 auf der RH getestet, bin dann zum Japan 1,8, dann wieder zurück auf Japan 2,0 und schließlich mit Europe DF in max glücklich geworden. Japan 2,0: Viel Spin, viel Katapult. Mir hat vor allem die Charakteristik des Katapults gefallen: Ich hatte zum ersten Mal im Leben das stark Gefühl, dass der Ball am Schläger hängen bleibt und nach der Schlagbewegung wieder abfeuert. Das ist physikalisch natürlich Unsinn, aber mir hats im aktiven Spiel super gefallen. War mir aber im passiven Spiel und im kurz-kurz zu schnell, alle Bälle gingen 2cm nach hinten raus. Japan 1,8: weniger Katapult, aber leider auch ohne den coolen "laden und schießen"-Effekt. Europe DF max.: weicher und ausgewogener als beide Japans, für passives Spiel besser geeignet und im aktiven Spiel auch ne ziemlich fiese Waffe. Außerdem schaff ichs manchmal, bis auf das Holz runterzuschlagen und das gibt Mörderspin und einen mega fetten Sound Negativpunkt: Der Europe DF ist recht temperaturanfällig, einmal stand ich in ner kalten Halle und wusste gar nicht wie mir geschah. Ob das beim Japan auch so ist weiß ich allerdings nicht, den hab ich nie im Winter getestet. Also zurück zu deiner Frage, mein Fazit für das Tempo: Europe DF max. <= Japan 1,8 < Japan 2,0 beim Spin würde ich es mal vorsichtig so ausdrücken, der Japan ist dabei aber ein gutes Stück anspruchsvoller: Japan 1,8 < Europe DF max < Japan 2,0 Ich hoffe, du kannst was damit anfangen :-)
|
||||
|
||||
Super Vergleich
Danke😀 |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Vega Europe dynamic friction
Zitat:
R37 oder Beat könnte einen Versuch wert sein ... |
Lesezeichen |
|
|