Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2004, 04:43
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ist, wenn ......

auch nach den TOP48 Jugend bestätigt sich der Trend, mit der Nachwuchsarbeit in Bayern geht`s bergab, salopp ausgedrückt. Bei den Jungs sind es noch zwei, die vorne mitspielen können, bei den Mädchen nur noch eine. Bei den Schülern und –innen keine/r mehr. Inzwischen lächelt sogar Sachsen, und die haben bei fast Null angefangen.

In Bayern wurde die Nachwuchsarbeit an einer Person festgemacht, ohne den geht in Bayern gar nichts. Jetzt kann man in Bayern nur hoffen, die Staatsanwaltschaft spielt mit und zieht den bayer. Macher nicht aus dem Verkehr.

Ich kann mich noch gut an die Worte des bayer. Präsidenten erinnern. „Auch in Bayern wird der Trainer an seinem Erfolg gemessen“. Bitte Herr Präsident, an welchem Erfolg? TT konnten Sie ja nicht gemeint haben!!!

Ja, und was ist, wenn die Staatsanwaltschaft die Zusammenarbeit beendet? Wird dann die Nachwuchsförderung eingestellt?

Geändert von Günter (01.11.2004 um 11:25 Uhr)
Alt 01.11.2004, 10:19
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Was ist, wenn ......

nicht schon wieder das leidige Verbandstrainerthema
Alt 01.11.2004, 10:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weißt du Schupfkönig, dich interessiert halt die Schlägerpflege, da schreibst du eine ganze Menge. Und ich werde mich hüten, daran Kritik zu üben und es als leidig abzutun. Wenn mich was nicht interessiert, dann lese ich es halt nicht.
Mach's doch einfach ganauso.
Alt 01.11.2004, 12:22
abayernfan abayernfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abayernfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter
auch nach den TOP48 Jugend bestätigt sich der Trend, mit der Nachwuchsarbeit in Bayern geht`s bergab, salopp ausgedrückt. Bei den Jungs sind es noch zwei, die vorne mitspielen können
Eigentlich müsstest du neben Pache (2.) und Kugler (8.) auch deinen Sohn (7.) noch hinzuzählen, denn bis vor einem Vierteljahr wurde er ja noch durch den BTTV gefördert.

Aber bei den Mächen hast du absolut recht. So ein schlechtes Ergebnis hatte Bayern lt. Statistik BB an anderer Stelle schon lange nicht mehr vorzuweisen. Woran liegt das nur?
Alt 01.11.2004, 13:49
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Günther
Lass es doch einfach gut sein. Bitte!
Übrigens: Verfolgst Du die schulische Ausbildung Deines Sohnes eigentlich mit ähnlichem Eifer und Enthusiasmus? Meiner Meinung nach bringt die Förderung im schulischen Bereich hochgradig mehr. Es interessiert sich später schlichtweg keine Universität, kein Arbeitgeber, etc. welchen Platz man bei einem DTTB-48-Turnier belegt hat.
Also als Tipp: sieh die ganze Sache als das an, was sie ist: ein Sport in der Freizeit....
Alt 01.11.2004, 13:57
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Günther,

ich halte mich hier sehr gerne in TT-News auf. Auch gerne schaue ich immer wieder mal in die Beiträge rein die mich nicht primär interessieren. Leider stoße ich seit Ewigkeiten immer wieder auf dieselben Typus von Beiträge. Es ist gut wenn es den "Michael Moore" des bayerischen TT in Deiner Person gibt ... aber auch ein Michael Moore wird man nicht hören und sehen wollen wenn er jeden Tag und Nacht kommt - dann geht a) der Witz flöten b) es gibt keine Sensationen mehr und c) geht auch dann manches in die Hose.

Also: bleib dran und erfreue uns mit NEWS ... aber nicht immer dieselbe Leier, Verdächtigungen, Kritiken etc.

Danke

WL
Alt 01.11.2004, 14:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo Wolfgang,
ich denke ein Verbandstrainer steht in der Öffentlichkeit, also darf er auch offen kritisiert werden. Über jeden Fußballtrainer wird nach einem Spiel geredet, positiv, negativ oder nichtssagend. Und immer wieder dieselbe Leier. Warum also sollte man dann nicht über den Verbandstrainer nach einem Turnier reden und schreiben, positiv, negativ oder nichtssagend?
Alt 02.11.2004, 00:24
Fisch Fisch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2 bzw. 3 Spieler unter den ersten 10 bei den Jungen ist denke ich nicht so schlecht.....

So long
Alt 02.11.2004, 00:56
lion lion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ günter:

eine Frage,

hat dein sohn in der zeit im internat nichts, absolut nichts gelernt???ich mein ja nur, weil du ja nur schlecht schreibst. hat dein sohn nicht beachtliche Erolge in der zeit gehabt?

und ein 2. + 8. Platz ist schlecht?!?!?
wo lebst du denn??

Du bist doch jetzt so glücklich in baden wü, warum musst du immer wieder anfangen.

Dein einziges Ziel ist es den VT aus dem Amt zu hauen, sonst nichts! Die Staatsanwaltschaft ermittelt, also warte ab, und verkneif dir deine Anspielungen. Bin wirklich gespannt ob du soviel Courage besitzt, und dich beim VT entschuldigst, falls er freigesprochen wird. schreib extra falls, weil ich natürlich nicht weiß, wie das ausgeht.
Alt 02.11.2004, 09:41
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@lion

Du sprichst mir aus dem Herzen.

@ Günter
Sorry - hatte Dir ein "h" in Deinem Vornamen untergeschoben.

Gruss
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »