|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Primorac OFF- vs. Donic Waldner Senso Carbon
Danke für die Infos.
Anderseits gibt es ein Holz das einfach nur langsamer als das WSC ist und sonst gleich? |
|
|||
|
|||
Yinhe Stock und (noch langsamer) Stiga Allround Carbon.
|
|||
|
|||
Danke !
|
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Primorac Off- (Europa)
Zitat:
du hast absolut Recht. Nur vorsichtig bei dem Greenline Fast. Hat meiner Meinung nach starke für mich unangenehme Vibrationen. Sollte man vor Kauf unbedingt testen. |
|
|||
|
|||
Wie ist die Ballrückmeldung im Vergleich ?
Sind beides Topspinhölzer ? Könnte wer das Schlägerblatt vom Waldner abmessen ? Geändert von Sergey Fährlich (24.11.2012 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann jemand noch den Ballabsprung bzw. Katapult vergleichen?
Gruß
|
|||
|
|||
Ich hab mir jetzt das Andro Temper All+ und ein Primorac Off- Japan gehohlt und vorher ein WSC gespielt.
Andro Temper ist ein Tick langsamer bei mir. Aber nicht viel. Ich fühle genauer wo der Ball auftriefft. Es ist auch deutlich lauter zu höhren. Ich komm mit dem Holz deutlich besser zurecht als mit dem Primorac. Dennoch spielt sich das Primorac sehr angenehm. Langsame Topspins gehen bei mir besser damit. Es läßt sich sich sehr leicht einen sehr bogigen Topspin spielen. Der Griff hat auch eine sehr viel bessere Form und liegt super in der Hand. Das Schlägerblatt vom Andro Temper All Holz hat bei mir die gleiche Größe wie das WSC. Das Primorac ist ein wenig länger. Ich finde der Andro Temper All+ spielt sich ehr wie das WSC als das Primorac. Vor allem fühlt sich der Ball ähnliche direkt wie beim WSC an. Ich werde beim Andro Temper bleiben. Im Gegensatz zum WSC ist die Geschwindigkeit deutlich niedriger. Es läßt sich für mich auch deutlich einfacher US spielen. Ich hoffe das ich jetzt in den Spielen daher konstanter spielen kann. PS: Im Gegensatz zu den meisten wo das Material wechseln und super spielen habe ich beim ersten Training deutlich schlechter gespielt ![]() Geändert von juergen79 (24.11.2012 um 20:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
@TTC Dahn
Ballabsprung ist für mich beim Primorac am höchsten. Zumindest gehen mir US Bälle höher. Auch sind Topspins höher und mehr mit Bogen sehr gut möglich mit dem Primorac da weicher spielt. Katapult ist für mich schwer zu sagen. WSC ist halt insgesamt einfach deutlich schneller. Riesen Unterschied im Katapult kann ich aber nicht feststellen. Insgesamt läßt sich für mich deutlich leichter mit dem Primorac spielen. Vor allem der 2te Topspin auf Block ist z.B. viel einfacher. Der erste aggressive und schnelle Topspin ist halt dafür deutlich langsamer... |
|
|||
|
|||
Danke.
Könnte trotzdem wer das Schlägerblatt abmessen ? Würden Beläge von der Super Core Cell Reihe draufpassen. Passt schon hab die Maße schon gefunden ![]()
Komm auf die dunkle Seite des Tisches Geändert von Chaos 234 (24.11.2012 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke, hilft mir schon weiter. Frage mich nur, ob ein Baracuda BigSlam zu katapultig wird auf einem Primo?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) DONIC Waldner Senso Ultra Carbon und DONIC Waldner Senso Carbon | Peter11 | suche | 3 | 01.02.2013 18:56 |
Sammelthread: Donic Waldner Senso Carbon vs. irgendwelche Butterfly-Hölzer | Der Eine DDA | Wettkampfhölzer | 19 | 30.06.2012 10:42 |
Donic Waldner Senso Carbon (WSC) vs. Butterfly Grubba Carbon | Freaky_Banana | Wettkampfhölzer | 25 | 08.05.2012 14:42 |
Primorac und Waldner Senso Carbon | pelski | suche | 1 | 14.10.2011 18:05 |
Donic Waldner Senso Carbon vs. Butterfly Timo Boll OFF- | Fußball zum Aufwärmen | Wettkampfhölzer | 0 | 14.05.2011 11:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.