Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2004, 12:37
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist, wenn ......

lion,

nimm doch einfach mal zu meinem Statement Stellung:
"Ich empfinde es als riesengroße Sauerei vom BTTV, einen eines Vergehens Beschuldigten weiterhin mit Kindern und Jugendlichen arbeiten zu lassen. Hier werden Kinder zu mehrtägigen Lehrgängen eingeladen, und manche Eltern wissen gar nicht, wer diese Lehrgänge leitet."
Schreib doch einfach mal dazu was. Oder zum Thema Ungleichbehandlung.

Mathias und lion,

natürlich habt ihr teilweise recht, dass sich diese Vorwürfe wiederholen und vielleicht "auf den Sack" gehen. Aber es kommen täglich neue Leser hier hinzu. Vielleicht auch mit dabei, Eltern, die ihre Kinder gerade auf einen BTTV-Lehrgang schicken. Und die sollen auch informiert sein. Da der BTTV nicht nur seine Aufsichtspflicht, sondern auch seine Informationspflicht meiner Meinung nach sträflich vernachlässigt, mache ich es auf diesem Weg.
Übrigens habe ich eine ganze Anzahl emails von Leuten, dies sich nicht öffentlich äußern wollen, aus welchen Gründen auch immer. Dabei überwiegen die Zustimmenden die Gegenteiligen ziemlich klar. Aus der Anzahl der Klicks sieht man auch, dass dieses Thema für viele interessant ist.
Für mich ist dieses Thema so lange beendet, bis sich neue Fakten auftun. Auf eueren Kommentar dazu freue ich mich.

mfg Günter

Geändert von Günter (06.11.2004 um 13:39 Uhr)
Alt 06.11.2004, 18:46
lion lion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist, wenn ......

@ odradek:

genau um den schluss in deinem beitrag geht es hier den meisten!
günter schiebt die aufhebung der suspendierung vor um den VT fertig zu machen.
jeder, der ihn darauf hinweist, wird auf die seite des VT gestellt. und das ist einfach falsch.

ob entschuldigung ja oder nein, bei einem evtl. freispruch, sollte für günter pflicht sein, da er den VT schon für schuldig befindet. Das ist aber alles spekulation.

Nochmals, die meisten regen sich nur um die zum größten teil unsachlichen beiträge auf.

@ günter:
hab schon geschrieben, dass ich mit dir nicht mehr diskutiere, da dir meine Meinung ja scheißegal ist. Somit kanns dir auch scheißegal sein, wie ich zu bestimmten sachen stehe. Viel spass bei deinem lebenswerk!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »