|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse im Bezirkspokal
@BC
Dass Küps verlieren wollte halte ich für ein Gerücht. Die haben gekämpft bis zum Umfallen;16:10 Sätze bei einem 5:1 sagt doch schon viel aus. 3 Spiele im fünften Satz für uns. Hätte auch statt 5:1 3:3 stehen können. Die Küpser übrigens eine super nette und faire Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Weiß ich Haben mit Heroldsbach OFL gegen die gespielt und die Jungs hatten schon beim Spiel (übrigens immer !) ein 10er Fässla Bier am Start. Trotz umkämpften Spiels damals super Stimmung und Einkehren bis halb 4 in der Früh. Freu mich daher schon auf übernächsten Freitag
Nochmals Respekt: Den Robert zu schlagen ist absolut |
|
||||
|
||||
Tiefenlauter II - Jahn Forchheim I: 0:5
|
|
|||
|
|||
In welcher Aufstellung hat T´lauter gespielt, Michl ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Andre Hammerlindl war dabei und die anderen beiden waren glaub ich Benedikt Probst und Ulrich Markert, da könnte ich mich aber täuschen. Wäre auf jeden Fall deutlich interessanter gewesen, wenn der Martin Hofmann dabeigewesen wäre. Die langsamen Platten und Bälle sind total ungewohnt, dafür muß man nur 5 Meter in die Vereinskneipe laufen, hat auch seine Vorteile... |
|
|||
|
|||
Wenn sie mit Hofmann, Svab & Grambs gespielt hätten wär´s wohl eher anders rum ausgegangen
|
|
|||
|
|||
Post-SV Bamberg I feiert einen knappen 5:3 Auswärtssieg gegen die Feuerwehrmänner aus Tüschnitz.
Post mit Zebunke, Wirth und Dorsch. |
|
|||
|
|||
Nächste Pokalrunde auf Bezirksebene wird am Donnerstag ausgelost.
Wenn ich nähere Infos bekomme, werde ich es natürlich sofort bekanntgeben. |
|
|||
|
|||
nächste runde don bosco / Burgkunstadt
geiles los, hoffentlich kommen sie mit kalensky, dann wirds wenigstens spannend, freue mich voll aufs spiel. pokal und don bosco das ist einfach affengeil. ich hoffe im endspiel wieder auf viele zuschauer.
|
|||
|
|||
Die Auslosung ergab folgende Paarungen:
BSV Bayreuth:TV Rehau Teuschnitz: Post-Sv Bamberg Windheim:Jahn Forchheim Regnitzlosau:Konradsreuth Don Bosco: Burgkunstadt Lettenreuth:Untersiemau 2 Markleugast: Tröstau Finde eigentlich ganz gute Begegnungen, vorallem Bayreuth gegen Rehau |
Lesezeichen |
|
|