|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisse im Bezirkspokal
Da die Ergebnisse im Bezirkspokal erst immer Wochen später im Internet veröffentlicht werden, wäre es gut, wenn die Vereine Ihre Resultate hier reinstellen könnten.
Erste Überraschung von gestern: Schwürbitz I ,immerhin Oberfrankenliga, verliert beim TTC Lettenreuth mit 5:2. |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse im Bezirkspokal
Heroldsbach gewinnt bei der zweiten Mannschaft des Post-SV Bamberg nach 3:1 Rückstand noch 5:3.
Post-SV Bamberg I siegt beim Bezirksliga III-Aufsteiger TSV Scheßlitz überraschend knapp mit 5:3. |
|
|||
|
|||
Strullendorf gewinnt 5:1 gegen Gößweinstein
|
|
|||
|
|||
DJK Don Bosco Bamberg gewinnt gegen die SpVgg Hausen I relativ deutlich mit 5:2.
Punkte für DJK : Friedmann 2 Rudolph 2 Flutschka 1 In der nächsten Runde wartet der Sieger der Begegnung TTC Küps gegen Wohlbach II. |
|
|||
|
|||
Ebs : N´kirchen 5:3
|
|
|||
|
|||
@Jimmy
gute idee, hier nen Tread , dafür aufzumachen! @Flo starkes Ergebniss! ![]() ![]() cu at the pointing...
|
|||
|
|||
So viel ich weiß:
Uwe 3 redsun 2 Neunkirchen ohne Trummer und Belzer. Gepunktet haben Arnold 1 Schmitt 1 Aumann 1 |
|
|||
|
|||
Tüschnitz-Effe II 5:2
Immer schwer im Tüschnitzer Feuerwehrhaus zu bestehen u ganz besonders am Freitag Abend! (Sorry Jungs,das ich off war aber ich denke auch nicht das es mit mir gelangt hätte)! cu at the Feuerwehring.....
|
|||
|
|||
Ich glaube von uns weint keiner dass wir draußen sind
![]() |
|
||||
|
||||
Betzenstein - Jahn Forchheim I: 1:5
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schwedische Liga - Svenska Pingisligan (früher Elitserien) | acq | allgemeines Tischtennis-Forum | 52 | 18.12.2024 16:35 |
Bezirkspokal! | Schollinsky | Bezirk Weser/Ems | 87 | 27.04.2004 08:35 |
Ergebnisse und Tabellen auf www.tt-essen.de | outlaw1712 | Kreis Essen | 19 | 14.11.2003 23:16 |
Deutschlandpokal Schüler - Ergebnisse | Günter | TTV Schleswig-Holstein | 0 | 17.04.2003 11:06 |
Ergebnisse – überall und nirgends | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 07.12.2002 01:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.