|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Hallo Aufschläger,
mir fällt so spontan kein weiterer Name ein, werde aber noch mal genau nachdenken. Vielleicht sind die Stadtmeisterschaften aber auch ein Anreiz für einige, spontan nach Cuxhaven umzuziehen .Werde mich aber noch in die Untertanen-Rolle begeben und Deinem Domina-Befehl artig gehorchen. Wir könnten ja noch einmal einen Rundruf im Forum starten. Bis dann Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
...möchte noch kurz Cadrach und Kelle in diesem Forum willkommen heissen.
Bin noch tüfteln bezüglich Eurer Identität. Gruß CUX-Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir hatten ja nun schon die Ehre, gegen diese hochgelobte Hollener Mannschaft anzutreten. Es war gleichzeitig das erste Heimspiel für den TSV in ihrer neuen Halle. Wir waren stark beeindruckt von dem Bau. Ich würde mal behaupten, dass es die zur Zeit schönste Halle im Landkreis ist (zumindest wenn die kleinen Restarbeiten erledigt sind). Das Ergebnis fíel nmit 9:3 deutlicher aus, als der Spielverlauf eigentlich war. Hätten wir die knappen 5-Satz-Spiele zumindest zum Teil für uns entscheiden können, wäre vielleicht eine kleine Überraschung drin gewesen. Als Übermannschaft würde ich Hollen nicht bezeichnen. Sie sind nur alle unwahrscheinlich sicher und erfahren. Zwar 4x Material, dafür aber ein sauberes Spiel. Gefährlicher da unberechenbarer halte ich hier Holßel (Moin Jungs, nächstes Jahr schicken wir Euch die Punkte per Post ím voraus und kommen nur noch zum Bier trinken!!!), die uns fürchterlich abgeschlachtet haben. Mein persönlicher Favorit ist und bleibt allerdings Spaden. Schauen wir mal, was die restliche Hinrunde noch für Überraschungen mit sich bringt. @ Holländer Gibt es Dich noch oder seit Ihr im Trainingslager in den Karpaten ? Gruß CUX-Fred |
|
|
|||
|
|||
|
hi fred
jo mich gibt es noch. morgen is in hannover bei hassi "männerabend". dort werden heckel, mossi, spezi + meine wenigkeit ein kleines trainingslager abhalten....denke das zarte rehlein wird ein ansprechendes programm für uns zurecht gelegt haben!? sollte eine gute vorbereitung für die nächste tischtennislastige woche sein: mittwoch in bederkesa, freitag in drangstedt und sonntag kreismeisterschaften...heftig...hoffe unser pluspunktekonto sieht dann besser aus!? wie sieht es aus, wer von euch is am sonntag dabei? hast du dich jetzt schon mal um karten fürn lausitzring bemüht? wäre schon cool, auch da ein paar drinks mit dir zu schlürfen... ok allen ein schönes wochenende! gruss Holländer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Männerabend in Hannover klingt cool. Grüß die ganze Bande mal von mir. Freitag in Drangstedt: Sollte das der erste Sieg werden ? KM werden morgen nach dem Sieg gegen Drangstedt besprochen. Denke schon, dass einige starten werden. Lausitzring nächstes Jahr klappt bestimmt. Soll Karten von meinem Kumpel kriegen, der auf der Warteliste gut platziert ist. Wir werden doch bestimmt noch vorher das ein oder andere Bierchen zusammen schlürfen, oder ? Bis dann und wie bereits gesagt viel Spaß und Gruß an alle. Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), ....... und abschließen werden wir die nacht mit spiegeleieressen beim rehlein!bis denne
|
|||
|
|||
|
@ Cux-Fred Morgen werde ich euch leider nicht besuchen können, da ich bis 18:00 arbeiten darf....
Die Stadtmeisterschaften sind eine gute Sache ich komme aber nur wenn es Getränke dort gibt (man trocknet ja so schnell aus). Zu den Kreismeisterschaften fahre ich ja nicht (nur) um Hassi gewinnen zu lassen, sondern für den gemütlichen Teil. Obwohl ein bischen ärgern will ich Ihn schon :-) Teetrinker |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
nabend hier sind der vlasi (Holländer) + der hasi (rehlein) (+rest des männerabends)
kleiner zwischenbericht vor allem für fred! gruss zurück von der ganzen bande! rehleins planung lässt bis jetzt etwas zu wünschen übrig! wollten ja schön premiere konferenz gucken. hier in hannover gab es aber nur das hannover-kack-spiel in voller länge zu bewundern. haben die suche dann aufgegeben und erst zur zweiten halbzeit im "brauhaus" ein plätzchen gesichert....nun ja unsere vereine (WERDER; hiv + bayern) haben alle gewonnen, so dass wir hungrigen magens wieder zu hassi sind. hier haben wir dann kurze 90 minuten auf unsere pizzen gewartet. glatte 6 nochmals an hassi!!! jetzt schmeckt der leckere strothmann schon wieder viel zu gut....guns n roses rocken....die onkelz werden gleich FEUER bringen...na fred neidisch. sind einer meinung, wäre cool wenn du auch hier wärest... wollen dann gegen 23 uhr richtung partymeile. hassis letzte chance, endlich pluspunkte zu sammeln. ok spiegeleier sind gesaved für heute nacht... also allen schönen abend gruss der männerabend p.s. wir sind die jungs aus der hansestadt, ... oder was!!!
|
|||
|
|||
|
@Cux-Fred: Was war denn mit euch gegen die Jungs aus Drangstedt los?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|