|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hallmark SS oder Virus II
Wenn du was Ähnliches möchtest wie den SB, aber in weicher ... würd ich den Boomerang versuchen.
Spiele selbst den SB, aber habe ein sehr weiches Exemplar. Habe den Boomerang mal getestet und ist die echte weiche Alternative zum SB ...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Hansi Blocker (10.06.2023 um 15:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hallmark SS oder Virus II
Ich habe dieselben Probleme mit der Härte des SB. Den Boomerang empfand ich jedoch als relativ harmlos. Bei mir passte der Virus II erheblich besser.
Holz: Stiga Defensiv Pro - SL Irbis 2,1 - Dawei 388D OX Manchmal gewinne ich, manchmal verlieren die anderen. Geändert von Hansi Blocker (10.06.2023 um 15:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Hallmark SS oder Virus II
Für Schnitt in der langer Abwehr ist der Virus II zusammen mit dem Bamboo die wohl beste GLN. Am Tisch und in der Offensive ist er darüber hinaus gefährlicher und besser einsetzbar als dieser.
|
|||
|
|||
|
Alternative zum/Ersatz für Hallmark Super Special
Langsam muß auch ich (als Ignorant bekannt) mich um Ersatz für meinen Traumbelag "Hallmark Super Special" bemühen. Dazu mal eine Frage, hat dieser Belag eigentlich lange Noppen?
Hab den vor 4 Jahren einfach mal draufgezogen und war vom ersten Ballkontakt an begeistert, weiß aber nicht was das eigentlich ist. Und ist es sicher das er verboten wird? Wenn ja, gibt es schon Alternativen oder werden die erst zum Ende der Serie vorgestellt? Hoffe mir kann geholfen werden! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ersatz für Hallmark Super Special o ä.
TT-Master SB-IF
Toni Hold New Anti Sonnst ist noch ix neues für diese Nische drausen Ja wird verboten Uli
|
|||
|
|||
|
Alles schon beantwortet
.Zitat:
Zitat:
Mögliche Alternativen sind: Neubauer: April/Mai 2008. Hallmark: SuperNova TT-Master: SwingBack IF. |
|
|
|||
|
|||
|
Cooler Name, Potzkoten! Erinnert mich an Jonny Flash
![]() Meinst du es gibt noch neue Alternativen in Kürze aus dem Hause Hallmark und was kann der Nova? Gruß Tja Herr Potzkoten, und bei starker Belastung sehe ich da schwarz!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|