|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ist ein tensor-belag mit weicherem schwamm. zu vergleichen mit den anderen langsameren tensor-belägen andro revolution, donic desto f3, joola tango usw. hab ihn aber selber noch nicht gespielt deswegen kann ich dazu nicht viel mehr sagen. nur eins: obs mit der guten haltbarkeit so weit her ist, bezweifle ich, die ist nunmal bei tensor-belägen deutlich schlechter als bei "normalen" belägen
|
|||
|
|||
|
Rookie D.Tecs
Hallo,
ich wollte mal eure meinung zum Rookie D.Tecs hören, ich hab ihn bisher auf RH gespielt, und finde ihn sehr gut. Jetzt hab ich ihn auch auf die VH, mal schauen wie es da ist. Bye |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele diesen Belag schon länger (eigentlich seit Erscheinen) in Maximum auf der Vorhand u.bin damit sehr zufrieden.
Kann ihn daher nur weiterempfehlen! |
|
|
||||
|
||||
|
Hat einfach einen sau kontrollierten Topspin!
Ist ja auch von TIBHAR ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe den Rookie von 'nem Teamkollege getestet und mit ihm krieg ich die Topspins viel weicher und kontrollierter hin als mit meinen Waldner Belägen. Schwachpunkt, wer viel blockt und die Topspins mit kurzen Bewegungen auf Geschwindigkeit orientiert (so wie ich), der hat bessere Alternativen. Ich habe mir schon überlegt, mal den Rapid DTecS auszuprobieren, was haltet ihr von dem ? |
|
|
|||
|
|||
|
Rookie d`techs
Mit welchem Belag(ohne Frischklebeeffekt) ist der Rookie`dtechs in Hinsicht auf Kontrolle und Tempo vergleichbar?
|
|
|
|||
|
|||
|
Vergleich...
Hallo,
den Rookie D'Tecs hab ich letztes Jahr getestet, er ist so ähnlich wie der Joola Tango nur dieser ist ein bischen härter, deshalb hab ich mich dann für den Tango entschieden. Gruß MEC P.S. Die Haltbarkeit ist aber bei beiden nicht berauschend, ca. 3 Monate sind die gut. Danach sind die Beläge zwar noch spielbar, verlieren aber deutlich an ihren "Frischklebewirkungen" also genau das, was diese Beläge ausmacht und wirken dann "stumpf" und "lahm" !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich halte nicht viel vom Rookie D-Techs! Habe ihn vor 1 Jahr mal getestet.Da würd ich lieber 20 Mark drauflegen und den Bryce kaufen, kommt im Endeffekt wegen der Haltbarkeit sogr noch biliger!
|
|||
|
|||
|
Ich spiel seit einem Jahr Rookie Dtecs auf Vor- und Rückhand und klebe VH und RH.
Bin sehr zufrieden mit dem Belag. Nach 3 Monaten ist sowieso soviel Kleber drauf, dass man ihn vergessen kann. Also ist es mir egal, ob er 3 Monate oder ein halbes Jahr hält. Er hat auf alle Fälle nen absolut geilen Sound und ist super kontrollierbar. Ciao Sponti |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|