Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 03.11.2004, 16:58
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Die Sieger Deiner Tips sehe ich genauso, nur bei Wiefelstede - Ocholt tippe ich auf 8:8
Gibt es eigentlich noch andere Neuzugänge zur Rückserie außer Meinen bei Cleverns (Aussage Jever-Dark)? Spielt Jever zur Rückserie mit gleicher Aufstellung? Ansonsten sind für mich Lehmden und WSSV die potentiellen Absteiger; Wiefelstede, Ofen und Ocholt spielen gegen die Relegation; Cleverns (mit Meinen) jenseits von Gut und Böse, der Rest spielt um den Aufstieg.

Erwarte möglichst bald eine Einschätzung aus Jever über die Spielstärke der Bokeler Damen.

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.11.2004, 20:34
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
SV Eintracht Wiefelstede - TuS Ocholt 6:9 (Das wird echt spannend, Ocholt ab jetzt immer ohne Waldera (soweit ich weiß auf dem Weg nach Afganisthan) aber mit starken Ersatzspielern, die aber jetzt vielleicht doch nicht mehr so befreit aufspielen können (nach dem Auftritt bei VfL WHV )

Gruß Marcel
Ja, da hast du Recht. Jörg wird jetzt für voraussichtlich ein halbes Jahr nach Afghanistan gehen und somit diese Saison wohl nicht mehr spielen. Die Ersatzspieler sind wirklich gut, und ich denke, dass sie auch weiterhin frei aufspielen werden. Jedenfalls sind die alle hochmotiviert und werden mit Sicherheit für die eine oder andere Überraschung sorgen!
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.11.2004, 00:33
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Erwarte möglichst bald eine Einschätzung aus Jever über die Spielstärke der Bokeler Damen.
Na denn ...

MTV Jever V - TSG Bokel III 9:3
Doppel 1:2 (nur Binnberg/Bohnen gewinnen gegen die Golden girls! :-)
Oben 3:1 (nur Lüken verliert gegen Lothringer)
Mitte 3:0 (Noch fragen???? ;-)
Unten 2:0

Vorm Spiel hätte ich nicht auf so einen hohen Sieg getippt! Bei Bokel fehlte aber auch Janßen! Doppel 3 hätten wir eigentlich gewinnen müssen!

Zu den Damen: Große Enttäuschung für mich, denn Schürmann spielt fast nie mit und deswegen durfte ich nicht gegen Susanne Meyer spielen Susanne spielt für damen einen Supertopspin und kann oben immer mal nen Punkt holen! Schirmer kann unten auch immer mal punkten (spielt eher den Konterball)! Im passiven Spiel aber Defizite. Beide sind auch anfällig auf Spin! Im Doppel sind die Beiden mittelprächtig. Setzen die Bälle sehr gut! Am Ende haben Bohnen / Binnberg aber sicher mit 3:1 gewonnen!
Mein Tipp: Bokel landet im Mittelfeld!
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.11.2004, 06:23
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Mein Tipp: Bokel landet im Mittelfeld!
Warten wir mal ab, ob Schürmann wirklich nicht spielt, und warten wir mal ab, ob die beiden Damen schon im Training sind oder wirklich nachgelassen haben. Gerade die "schnittanfälligkeit" von Schirmer überrascht mich, früher war gerade ihre Sicherheit mit dem Anti beeindruckend.
Und das Susanne einen schönen Ball spielt ist schon klar, sie hatte eben in der Jugend ausgezeichnete Jugendtrainer


Gruß aus dem ehemaligen Mädchendorf

Geändert von DirkEausM (04.11.2004 um 08:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 05.11.2004, 10:19
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

VfL Wilhelmshaven - TuS Lehmden 9:2
Endlich waren wir alle in Form (außer A. Klatt, der noch immer seinen Trainingsrückstand aus der Grundwehrdienstzeit nicht aufholen konnte)
Doppel 3
Oben 2
Mitte 2
Unten 2

Hätte aber auch anders ausgehen können, Eckstein/Lütke erst im fünften mit 11:9. Und auch im Einzel musste ich jedesmal über fünf Sätze gehen. Dabei lag ich jedesmal weit zurück und hatte vor allem mit Wetter irgendwie große Probleme. 2:0 Satzrückstand und 1:7 im dritten Satz. Habe aber Hartmut sein zweites Einzel nicht gegönnt und einfach drauf losgespielt .
Die anderen Spiele waren aber alle eine klare Angelegenheit, so dass hier nie etwas anderes als ein Sieg rausgekommen wäre. Lehmden kann nur oben mithalten.


MfG
Marcel

@DirkEausM
In der Rückrunde wird König wohl wieder bei Jever V spielen, da Jever wohl ne neue Nummer Eins für die 2. Herren gekauft hat (oder so)! Jever Dark weiß das aber sicherlich genauer und kann eigentlich mal mit den Infos rüber kommen. Sonst weiß ich von keinen weiteren Neuzugängen
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.11.2004, 11:54
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jever - Cleverns 9:6

Doppel 1:2 (nur Binnberg/Bohnen, Lüken/Szazsi vergeben gegen heyartz/Bohlen sogar einen Matchball)
Oben 3:1 (nur Lüken verliert gegen Bohlen, Bohnen gewinnt souverän und spielt so stark wie noch nie!)
Mitte 2:2 (Binnberg (gegen Schubert) und Köster (gegen Fischer) für jever)
Unten 3:1 (nur Szaszi verliert nach Matchball gegen Klische)

Das war mal wieder ein heisses Ortsderby! Spielverlauf zunächst identisch mit dem vom Bokelspiel. Am Ende wurde es dann aber nochmal richtig eng, bis unser unteres Paarkreuz zuschlug!
Cleverns ist in Bestbesetzung eine schwierig zu schlagende Truppe!
Ich hab leider gegen Fischer das erste Einzel der Saison verloren , muss aber auch anerkennen, dass er an diesem Tag einfach besser war. Etwas positives hats ja auch, denn nun ist der "Ich steh zu Null Druck" nicht mehr da

Fazit: Wir können auch ohne König jedes Team schlagen und werden in der Rückserie nochmal richtig angreifen.
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.11.2004, 17:10
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jever - Cleverns 9:6

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
...Etwas positives hats ja auch, denn nun ist der "Ich steh zu Null Druck" nicht mehr da
Jetzt wird mir auch klar, warum ich gleich mein zweites Saisoneinzel verloren habe, der Druck war einfach zu groß

Wer spielt denn nun bei Euerer Zweiten zur Rückserie (oder so)

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.11.2004, 18:42
bruns412 bruns412 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: Gristede
Alter: 45
Beiträge: 2
bruns412 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pressewart TTKV Ammerland

Halli Hallo Hallöle !

Na das ist hier ja mal ein warer Informationsquell zur 2. Bezirksklasse Amm/Fri/Whv !
So viele Info´s zu Spielern, stattgefundenen Spielen,....
Wäre schön, wenn ich als Pressewart des TTKV Ammerland von den Ammerländern auch mal Info´s (Besonderheiten bei Spielen, Spielberichte,....) nach den Spielen bekommen würde. Das hilft mir bei der Berichterstattung echt ne Menge weiter....

mfg

Marco Bruns

Geändert von bruns412 (09.11.2004 um 19:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.11.2004, 19:13
Clevernser Clevernser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.11.2004
Beiträge: 5
Clevernser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Moin Moin,
ist ja echt interessant, was hier so alles getippt, berichtet und spekuliert wird! Daher möchte ich mich auch mal zu Wort melden:
Erstmal zu unserem Neuzugang Rüdiger Meinen. Alle, die für die Rückserie schon das Flattern kriegen, so wie Jever Dark, kann ich beruhigen. Rüdiger hat kaum Zeit zum Tischtennis spielen und wird uns vielleicht ein bis zweimal aushelfen. Mehr aber nicht! Bekanntlich haben wir ja einige Globetrotter, wie Flugkapitäne und Soldaten in der Mannschaft, die sich in aller Welt tummeln nur nicht in der Clevernser Halle! Daher rechnen wir auch nicht damit, in dieser Klasse noch viel zu reißen. Denke, wenn wir am Saisonende auf einem Relegationsplatz stehen, ist das ok! Nun noch einmal eine kleine Nachlese zum Ortsderby gegen den MTV. Meiner Meinung nach hätten wir durchaus einen Punkt verdient gehabt aber es sollte halt nicht sein! Auf jeden Fall war es ein hart umkämpftes aber faires Match in freundschaftlicher Atmosphäre. Schade nur, dass wir wieder mal im "toten Winkel" der Halle spielen mussten!
Aber immer noch besser, als wenn in der eigenen Halle das Licht ausgeht...
So, nun grüße ich alle Sportkameraden und hoffe auf weitere schöne Beiträge
von Euch!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.11.2004, 14:10
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Da ich ja schon mehrmals für meine "Tiefstapelei" angemahnt wurde, hier nun das Gegenteil: VfL Wilhelmshaven - TV Metjendorf 9:7
Doppel 2
Oben 2
Mitte 1
Unten 3
Abschlussdopel 1

Jetzt haben wir mal wieder Diskussionsstoff und vielleicht kommt so mal wieder ein bischen Stimmung in dieses Forum, war ja echt ruhig die letzten Tage.

Möge der Bessere gewinnen, hoffe auf ein spannendes Spiel.
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren FTTB-Liga 2004/2005 Weltklasse FTT Bremen 1131 13.06.2005 15:39
Bezirksklasse Herren 2004/2005 Mr Tischtennis Bezirk Ulm 53 24.05.2005 15:57
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2004/05 Lupe ehemaliger Bezirk Münster 4 18.05.2005 17:00
Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005 Kristian ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 69 26.04.2005 09:59
Bezirksklasse B Herren 04/05 chef.de Badischer TTV 1 28.09.2004 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77